bembelmonster
50429
#
bembelmonster
ACHTUNG!
Absolutes Unvermögen was man von Seiten der Eintracht aus dem Mannschaftsbild gemacht hat *heul*
Die eingeklinkten Bildchen auf dem neuen Poster, besonders das vom Medi sind unter aller Sow. Sorry, dafür gibt es ein "ungenügend". Ein Witz!
Wieso setzt man bei so Sachen nicht jemand dran, der mit Herzblut bei der Sache ist ? *kopfschütteln*
Das DIN A2 Poster kostet 5 EUR in den Fanshops, 5 EUR die man sich dieses Jahr getrost sparen kann *5cents*
Die eingeklinkten Bildchen auf dem neuen Poster, besonders das vom Medi sind unter aller Sow. Sorry, dafür gibt es ein "ungenügend". Ein Witz!
Wieso setzt man bei so Sachen nicht jemand dran, der mit Herzblut bei der Sache ist ? *kopfschütteln*
Das DIN A2 Poster kostet 5 EUR in den Fanshops, 5 EUR die man sich dieses Jahr getrost sparen kann *5cents*
... oder "Bye-Bye Bröndby Goodbye" ... oder "Wunder gibt es immer wieder" ... oder "Ama Amma - Ammmma naaaa tidis" ... oder "Naaaaa hirroooooo Taaaaaaaka Haaaaara Nanananananananaaaa" oder ... und... und ... und
Du kannst ...
(a) Mitglied bei der FuFa werden und das Stadionmagazin kostenlos zu jedem Heimspiel geschickt bekommen
(b) das Stadionmagazin-Abo ohne Mitgliedschaft. Den Antrag findest Du in den letzten Heimspielheften oder online auf der Eintracht Heimseite.
(c) das Magazin bei jedem Heimspiel im Stadion kaufen.
Bei (c) ist nicht 100% sichergestellt, dass Du immer Dein Magazin bekommst, denn die Hefte sind gerade bei den Topspielen immer bereits schon eine Stunde vorm Spiel ausverkauft !!!
Tip: Mitglied bei der FuFa werden und Stadionmagazin heimschicken lassen. Bei der FuFa gibt es zum Magazin-Abo noch viele weitere schöne Aktionen wie z.B. Karten für Auswärtsspiele und einen nicht unerheblichen Rabatt beim Kauf Deiner Dauerkarte. Als Mitglied erhältst Du ausserdem 10% Nachlass bei Deinen Einkäufen in den Fanshops.
(a) Mitglied bei der FuFa werden und das Stadionmagazin kostenlos zu jedem Heimspiel geschickt bekommen
(b) das Stadionmagazin-Abo ohne Mitgliedschaft. Den Antrag findest Du in den letzten Heimspielheften oder online auf der Eintracht Heimseite.
(c) das Magazin bei jedem Heimspiel im Stadion kaufen.
Bei (c) ist nicht 100% sichergestellt, dass Du immer Dein Magazin bekommst, denn die Hefte sind gerade bei den Topspielen immer bereits schon eine Stunde vorm Spiel ausverkauft !!!
Tip: Mitglied bei der FuFa werden und Stadionmagazin heimschicken lassen. Bei der FuFa gibt es zum Magazin-Abo noch viele weitere schöne Aktionen wie z.B. Karten für Auswärtsspiele und einen nicht unerheblichen Rabatt beim Kauf Deiner Dauerkarte. Als Mitglied erhältst Du ausserdem 10% Nachlass bei Deinen Einkäufen in den Fanshops.
Im Stadionshop am/im Stadion oder bei jedem Heimspiel
Gayle Scheibe !!!
Mein Lieblingslied ist Alex Schurs "Bembel 8" NIE MEEEEEEHR 2.LIIIIGAAAAA !!!
Mein Lieblingslied ist Alex Schurs "Bembel 8" NIE MEEEEEEHR 2.LIIIIGAAAAA !!!
Vorm Stadion auf dem Trainingsplatz heute/jetzt 1000 und heute nachmittag 1600
Versucht es mal über die "Fan&Förderabteilung"
Dort hatte man gestern die Hefte auch angeboten.
Dort hatte man gestern die Hefte auch angeboten.
Forbidden
You don't have permission to access /uefaclubs/images/Eintracht-Frankfurt.png on this server.
Additionally, a xxx Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
-------------------------------------------------------------------------------
Apache/xxx Server at www.kassiesa.com Port xx
You don't have permission to access /uefaclubs/images/Eintracht-Frankfurt.png on this server.
Additionally, a xxx Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
-------------------------------------------------------------------------------
Apache/xxx Server at www.kassiesa.com Port xx
Danke! [herz]
bembelmonster schrieb:
Sorry, ich meinte das hier ,-)
DomeC schrieb:
So Bilder gibt es jetzt auf http://www.eintracht-online.net
Bilder wurde gemacht von René Gerhard ( www.sge-adlerauge.de )
@ DomeC
Kannst Du das in grösstmöglicher Auflösung hochladen Danke!
@ Kine
Kannst Du das Bild hier in grösst möglicher Auflösung "uppen" ?
Das were sehr cool. Dank'Dir [rose]
Kannst Du das Bild hier in grösst möglicher Auflösung "uppen" ?
Das were sehr cool. Dank'Dir [rose]
Henk, Du hast Recht - ich meine Ruhe Okay.
Vorsicht! Du hast nicht gelesen, dass wir beide zeitgleich posteten (13Uhr51)
Wie sollte ich denn Dein "Update" zur Kenntnis nehmen
Was auffällt, ist das mit grösserer Trikotgrösse jeweils die Länge und die Breite um 5cm ansteigt
Wie sollte ich denn Dein "Update" zur Kenntnis nehmen
Was auffällt, ist das mit grösserer Trikotgrösse jeweils die Länge und die Breite um 5cm ansteigt
Isaakson schrieb:
neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.
(dank an eintrachtfan olemuepp)
neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 61 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 75 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)
Vorsicht! Hier stimmt was nicht
Da_real_D schrieb:
Ich will ... bitte kreativere Base Caps, solangsam werden die echt BORING ...
Kein Billigschrott sondern Top Qualität von NEW ERA wie z.B. die Mainzelmännchen
Heute ist Training im Stadion
14 Uhr nur für Presseleute der Fototermin, anschliessend um 15 Uhr bittet FF zu einer Übungseinheit nachdem man gestern den ersten freien Tag während der Vorbereitung hatte [Quelle: BILD Frankfurt 16.7.07]
14 Uhr nur für Presseleute der Fototermin, anschliessend um 15 Uhr bittet FF zu einer Übungseinheit nachdem man gestern den ersten freien Tag während der Vorbereitung hatte [Quelle: BILD Frankfurt 16.7.07]
Fototermin heute im Stadion 14 Uhr (nur für Presse!)
Mannschaftsposter wird sicher diese Woche in der BILD erscheinen.
Am Freitag erscheint das neue kicker Bundesliga Sonderheft, nächsten Sonntag ist das Mannschaftsposter im ÄPPLER
Mannschaftsposter wird sicher diese Woche in der BILD erscheinen.
Am Freitag erscheint das neue kicker Bundesliga Sonderheft, nächsten Sonntag ist das Mannschaftsposter im ÄPPLER
Interessant zu beobachten, dass scheinbar der EK der Trikots bei eBay einiges herzugeben hat .
Bei eBay tauchen Händler auf die das Shirt für 49,90 anstelle des Eintrachtshop-Preises von 59,90 anbieten
http://cgi.ebay.de/JAKO-Eintracht-Frankfurt-Trikot-2007-08-S-M-L-XL-XXL_W0QQitemZ140137503626QQihZ004QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jede Wette, dass der "10 EUR Aufschlag" eine der tollen neuen Ideen aus den Reihen der Eintracht Merchandise Leitung ist
Es bleibt ein fader Nachgeschmack.
Bei eBay tauchen Händler auf die das Shirt für 49,90 anstelle des Eintrachtshop-Preises von 59,90 anbieten
http://cgi.ebay.de/JAKO-Eintracht-Frankfurt-Trikot-2007-08-S-M-L-XL-XXL_W0QQitemZ140137503626QQihZ004QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jede Wette, dass der "10 EUR Aufschlag" eine der tollen neuen Ideen aus den Reihen der Eintracht Merchandise Leitung ist
Es bleibt ein fader Nachgeschmack.