Avatar profile square

Ben1961

170

#
Biete Mitfahrgelegenheit nach Strasbourg an, Abfahrt Donnerstag zwischen 10 und 11 Uhr ab Darmstadt, Rückfahrt direkt nach dem Spiel nach Wiesbaden, habe 2-3 Plätze im Auto frei (für jeden Mitfahrer 10 Euro), Route über Lauterbourg (Grenze)
#
Fliege am 10.4. von Köln nach Lisboa mit TAP. Habe ein Zimmer im Dom Sancho in der Avenida Libertade gebucht, am 12.4 geht es morgens um 7 wieder zurück nach Köln.
Am 10.4. finde ich hoffentlich einen netten Ort, wo es pork Bifanas, gutes Bier und die Übertragung der Champions League gibt, hoffe, dass ich Gleichgesinnte treffe.
#
Ich sehe da eher das Problem, das gar nicht alle Fans dahinkommen. Schaut man sich aktuell mal die Flugpreise an, da wird so manchem (auch mir) Schwindelig. Teilweise Flüge für über 3.000 Euro, ab Frankfurt. Dabei ist die Eintracht noch lange nicht im Endspiel. Und mim Auto hinfahren ist meinerseits einfach nicht. Viel zu weit.

Ich sehe das auch eher Kritisch. Aber Geld regiert die Welt, und so wirds auch im Fall Baku gewesen sein.
#
Es gibt deutlich günstigere Flüge ab Köln zB mit Turkish Airlines mit Zwischenstop in Istanbul.
Habe selbst schon mal einen Flug (andere  Verbindung) und Hotel reserviert und mich natürlich auch bei der UEFA beworben.
#
bin vom 10.-12. dort, Flug ab Köln, schönes Hotel an der Avenida Libertade
#
Ja, ich benutze dieselbe Verbindung . Vor Ort erstmal ins Hotel, das fussläufig zur Arena liegt. Sitze in Block 29, Reihe 24
#
Sorry, ich meine den Flug am Donnerstag von Frankfurt über Warschau nach Charkiv, Ankunft dort um 17.20 Uhr.
#
Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr),
und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück.
Sitzt noch wer im selben Flieger ?
#
Ja, ich benutze dieselbe Verbindung . Vor Ort erstmal ins Hotel, das fussläufig zur Arena liegt. Sitze in Block 29, Reihe 24
#
Wow, das nenn ich mal Unterstützung !
#
Dieses Verhalten ist ein Schlag ins Kontor aller Eintracht Fans. Diese Idioten sind daran Schuld, dass wir in Zukunft immer schwerer an Auswärtskarten kommen.
#
Schade, dass einige wenige unseren Verein wieder einmal in Mißkredit gebracht haben.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!