beachclub222
955
Hallo!
Ich habe am letzten Montag 4 Karten für meine Freundin mich und meine Schwiegereltern geholt. Die können jetzt aber doch nicht zum Spiel weil Sie und ich dachten dass Spiel sei am Samstag.
So sind jetzt zwei Plätze neben uns frei. Allerdings sind die Karten ziemlich teuer dank der Preiserhöhung der Eintracht kosten die Karten je 54 Euro!!! Ist viel Geld ich würde Sie natürlich für den Preis abgeben. Wenn einer interesse hat meldet er sich am besten kurz an beachclub222@web.de.
Ich habe am letzten Montag 4 Karten für meine Freundin mich und meine Schwiegereltern geholt. Die können jetzt aber doch nicht zum Spiel weil Sie und ich dachten dass Spiel sei am Samstag.
So sind jetzt zwei Plätze neben uns frei. Allerdings sind die Karten ziemlich teuer dank der Preiserhöhung der Eintracht kosten die Karten je 54 Euro!!! Ist viel Geld ich würde Sie natürlich für den Preis abgeben. Wenn einer interesse hat meldet er sich am besten kurz an beachclub222@web.de.
hab noch eine stehplatzkart im block 38b kannst du für 40 euro haben!
ich habe noch eine stehplatzkarte im block 38B über wenn du sie haben willst kannst du sie für 40 euro haben!
echt du hast noch eine karte???könnte ich die haben? das wäre ja genial!!!!!
schu doch mal bei ebay.de! das ist die einzige möglichekeit noch karten zu bekommen!
ich muss schon sagen ich kann mich sehr über die kommentare über die möglichkeit dass die hauptribüne bis zum burghausenspiel geöffnet wird amüsieren!
ich kann euch definitiv sagen dass die hauptribüne und das stadion beim eröffnungsspiel des confed cups eröffnet wird!!!!ich weiss es definitv soll jetzt wirklich nicht besserwisserisch klingen aber nur mal so für welche die das nicht wissen glaubt ihr hessen und die stadt frankfurt gibt 300 000 euros für die eröffnungsfeier des komplett fertigen stadion anlässlich des confed cup aus wenn die hauptribüne und damit das stadion inoffiziel schon gegen burghausen eröffnet wird????
ich kann euch definitiv sagen dass die hauptribüne und das stadion beim eröffnungsspiel des confed cups eröffnet wird!!!!ich weiss es definitv soll jetzt wirklich nicht besserwisserisch klingen aber nur mal so für welche die das nicht wissen glaubt ihr hessen und die stadt frankfurt gibt 300 000 euros für die eröffnungsfeier des komplett fertigen stadion anlässlich des confed cup aus wenn die hauptribüne und damit das stadion inoffiziel schon gegen burghausen eröffnet wird????
ich muss schon sagen ich kann mich sehr über die kommentare über die möglichkeit dass die hauptribüne bis zum burghausenspiel geöffnet wird amüsieren! das sind die die glauben die eintracht spielt nächstes jahr um die meisterschaft in der bundesliga.
ich kann euch definitiv sagen dass die hauptribüne und das stadion beim eröffnungsspiel des confed cups eröffnet wird!!!!ich weiss es definitv aber nur mal so für welche die das nicht wissen glaubt ihr hessen und die stadt frankfurt gibt 300 000 euros für die eröffnungsfeier zum confed aus wenn die hauptribüne schon zu burghausen feritg ist????
ich kann euch definitiv sagen dass die hauptribüne und das stadion beim eröffnungsspiel des confed cups eröffnet wird!!!!ich weiss es definitv aber nur mal so für welche die das nicht wissen glaubt ihr hessen und die stadt frankfurt gibt 300 000 euros für die eröffnungsfeier zum confed aus wenn die hauptribüne schon zu burghausen feritg ist????
hab irgendwie glück gehabt habe für das vorrundenspiel der deutschen in berlin 4 karten in der 2 kategorie bekommen! allerdings noch keine mail aber im costumer bereich steht es drin!
ich kann überhaupt nicht verstehen warum nicht mal ein pressemitteilung vom wm OK rauskommt wo drin steht wie das beschissene system funktioniert mit den zu und absagen eine mail pro spiel pro bestellung usw....
was für idioten sind da am werk!
was für idioten sind da am werk!
habe das gleiche problem! jetzt nicht ausflippen ich bin eigentlich bayern fan aber seit der rückrunde begeistert mich die eintracht so sehr dass mir wichtiger ist das die gewinnen als die bayern! am sonntag bin ich vor dem fernseher richtig ausgeflippt als saarbrücken das tor gemacht hat und wir auf einen aufstiegsplatz geklätert sind!
aber bei karten fürs spiel bleibt wohl nur ebay.....[quote]
aber bei karten fürs spiel bleibt wohl nur ebay.....[quote]
ich muss euch enttäuschen laut aussage der firma die bauherrin des neuen stadion ist wird sie aus sicherheitstechnischen gründen definitiv bis zum wacker spiel nicht fertig mit den arbeiten! nur gut dass herr funkel für den sport und nicht für den stadionbau zuständig ist!
hallo! kann mir einer sagen wieviele reihen es im unterrang gegentribüne gibt????danke schonmal für die antwort!
wie bekommt die eintracht denn mehr fans in dem jemand neues der die eintracht gut findet aber noch nicht im stadion war so dass er sich eine dauerkarte kauft der wird vielleicht von der stimmung bei einem bayernspiel so begeistert sein das er sich für das nächste jahr eine dauerkarte kauft aber wenn ich wie die eintracht den dauerkarteninhaber auch noch karte dazu gebe so dass das spiel zu einer geschlossenen gesellschaft von dauerkarteninhabern wird wird die anzahlt der fans nicht grösser.
und wie blöd ist den die eintracht ag gibt den dauerkartenihabern extra karten und wundert sich dass die dann über ebay verkauft werden.
und darüber die karten sperren zu lassen da lacht ja jeder der bei ebay verkauft wie soll das denn in der praxis gehen????wenn die überhaupt wie auch immer (ebay wird die namen garantiert nicht preisgeben )karten sperren lassen wollen können das nur karten von dauerkarteninhabern sein und das sind die die hier im forum am lautesten gegen ebay verkauf sind.