N-tony Sabini
2072
#
skyeagle
Mein Fischbrötchen war sehr lecker heute am Hafen. Zum Spiel fällt mir leider nix ein.
Immerhin. Mahlzeit
Wer nicht hüpft ist Offenbacher...
N-tony Sabini schrieb:
Vor der 90. geht doch bei uns eh kaum was in sochen Spielen. Also entspannen...noch 12 Minuten bis zum Tor...
Das ist doch Quatsch. In der 90. oder später ein Tor zu erzielen ist keine Qualität sondern Glück.
Nicht immer. Wenn Du 90 Minuten drückst und er fällt erst am Schluss rein, ist es das Ergebnis der Versuche. Und wie oft haben wir uns in den letzten Wochen in letzter Minute belohnt? Siehste...
Auf der Droehn-Skala, wo simmer da heute?
Tucher leicht?
Tucher leicht?
Licher Radler
N-tony Sabini schrieb:
Licher Radler
Alkoholfrei!
Die müssen doch Europa wollen. Sie sehen doch wie geil das ist. Platz 7 wäre Scheisse. Platz 6 noch mehr...
Platz 7 wäre ziemlich geil. Aber auch Platz 8-10 ertragbar. 🤷♂️
Vor der 90. geht doch bei uns eh kaum was in sochen Spielen. Also entspannen...noch 12 Minuten bis zum Tor...
N-tony Sabini schrieb:
Das ist doch Quatsch. In der 90. oder später ein Tor zu erzielen ist keine Qualität sondern Glück.
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe zwar, dass mein Ungeschlagen-STT-Eröffnungs-Lauf weitergeht, aber jetzt nicht nur noch Unentschieden folgen.
Allmählich habe ich Sorge...
Ein Trainer passt im solchen Situationen Kleinigkeiten an...
So ein destruktives Spiel wird hoffentlich nicht belohnt. Wobei man sagen muß, dass die das defensiv gut machen. Immer mit 2 Mann am Gegner und gutes Verschieben.
Und die besseren Chancen hatten sie bisher auch.
N-tony Sabini schrieb:
Mehr Kopfball durch Gonco in 5 Minuten als in den 57 Minuten davor
Klar. Davor hat Gonco ja net gespielt 🥳
Im Sportschau Live Stream klingt es aber schon so, als sollte so langsam mal einer für uns rein gehen. Oder sitze ich da gespielter Dramaturgie des Kommentator auf?
Mehr Zufallskullerbälle bisher. Aber es wird besser. Wir drücken schon
N-tony Sabini schrieb:
Klar. Davor hat Gonco ja net gespielt 🥳
Tabellenletzter und Sprung nach vorn? Nicht unser Ding...
Tradition verpflichtet.
FrankenAdler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Auf jetzt, Gonco! Mach ne Bude!
Zwei! Eher drei!
Nehm ich auch!
Nicht gierig werden...2 reichen..
Direkt den Kopf am Ball...
So, jetzt Goncalo...
Und mit einem Kontertor eines Gegners, der kaum Chancen hat, haben wir ja schlechte Erfahrungen. Hoffentlich nicht...
Normalerweise liegen wir aber in genau solchen Spielen schon in der 1 HZ hinten
Selbst ein Knauff kommt über 1-2 gute Szenen nicht hinaus. Mir bleibt derzeit nur die Hoffnung auf ein Glücksabstaubereigentor oder auf einen Goncalo in den letzten Minuten. Kostic' Flanken finden kaum Abnehmer, uns fällt vorm Tor nix ein oder immer ein Fürther Bein dazwischen. Noch ist Zeit...
N-tony Sabini schrieb:
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, dennoch: Der Teufel ist ein Eichhörnchen
Du hast doch nicht etwa was gegen Eichhörnchen
Niemals, mit etwas Knoblauch und Fenchel gen.... Aber das ist offtopic
Auf Seite 3 dieses Threads gab es noch ein Angebot eines Nightliners. Ob das geklappt hat weiss ich nicht.
Das hat sich wohl aus Preisgründen erledigt. So zumindest die Info per PN, die ich von dem User erhalten habe, der dieses Angebot damals eingeholt hatte.
Danke Dir! Das reicht mir schon. War schwarz hinterlegt, deshalb habe ich es nicht gesehen. Das Alter. Ich werde wohl auch sicherheitshalber am Eingang das Handy an meinen Kumpel weiterreichen. Hoffe nur, ich werde nicht vorher überfallen.