>

bembelmonster

50429

#
Hab Dir eine PN geschrieben [Panini Bildchen]  
#
@Kalle: Deine Karten sind heute gekommen, nochmal an dieser Stelle - DANKE!  
#
BED88 schrieb:
@ bembelmonster hast du eine Auswärts DK? Habe für M auch geordert aber immer noch nichts gehört!?! (DK Inhaber und EFC)
Anscheinend wurden die FCB-Karten schon versendet.  

Heim DK und FuFa Mitglied. Diesmal habe ich Glück gehabt wie es scheint, in beiden Jahren zuvor ging ich leer aus. Ich stand auf endlos langen Listen während bei eBay die Preise für die Tickets in die Höhe schnellten. In den letzten beiden Jahren schaute ich jeweils zuhause premiere/Arena. Diesmal nicht !!!  
#
Bayern Tickets als Einschreiben ?
Werden die Tickets per Einschreiben verschickt ?  
#
Beim nächsten Mal unbedingt einen "permanent marker" von Edding benutzen. Der ist wasserfest auf allen Materialien  

Verabschiede Dich von Deinen Filzstift Unterschriften und starte einen neuen Anlauf, nachdem Du Dein Shirt gewaschen hast  
#
Beide Sweater sind im Eintrachtshop/Bethmannstrasse available  

Fanhouse 65 EUR

Off. Eintracht Merchandise/Fanshop 39,95 EUR
#
joe_asperada schrieb:
die original schriftart auf dereintracht-pulli

Es gibt den Sweater im Eintracht Shop der das Replika zum Sweater vom Fanhouse Frankfurt darstellt  
Auf dem Fanshop Sweater müsste es sich um eine der o.a. Schriftarten handeln.
Beim Fanhouse Sweater basiert das "FRANKFURT" auf dem FAZ Schrifttyp. Diesen FAZ Schrifttyp wirst Du leider nirgends zum Saugen finden  

#
Morgen 1300 auf premiere   Whd. vom Samstagspiel
#
Hab noch ein schwarzrotes Kurzarm minolta Uefacup Trikot mit Nummer 11 in XXL
Neu in OVP. Ist mir zu gross  
Gebe es zum Selbstkostenpreis von 60 EUR ab.
Bei Interesse bitte melden.
#
Danke Kalle2001 - Gruss nach Kassel.
#
NDA schrieb:
... Deshalb verlieren wir sang und klanglos 2:0, nach einer grottenschlechten Leistung. Es lebe die Diva.

*LOL*      
#
Widumm ich bin   ... 323+2= 325  
#
87 + 2 = 89  
#
Habe die Stadionmagazine vom Rostock und vom Hamburg Spiel in Top-Zustand, aber ohne Poster. Wer Interesse hat meldet sich bitte  
#
Blocke die Karten mal bitte für mich, würde sie gerne nehmen  
Melde Dich mal per PN um alles weitere zu klären.

Schwarzweisse Grüsse
BM
#
Ich meinte natürlich die Spielzusammenfassung vom Sonntag, den 26.08. von premiere/Arena   ...

Kann die mir jemand zur Verfügung stellen ? Hilfe   !!!
#
Sichert Euch die komplett Boxen aus Dreieich-Sprendlingen  

klick! ---> http://stores.ebay.de/collect-it-de-Shop
#
Habe ein Exemplar für Dich in Top Verfassung   aber ohne das Poster.
Melde Dich mal, wenn Interesse besteht - schicke es Dir zu.
#
Habe die Bestätigung für meine Ticketorder letzte Woche in der Post gehabt  
Überweisung muss bis 30.9. erfolgen, Tickets werden nach Zahlungseingang per Post verschickt.
#
Suche die Zusammenfassung Eintracht-Hnasa Rostock "Alle Spiele, alle Tore" vom Heimspiel gg. Hansa Rostock am 25.August 2007.

Wer zeichnet auch alle Zusammenfassungen auf und kann mir mit einer Kopie dieser Zusammenfassung helfen ?