>

bembelmonster

50429

#
Habe auch eines ohne Poster.
Wer Interesse hat meldet sich.
#
Heute morgen war um 10 Uhr Training  
#
Kann auch nichts finden   HILFE!

Überhaupt fällt auf, dass die Heimseite nicht so aktualisiert wird  
#
dkissel=sgefan schrieb:
um konkrt zu sein bräuchte ich das von Eintr. vs Herta (2007)

Am Riederwald gibt es noch ein paar Exemplare vom Hertha Spiel.
Die Restbestände kosten i.d.R. nur die Hälfte, also 1€  
#
Beitrag kann geschlossen werden, Trikot geht zu eBay  
DANKE.
#
Wenn sich keiner groß dafür interessiert stelle ich das Trikot bei eBay morgen rein  
#
Ja
#
*schieb*  
#
[Biete] Minolta Uefa Cup 1980 Retro KA Trikot XXL
mit authentischer (adidas) Rückennummer 11.

http://eintrachtfans.de/efshop/images/minolta-sr.jpg
MINOLTA 1980 HOME - Grabis letztes Trikot
So spielten sie in der Saison 1979/1980, dem Jahr des UEFA-Cup-Siegs! Dieses Trikot, das zugleich unser erstes mit einem "Werbeaufdruck" ist, wurde nur eine Saison getragen (im Original) und war für Fans in dieser Form nie käuflich zu erwerben.

Wunderschönes Oldschool Baumwoll Trikot von Cotton. Hervorragende Verarbeitung, Top Qualität! Neu und ohne Gebrauchsspuren oder Mängel. Leider ist es mir zu gross. Biete es zum Selbstkostenpreis von 60 EUR an.

Übergabe vor jedem Heimspiel oder Abholung nach Vereinbarung möglich.
Bei Interesse bitte PN oder eMail    
#
Danke  ,-) *blümchen*
#
Suche die Termine für diese Woche, leider ist nichts auf der Heimseite zu finden  
Wer weiss wann morgen z.B. Training ist ?
#
Suche eine Karte für das Rostockspiel kommenden Sonntag.
Am besten Block 3L oder in der näheren Umgebung.

Wer eine Karte übrig hat, meldet sich bitte bei mir per PN  

Danke.
#
... schade -eine Karofahne ohne Adler  
#
Die Grösse XXS entspricht der Grösse 128, mein Junior trägt es mit #19  
#
Berlin hat nur 2 Trikots   ?

3rd Jersey allez !!! Eventtrikots herrschen    
#
... heute im Briefkasten und jeden Cent wert !!!  
#
Matze1204 schrieb:
nici81 schrieb:
Die Mitgliedsbeiträge für die FuFa haben sich erhöht! Letztes Jahr hat man als passives Mitglied noch 48 Euro bezahlt, dieses Jahr sind es 60 Euro für das Jahr.

Dafür bekommst du jetzt Stadionzeitungen im Wert von mindestens 34€    

... und eine nicht unerhebliche Ermässigung beim Kauf Deiner Dauerkarte.
(In meinem Fall waren das 60 EUR)
#
Suche Bilder vom Abschiedsspiel in hoher Auflösung.
Besonders das Bild wo Schui Binde knutscht oder die Beiden sich heulend in den Armen liegen vom Reutlingen Spiel.

Hat jemand hochauflösende Bilder, wo die Beiden letzten Freitag mit ihren Fahnen wedeln für mich?

Möchte eine wunderschöne Collage machen lassen zur Erinnerung an die Beiden. Ich finde das Abschiedsspiel Poster nämlich "bescheiden"

Danke.

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
sgefan@hamid schrieb:
jedes jahr versuchen sie irgendwie den fans mehr geld aus der tasche zu locken.............jetzt kostet das ding schon 2€, vor 2 jahren waren es noch 1€............

Schon mal die beiden Ausgaben verglichen   ?
Sowohl der Umfang als auch die Qualität mit dem 8-seitigen-Doppelposter sind ihre 2 EUR wert. Im Vergleich zu den anderen Bundesliga Vereinen sind wir top!

Tipp: Wer das Magazin nicht kaufen will, der lässt es einfach  
#
Das Stadionmagazin kannst Du nur noch bis Sonntag abonnomieren, so steht es auf "eintracht.de".
Dort steht auch, dass es kein Rückrunden Angebot geben wird.

Wenn Sie sich das Stadionmagazin noch nicht im Abonnement-Bezug gesichert haben, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit. Denn aus organisatorischen Gründen sind Abo-Bestellungen nur noch bis einschließlich kommenden Sonntag, den 05. August 2007 (24:00 Uhr), möglich. danach besteht für die komplette Saison 2007/08 keine Möglichkeit mehr, das Stadionmagazin „Unsere Eintracht“ im Abonnement zu bestellen..

Der Abo Preis soll dazu anregen Mitglied in der Fan&Förderabteilung zu werden. Mit Deinem Mitgliedsbeitrag wird so z.B. der Neubau am Riederwald mitfinaziert. Die Mitgliedschaft in der FuFa bringt ausserdem weitere Vorteile: Dauerkartenermässigung in Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrages, alle Stadionmagazine frei Haus vor den jeweiligen Heimspielen, 10% Rabatt beim Einkauf in den Eintracht Shops, Auswärtskarten Angebote usw.

Schau doch selber einmal auf der Heimseite der Fan&Förderabteilung vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall