>

N-tony Sabini

2072

#
Da die Tickets nur von einem "Wallet" in ein anderes verschoben werden können, können Nicht-Mitglieder die Karten auch nicht bekommen. Du kannst ein Nicht-Mitglied als Zweitkarte mitnehmen, der muss aber mit dir rein. Steht ja extra in den Regeln: Ticket nur über Wallet gültig! Das verschieben des zweiten Tickets innerhalb der Wallets hat bei uns super funktioniert.
#
Sorry, bitte für einen Laien: Wie verschiebe ich von Wallet zu Wallet?
#
N-tony Sabini schrieb:

Das würde ja bedeuten, dass erst morgen 10 Uhr bekannt ist, wer von den DK Inhabern seinen Platz nicht in Anspruch nimmt. Da dürften dann doch noch ein paar Karten übrig bleiben, da die Eintracht ja bis morgen 10 Uhr die DK Plätze blocken müsste. Ich würde also die Hoffnung nicht verlieren und es direkt morgen ab 10 Uhr noch einmal probieren.

Ich vermute mal, dass sich die Zahl der nicht abgerufenen Tickets maximal im zweistelligen Bereich bewegen wird. Wenn nicht noch andere Kontingente zurückgehalten wurden, wird da wahrscheinlich kein eigener Vorverkauf für gemacht
#
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, dennoch: Der Teufel ist ein Eichhörnchen

#
- für dieses UEFA Europa League Heimspiel werden die Stehplätze des Deutsche Bank Parks in Sitzplätze umgewandelt: 1 Stehplatzdauerkarte = 1 frei verfügbarer Sitzplatz

- die Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl gemäß der Stehplatz-Dauerkarte) kann der Dauerkarten-Abonnent selbstständig vornehmen, ab Dienstag, 29. März, 10 Uhr, bis Donnerstag, 31. März.,10 Uhr. Weitere Informationen folgen separat per E-Mail.
[/ol]
#
Das würde ja bedeuten, dass erst morgen 10 Uhr bekannt ist, wer von den DK Inhabern seinen Platz nicht in Anspruch nimmt. Da dürften dann doch noch ein paar Karten übrig bleiben, da die Eintracht ja bis morgen 10 Uhr die DK Plätze blocken müsste. Ich würde also die Hoffnung nicht verlieren und es direkt morgen ab 10 Uhr noch einmal probieren.

Ein Freund war um 09:40 Uhr in der Warteschlange und ist ebenfalls rausgeflogen. Ich erst gegen 09:55 Uhr und hatte knapp 1.900 Leute vor mir. Ging dann relativ fix.
#
Aber ganz ehrlich: Wer sich darauf verlassen hat, dass es einen Link für Mitglieder gibt und auf den gewartet hat, war schon von Anfang an verloren. Dass das über den DK-Link geht, konnte man ja nur vermuten. Da muss die IT bei der SGE wohl ganz schön ins Trudeln gekommen sein.
#
Ja, in diesem Moment kam die Bestätigung. Bin sehr erleichtert. Obwohl angeblich 1900 vor mir waren, ging es relativ fix. Sah aber schon sehr ausgedünnt aus.
#
Ich bin auch um kurz vor 10 Uhr mit dem Dauerkartenlink in die Warteschlange. Ging dann relativ fix und konnte vor 10 Minuten 2 Karten kaufen. Habe mit Kreditkarte bezahlt und die Zahlung bestätigt. Aber bisher noch nichts im Wallet von Mainaqila. Weiss jemand, ob die Tickets dort direkt auftauchen oder das etwas dauert? Komischerweise wurde mir auch angezeigt, dass die Zeit, in der die Tickets für mich reserviert sind, abgelaufen ist. Sehr merkwürdig. Jetzt befürchte ich, nach Zahlung hätte ich noch irgendwo klicken müssen.
#
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
#
Eigentlich schon. Wir haben im Waldstadion wirklich alles gegeben und ich bin heute noch heiser von Sonntag und Donnerstag. Aber mit so koordinierten Gesängen und der Stimmenmacht bekommst Du einfach mehr Stimmung. Die Böllerdeppen können wegbleiben, die anderen "welcome back"
#
Gonzalo dürfte doch eigentlich richtig fit sein. Wenn Borrè heute weitermachen darf und Paciencia wieder nur die letzten 10 Minuten, würde ich am seiner Stelle zu Schalke wechseln.
#
Haliaeetus schrieb:

Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?

Scheiß Raba
#
Scheiss Scheiss Raba
#
Das wird eine schöne Verteidigungsschlacht in der zweiten HZ. Da hatten wir schon ein paar mal das Glück des Tüchtigen.
#
Spannend wird es hinten raus. Mal schauen, für wie lange die Kraft reicht. Ich würde den Dosen gern ein bisschen in die Dosensuppe spucken.
#
Autokorrektur, Brusthöhe sollte das heissen
#
Das Bein fast auf Brustkrebs,  gelb?
#
Lindstrøms erstes Jahr ist ein Jahr zum Lernen. Auch wenn ich mir so manches Mal die Haare raufe (so wie eben), sehe ich das in dem Kontext, dass er in der kommenden Saison beginnt, uns noch mehr Spass zu machen. Der Weg zum Publikumsliebling ist steinig, aber er wird ihn gehen.
#
So schauts aus. Niemand erwartet heute wirklich etwas. Wenn es etwas gibt, freuen wir uns trotzdem. Leipzig habe ich irgendwie oft in guter Erinnerung. Ein Unentschieden ist fast immer drin. Forza SGE!
#
Trapp hält uns mit der sensationelle Parade nach dem 0:1 im Spiel.
Nach dem 2:1 zu viel versammelt
#
Warum Gonzalo nur immer für 5 Minuten ran darf. Der muss doch so einen Frust schieben. Und mit ihm war immer Alarm
#
Wir müssten schon 4:1 führen. Wir können nicht einfach...
#
Was war im Fernsehen zu sehen? Wir waren zu weit weg. Elfer oder nicht?
#
Ganau so liefen die letzten 3 Heimspiele auch.
Und dann kam irgendwann das 2 Gegentor und wir verlieren
Wir sind leider in Heimspielen dieses Jahr katastrophal schlecht
#
Ja, man hat nicht das Gefühl, wir würden endlich mal gefährlich vors Tor kommen. Harmlos FC