>
Profile square

Bembelinho

1041

#
Gude Kanu,

kanu schrieb:
prima!
das ist genau der kopfballstarke spieler, den wir noch gebraucht haben!
ausserdem ist er nachweislich ein pfundskerl und alles andere als ein stinkstiefel.

wenn ich alleine schon diese dämliche frisur von dem fredchen sehe, könnte ich an die decke gehen...




Deine Ironie in allen Ehren aber die Frisur eines Spielers kann ja wohl kein K.O.-Kriterium sein!
Ljuboja war nachweislich der beste Mann beim VfB in der vergangenen Saison!!


der wäre m.E. eine ultimative Verstärkung für uns, 100%ig!!!

Let´s go SGEä
Bembelinho
#
hallo leute,

hab´mir schon die finger wund gesucht......

suche ´nen richtig geilen eintracht-schoner, gern auch animiert u. mit sound!
bitte meldet euch

herzlichst euer
jörg wontorra
#
einen guten, talentierten ami zu verpflichten fänd´ich gar net mal so schlecht...............

da könnte man in ffm marketingmäßig synergieeffekte nutzen, wie bei tak-san, clever!

und wenn´s dann auch noch sportlich funzt, umso besser...............

greetz b.
#
leider wird das nix. Johan M. hat heute bei DSC Rasensport Wanne-Eickel unterzeichnet..................mannomann.....laßt die Finger von den Drogen!
#
Hepprumer schrieb:
Wie wärs mit ihm hier!
Is erst 19 Jahre und Stammspielr bei Arsenal!

-Dem gehört die Zukunft. Ist zwar schwer zu finanzieren aber in ein paar Jahren wäre das Geld locker wieder draußen und man kann ihn dann noch viel teurer verkaufen!!!

Also ich finds zwar auch unrealistisch aber wär doch sau geil, oder???


LASS`DIE FINGER VON DEN DROGEN::::!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Ein guter Junge, ist aber quasi ein Eigengewächs und der FC wird nicht noch mehr Tafelsilber ausgeben wollen...


gude scarecrow,

würd´ich so nicht unbedingt sagen. die verpflichten doch schon wieder wie blöd, lagerbloom und gambino z.b..da muss der eine oder andere gehen.....vielleicht zu uns, who knows!?

b.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Warum eigentlich nicht Patrick Helmes vom 1. FC Köln?

22 Jahre jung (paßt ins Konzept von FF und HB), 13 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen sind für einen Joker Anfang 20 (10mal eingewechselt!) eine ziemlich ordentliche Quote. (Vor allem im Vergleich zu den hier heiß diskutierten Du-Ri und Taka...)

Kommentare der vielen Friedhelms & Heriberts im Forum?


sehr guter Input, Greifvogel aus der Landeshaupstadt!

kann u. sollte man wirklich ernsthaft drüber nachdenken!

lieber ´nen jungen hungrigen als irgendwelche abgewichsten abzocker.....

greetz
b.
#
Bossi schrieb:
wie willste den denn bezahlen?
ich schätze unter 6 mio lassen die den net gehn


tja, gute frage bossi. wenn er unbedingt weg will und alles passen würde ging´s vielleicht auch......aber hier ist der wunsch der vater des gedankens.... ,-)
#
...das wär´m.E. mal einer der voll ins Konzept passt!

kann in doofmund gehen u. ist jung und clever!

schaun mer mal...

so long
b.
#
kann ich nur beipflichten!
Ingo Hertzsch ist doch der totale Anti-Fussballer...neeneeenee, da fehlen mir die Worte!

da bekommste´schon in der Landesliga bessere als diesen Bewegungslegastheniker....

kann mich gar net beruhigen über so einen Vorschlag....oh mannomann

jetzt erstmal ´ne Valium reinpfeifen....tststst