>

beachclub222

955

#
ich weiss nicht worum es eigentlich mit caio geht er muss irgendetwas können sonst hätte die eintracht nicht soviel geld für ihn ausgegeben. fitness hin oder her funkel weigert sich offenbar auf ihn zu setzen sonst würde er nicht fortwährend seine fitness bzw. einstellung anprangern. was hat er denn erwartet dass er wie ein brasilianer spielen soll aber gleichzeitig die arbeitseinstellung eines oliver kahn hat??? jeder stammtisch leihe weiss doch wie die brasilianer ticken.

ich bin überzeugt wenn caio die rückendeckung hat nicht angst haben zu müssen nach einem schlechten spiel/aktion aus der mannschaft zu fliegen würde er der eintracht helfen denn wenn eines fehlt dann sind es die kreativen moment im spiel über die einstellung braucht man sich nicht beschweren die stimmt.
#
ich habe eben bestellt für block 30B gegen schalke und mainz hat problemlos geklappt. man konnte für den gesamten bereich der gegentribüne west haupt usw. bestellen. also entwarnung es gibt für fast alle ausser stehplatz karten!!
#
ich würde die karte nehmen! schreib doch bitte
actuell schrieb:
Hallo,

habe kurzfristig doch noch eine Karte für das Spiel gegen Bremen übrig.

Gegentribüne Unterrang 30 A Reihe 8

Preis: 28,00 Euro (incl. 1,00 Euro Gebühr) plus Versand (0,55 Euro unversicherter Brief oder 2,15 Euro Einschreiben).

Bei Interesse bitte PN!!  

eine mail an beachclub222@web.de
#
gibt es die karte noch?
Falke75 schrieb:
Hi, hätte kurzfristig noch ne Karte abzugeben. Übergabe am Stadion oder am Südbahnhof.

Falke75 schrieb:
Hi, hätte kurzfristig noch ne Karte abzugeben. Übergabe am Stadion oder am Südbahnhof.
#
hallo ich habe 2 mal portugal iran! hast du noch interesse?
#
ich muss mal was loswerden:
wenn man sich mal bei eBay anschaut das die anzahl aktueller auktionen für das mainzspiel bei 150 und für das bielefeldspiel bei 160 auktionen ist kann man mit fug und recht sagen dass die eintracht in person von herrn reschke sich mit ihrer aktion gegen den verkauf über ebay LÄCHERLICH gemacht hat.
soviele auktionen waren ja fast noch nie bei ebay zu eintracht spielen.

aber alleine wenn man sich die antworten von herrn reschke in dem fanchat anschaut kann man daran zweifeln das herr reschke jemals jura studiert hat. er sagt wortwörtlich:WENN EINE KARTE ZUM ORIGINALPREIS ÜBER EBAY VERKAUFT WIRD GEHEN WIR NICHT DAGEGEN VOR!DEWEGEN WERDEN WIR AUCH ERST TÄTIG WENN WIR AUF EBAY FESTSTELLEN DAS DER VERSTEIGERUNGSBETRAG ÜBER DEM ORIGINALPREIS LIEGT ODER LIEGEN WIRD.
wie kann man sowas schreiben wenn man doch als eintrachtjurist bestens wissen sollte das unter punkt 7 der agb's steht das eine weitervergabe über internetauktionshäuser GENERELL verboten ist!!??
was haltet ihr denn von dem vorgehen der eintracht gegen die ebayverkäufer? stehe ich mit der meinung alleine da das sich die eintracht da sehr inkompetent verhält!!!
#
ich muss mal was loswerden:
wenn man sich mal bei eBay anschaut das die anzahl aktueller auktionen für das mainzspiel bei 150 und für das bielefeldspiel bei 160 auktionen ist kann man mit fug und recht sagen dass die eintracht in person von herrn reschke sich mit ihrer aktion gegen den verkauf über ebay LÄCHERLICH gemacht hat.
soviele auktionen waren ja fast noch nie bei ebay zu eintracht spielen.

aber alleine wenn man sich die antworten von herrn reschke in dem fanchat anschaut kann man daran zweifeln das herr reschke jemals jura studiert hat. er sagt wortwörtlich:WENN EINE KARTE ZUM ORIGINALPREIS ÜBER EBAY VERKAUFT WIRD GEHEN WIR NICHT DAGEGEN VOR!DEWEGEN WERDEN WIR AUCH ERST TÄTIG WENN WIR AUF EBAY FESTSTELLEN DAS DER VERSTEIGERUNGSBETRAG ÜBER DEM ORIGINALPREIS LIEGT ODER LIEGEN WIRD.
wie kann man sowas schreiben wenn man doch als eintrachtjurist bestens wissen sollte das unter punkt 7 der agb's steht das eine weitervergabe über internetauktionshäuser GENERELL verboten ist!!??
was haltet ihr denn von dem vorgehen der eintracht gegen die ebayverkäufer? stehe ich mit der meinung alleine da das sich die eintracht da sehr inkompetent verhält!!!
#
habe zweimal iran mexiko ergattert, wenn du willst könenn wir die karten tausche gegen deine zwei australien kroatien. schreib doch mal bei interesse an beachclub222@web.de!!!!!!!!!!!!
#
ich bae zwei sitzplatzkarten für den block 31 L abzugeben. wenn einer interesse hat bitte unter elsara@t-online.de melden!!
#
für den block 26 b unterrang gegentribüne kosten pro stück 23 euro!! porte übernehme ich
#
hallo ich habe zwei karten gegen schalke übrig da das spiel nun am dienstag statt wie gesagt am montag. allerdings sind das karten im block 28A gegentribüne unterrang reihe 28 glaube ich und dementsprechend verlangt die eintracht für die besten karten im stadion auch 54 euro!!! bei interesse melden unter elsara@t-online.de
#
Hallo an alle eintrachtfans ich habe noch zwei karten im block 28b übrig wer interesse hat meldet sich einfach an elsara@t-online.de
#
wo der liegt da musst du auf eintracht.de also da wo du dich gerade befindest unter stadion dann anfahrt anklicken und dann ist da ein lageplan wo die einzelnen plätze sich befinden
#
stimmt da könntest du recht haben!! vielen dank für deine antwort
#
Weiss einer ab wieviel uhr der parkplatz pa ( otoot fleckschneise auf hat???
#
nehme die karte habe dich eben versucht anzurufen aber du bist nichtn drangegangen!!

Sammmy schrieb:
kann heute leider nicht dabei sein und muss meine karte abgeben. kostet 33,- + 7,- = 40€

0177 7206510

#
Würde die Karten super gerne nehmen!!! wie kann ich dich erreichen??? meine mail adresse ist elsara@t-online.de
#
würde die KArten gerne nehmen!!! HAbe Dir eben eine Mail geschrieben!!!!!
#
ja
#
wie will den die eintracht wenn sie eine adresse von einem ebayverkäufer hat wissen ausser bei einem dauerkarteninhaber bei welcher vorverkaufstelle er eine karte gekauft hat bzw wo sich genau der platz in dem jeweiligen block befindet???die frau die mir zwei karten verkauft hat

Zeus schrieb:

HeulsuseMöller schrieb:
Hat nicht gerade das Vorgehen der Eintracht das Anbieten auf Ebay herausgefordert? Dauerkarteninhaber die ein Vorrecht auf zusätzliche Karten bekommen, haben doch zwangsläufig die eine Absicht, nämlich die Karten anderen Menschen zukommen zu lassen. Und ein Schelm wer dabei nicht an Ebay dachte. Also was dachten sich die Verantwortungsträger der Eintracht als man nur Dauerkarteninhabern das Recht einräumte die begehrten Tickets zu erwerben? Um nicht mißverstanden zu werden, ich begrüsse das Vorgehen gegen "Schwarzmarkthändler" ausdrücklich, habe ich doch selbst bereits viele hundert Euro bei Ebay bezahlen müssen um an begehrte Karten bei allerlei Vereinen zu kommen. Nichtsdestotrotz hat die Vorgehensweise der Eintracht einen Teil der Kartenflut bei Ebay überhaupt erst ermöglicht. Offenbar mangelt es an guten Ideen, wie man das Problem einfach und effektiv lösen kann.  

An Deine Adresse mal ein ganz großes "Hääääääääääääääääääääääääääää?!". Ich weiß beim besten Willen nicht, wie Du auf Deine abstrusen Ideen kommst. Gewiß saßen die Eintracht-Verantwortlichen eines Tages vor nicht allzu langer Zeit zusammen und beratschlagten darüber, wie man fürs Bayern-Spiel ganz viele Verckecker bei Ebay erhält, um diese dann sperren zu dürfen...

hat mich jedenfalls nicht nach dem personalausweiss gefragt oder wollte meine adresse haben...