Also wenn das stimmt, dann erwarte ich definitiv ein Bier in Kiev.
Weil ich persönlich glaube, dass das Kriegsrecht verlängert wird und jetzt nicht einfach ausläuft im Dezember. Selbst ukrainische Medien gehen von einem Spiel in Kiev aus. Aber wir werden sehen. Wir sind für alle Alternativen gewappnet.
Also wenn das stimmt, dann erwarte ich definitiv ein Bier in Kiev.
Weil ich persönlich glaube, dass das Kriegsrecht verlängert wird und jetzt nicht einfach ausläuft im Dezember. Selbst ukrainische Medien gehen von einem Spiel in Kiev aus. Aber wir werden sehen. Wir sind für alle Alternativen gewappnet.
hab jetzt also Flug nach Kiev 12.2. morgens gebucht hoffe wir spielen nicht Dienstag dann könnte es eng werden... 15.2. zurück 167,26 kann man mal auf Verdacht genauso buchen !!!
entweder Hotel 3 Nächte oder Weiterreise null Problemo !!!
hab jetzt also Flug nach Kiev 12.2. morgens gebucht hoffe wir spielen nicht Dienstag dann könnte es eng werden... 15.2. zurück 167,26 kann man mal auf Verdacht genauso buchen !!!
Die Eintracht wird nach den Weihnachtsfeiertagen erfahren, wo sie ihr Auswärtsspiel gegen Schachtar Donezk in der K.o.-Phase der Europa League bestreiten wird. "Am 27. Dezember wird sich klären, wo wir spielen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann. Einen Tag vorher laufe in Charkiw das Kriegsrecht aus. "Bleibt es dabei, dann spielen wir in Charkiw", erklärte Hellmann weiter. Die ostukrainische Großstadt und ihr Umland zählen aktuell zu den Gebieten unter Kriegsrecht, das im Zusammenhang mit dem Konflikt mit Russland verhängt wurde. Sollte in Charkiw nicht gespielt werden können, wird die Begegnung am 14. Februar nach Kiew verlegt. Das Rückspiel in Frankfurt findet eine Woche später am 21. Februar statt.
Wo das Spiel stattfindet, steht schlicht und ergreifend noch nicht fest. Da helfen Vermutungen übrigens ebensowenig wie das inflationäre Setzen von Ausrufezeichen. Wer meint, weiterhin irgendwelche "vermeintlichen Fakten" hier veröffentlichen zu müssen, darf sich mit einer Schreibsperre anfreunden.
Es gibt erste Aussagen vom Staatspräsidenten das Kriegsrecht nicht verlängern zu wollen. Das würde dann für Charkiw sprechen, aber irgendwie glaube ich, dass wir hier selbst Anfang Februar noch nicht 100% sicher sein können...
Das würde es so unglaublich einfach machen...
Dann geb ich dir ein Bier aus
Weil ich persönlich glaube, dass das Kriegsrecht verlängert wird und jetzt nicht einfach ausläuft im Dezember.
Selbst ukrainische Medien gehen von einem Spiel in Kiev aus. Aber wir werden sehen.
Wir sind für alle Alternativen gewappnet.
Versprochen
Weil ich persönlich glaube, dass das Kriegsrecht verlängert wird und jetzt nicht einfach ausläuft im Dezember.
Selbst ukrainische Medien gehen von einem Spiel in Kiev aus. Aber wir werden sehen.
Wir sind für alle Alternativen gewappnet.
Versprochen
Von Kiew aus weiter kommen sollte billig sein.
Ah, eine exklusive Information.
15.2. zurück 167,26 kann man mal auf Verdacht genauso buchen !!!
Ah, eine exklusive Information.
Weshalb sollten wir am Dienstag spielen?
Weshalb sollten wir am Dienstag spielen?
Es gibt keine Komplikationen mit einem anderen Team (wie beispielsweise in Istanbul).
Das einzigst Ungewisse ist in welchem Stadion wir spielen Und damit verbunden in welcher Stadt wir landen.
Und selbst wenn es eine Auswärtssperre geben sollte, sehe ich eine große Möglichkeit an neutrale Karten zu kommen.
Tickets also null Problemo
Es gibt keine Komplikationen mit einem anderen Team (wie beispielsweise in Istanbul).
Das einzigst Ungewisse ist in welchem Stadion wir spielen Und damit verbunden in welcher Stadt wir landen.
Und selbst wenn es eine Auswärtssperre geben sollte, sehe ich eine große Möglichkeit an neutrale Karten zu kommen.
Kannst du das bitte mal verlinken?
Davon ab, selbst wenn es so wäre: Das Stadio Olimpico hatte auch noch genug leere Plätze...
Kann das sein dass du alleine in diesem Fred schon 3 mal irgendwelche völlig aus der Luft gegriffenen Aussagen geschrieben hast?
Woher hast du die Info??? Im KIcker steht zwar 21 Uhr, aber nichts von Kiew !!!!!!!!!!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2018-19/7/4554642/spielinfo_schachtjor-donezk_eintracht-frankfurt-32.html
Kannst du das bitte mal verlinken?
Davon ab, selbst wenn es so wäre: Das Stadio Olimpico hatte auch noch genug leere Plätze...
Quelle: hessenschau.de
flug kommt später
Kann das sein dass du alleine in diesem Fred schon 3 mal irgendwelche völlig aus der Luft gegriffenen Aussagen geschrieben hast?
Woher hast du die Info??? Im KIcker steht zwar 21 Uhr, aber nichts von Kiew !!!!!!!!!!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2018-19/7/4554642/spielinfo_schachtjor-donezk_eintracht-frankfurt-32.html
Das würde dann für Charkiw sprechen, aber irgendwie glaube ich, dass wir hier selbst Anfang Februar noch nicht 100% sicher sein können...
Ich freue mich auf die Reise durch Osteuropa
Ich freue mich auf die Reise durch Osteuropa
Optional dann mit dem Zug am Donnerstag nach Charkiw und Freitag zurück.
Obwohl ich es bereits nach dem Pokalsieg 3 Monate lang im Sattel getestet habe ...