>

bembelmonster

50429

#
adlerfreak89 schrieb:
Der neue Adler-Dress ist auf der linken Vorderseite schwarz und auf der rechten rot. Die jeweils daneben liegenden Ärmel sind dann einmal in rot (links) bzw. schwarz (rechts) abgesetzt. Die Rückseite des Trikots ist komplett im gewohnten Eintracht-Rot gehalten.

Na wunderbar ...       Ich freue mich ...  
#
elPresideNTe schrieb:

LOOOOOOOOOOOOOOL  

Was ist das denn für ein Schaystrikot       ?

Ich habe Angst ...    
#
Heute ist Trainingsstart, Mittwoch gehts ins Zillertal dort stehen u.a. zwei Testspiele an ...  

Ich denke heute mittag wird man das neue Trikot "präsentieren"

Bin gespannt - Es wäre nicht unsere Eintracht, wenn man hier auf die vielen Vorschläge eingegangen wäre. Es wäre nicht die Eintracht, wenn man ein Monsterjersey präsentieren würde, dass allen Wünschen gerecht würde  

Ich wünsche mir jedenfalls endlich Shirt ohne Ziehfäden und zahlreichen Mängeln nach einmaligen Gebrauch    
#
Leute   Es ist unsere Eintracht! Wieso regt ihr Euch eigentlich auf   ?
Es wird sicher wieder wie immer ...
#
UPDATE

(1) Ioannis Amanatidis Bundesliga 06/07 3rd (schwarz) Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XL)

(2) Marco Russ Bundesliga 06/07 Home Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XXL)
#
Gibt noch immer nichts Neues im Fanshop/Stadion  
Keiner der Herschaften kann was genaues sagen. Defintiv ist nur, dass das Trikot zur Saisoneröffnung am 29.7. bereit liegen wird [glühbirne]

Montag startet der Trainingsbetrieb, man erwartet tausende Fans -die Regale im Stadion sind leer   Das kann ich nicht nachvollziehen!
#
Puma Home 95/96 Tetra Pak
Original Flock "Eintracht", "Okocha", Nr. "10" in XL

Würde mich interessieren  
#
@ Henk  

Vergiss'es !!! Das Trikot gab es nicht im Fanshop zu kaufen. Das wirst Du niemals angeboten bekommen  
#
*push*  
#
bembelmonster schrieb:
UPDATE

(1) Alexander Meier Uefa Cup 2006 Home Langarm, Orginalbeflockung (ALEX MEIER 14) und Uefa Cup Patch (XXL)
(2) Ioannis Amanatidis Bundesliga 06/07 3rd (schwarz) Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XL)
(3) Marco Russ Bundesliga 06/07 Home Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XXL)

UPDATE 2

Jako Trikots fallen kleiner aus. XXL entspricht XL usw. Kein Vergleich zum DFB adidas Trikot der WM ! XXL entspricht der adidas Grösse XL.
#
UPDATE

(1) Alexander Meier Uefa Cup 2006 Home Langarm, Orginalbeflockung (ALEX MEIER 14) und Uefa Cup Patch (XXL)
(2) Ioannis Amanatidis Bundesliga 06/07 3rd (schwarz) Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XL)
(3) Marco Russ Bundesliga 06/07 Home Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XXL)
#
Versand innerhalb Deutschland als Maxibrief 2,20 EUR oder als versichertes Paket 4,10 EUR natürlich auch nach Vorausskasse möglich.
Einfach PN an mich senden!
#
Biete versch. aktuelle Trikots aus Sammlungsauflösung.
Trikots sind neu und ohne Gebrauchsspuren oder Mängel.

(1) Marco Russ Pokalfinale 2006 Trikot, Orginalbeflockung mit DFB Pokal Patch (XXL)
(2) Naohiro Takahara Bundesliga 06/07 Home Langarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XL)
(3) Alexander Meier Uefa Cup 2006 Home Langarm, Orginalbeflockung (ALEX MEIER 14)und Uefa Cup Patch (XXL)
(4) Ioannis Amanatidis 3rd (schwarz) Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XL)
(5) Marco Russ Bundesliga 06/07 Kurzarm, Orginalbeflockung incl. T-Com und Bundesliga Patch (XXL)

Preis 50 EUR VHB / Bei Interesse bitte PN an mich. Übergabe täglich in Neu Isenburg oder Frankfurt-Ost/Hanauer Landstrasse möglich.
#
Es beunruhig mich "etwas"    das ausgerechnet diese drei Gentlemen Ama, Soto und Streit in Griechenland zusammen Urlaub machen ...
#
Es gibt keine wahrscheinlich Abstimmung!  
Mehrere Designs liegen dem Vorstand zur Auswahl bereit. Es ist noch nichts entschieden.

Das neue schwarzrote Heimtrikot kommt bis zur Saisoneröffnungsfeier am 29.7.  
#
Es wird ein neues Heimtrikot geben [Quelle: Fanshop Stadion]
Verkaufsstart dann zur Saisoneröffnungsfeier.

Keine Ahnung wie es aussehen wird  
#
ich auch ...   THX!
#
sorry ...  

*herrsch-herrsch*
#
[img][http://home.arcor.de/rio.charles/trikot1.jpg/img]

*hersch-herrsch*  
#
603, 604, 605