HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
Im HR3 kam gerade in den Nachrichten,

dass Ruud nach Bayern geht und Ljuboja die Eintracht verstärkt..... bei beiden sind nur noch Einzelheiten mit den jeweiligen Vereinen zu klären, mit den Spielern sind sich beide jedoch schon einig.....

Na ja...... wenn´s stimmt......  da habt ihr unsere Verstärkung.....
#
Na WENNS denn stimmt, misch däts freue ... den ein oder anderen "Verrückten" kann unser Mannschaftsgefüge schon verkraften ...
#
Wenn das stimmt, dann wäre das der ABSOLUTE HAMMER!!! Und zwar beides! Auch wenn ich den Bayern absolut nichts gönne, den Ruud find ich absolut klasse!
#
prima!
das ist genau der kopfballstarke spieler, den wir noch gebraucht haben!
ausserdem ist er nachweislich ein pfundskerl und alles andere als ein stinkstiefel.

wenn ich alleine schon diese dämliche frisur von dem fredchen sehe, könnte ich an die decke gehen...
#
Im Videotext von HR3 steht noch nichts. Irgendwie kann ich mir so einen Transfer nur schwer vorstellen, na warten wir´s ab.
Gruß
concordia-eagle
#


Würd mich freuen wenns stimmt...
#
im VFB forum stehts auch schon drin, aber schriftlich ist es noch nicht auffindbar  

ich würde mich jedenfalls freuen!
#
   
#
Bin mir nicht sicher, ob ich es gauben und vor allem was ich von ihm halten soll, aber eines ist ganz sicher, wenn es stimmt, werde ich eine Menge Spaß mit dem Stuttgarter Mod haben (siehe: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/8/10916640/)!  ,-)
#
Hab das auch gehört vorhin in hr3, aber von Einigkeit war da nicht die rede, man ist ein Gesprächen, mehr aber auch nicht!

Abwarten bis es stichfest ist...
#
AceVentura schrieb:
Im HR3 kam gerade in den Nachrichten,

dass Ruud nach Bayern geht und Ljuboja die Eintracht verstärkt..... bei beiden sind nur noch Einzelheiten mit den jeweiligen Vereinen zu klären, mit den Spielern sind sich beide jedoch schon einig.....

Na ja...... wenn´s stimmt......  da habt ihr unsere Verstärkung.....  


Das hast du etwas falsch verstanden...
Richtig ist, dass die Bayern mit Ruud van Nistelroy einig sind und nun noch die Einzelheiten (Ablöse) mit dem Verein geklärt werden sollen.

Falsch dagegen ist, dass die Sache mit Ljuboja schon sicher ist. Es wurde vielmehr nur bestätigt, dass man in Verhandlungen ist - da kann noch einiges (auch andere Vereine) dazwischen kommen...
#
seeeeehr geil  
#
Bloß nicht - Bitte! Der hat doch die letzten Spiele beim VfB auch nix gezeigt und hat es sich doch auch dort mit allen Fans vergrault, weil er völlig abwegige Gehaltsforderungen hatte.

Mag ihn nicht!
#
Schickeria schrieb:


Falsch dagegen ist, dass die Sache mit Ljuboja schon sicher ist. Es wurde vielmehr nur bestätigt, dass man in Verhandlungen ist - da kann noch einiges (auch andere Vereine) dazwischen kommen...



Arrrgh, Ace.....hör doch bitte einmal richtig zu.  Oh man..... Hatte mich schon tierisch gefreut. Auf gut Deutsch, es gibt nix neues!
#
O je, ich wäre eher für Sanago, Zidane oder meinetwegen auch Cacau, aber der macht doch nur Stunk. Das Theater um Hunt habe ich nie verstanden, er wäre nicht wirklich eine Verstärkung und das er in Bremen bleibt, das verstehe ich schon gar nicht, denn er kommt dort eh nicht zum Zuge. Wir haben bei der Eintracht schon ein Topsturmtalent wie Stroh-Engel, jetzt fehlt ein Kracher, aber ist der das??? Ich sage eher mal no, zumal er schwer vom Charakter zu sein scheint. Dann können wir auch kleines dickes Ailton holen, der hat ein Gehirn so groß wie eine Erbse und trifft hin und wieder mal...Außerdem will er zurück in die Buli
#
Schobberobber72 schrieb:
Auf gut Deutsch, es gibt nix neues!


Richtig!
#
Solange däss mit den Haarn´ bei dem Bub nett geklärt is, is da gar nichts in trockenen Tüchern....hoffe ich! Wäre aber "sportlich" eher zu begrüssen, wie ein Hunt aus Bremen.
#
Und ich habe mich schon gefreut... Aber da lodert noch irgendwas... Der HB hat uns wohl nicht die Wahrheit gesagt...
#
Um Gottes willen  

Bei HB und FF kann er sich aber nicht solche Sperenzchen erlauben wie in Stuuuutgart    


Teilen