>
Avatar profile square

benda78

776

#
Da gibt es sogar 2 hochbezahlte für die Replays das ist eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen die ich gesehen habe (gerade weil es so leicht zu sehen ist!)
Aber jetzt erstrecht!!!

Dr. Robert Kampka (VA) - Markus Häcker (VA-A)
#
Warum ist das vor dem 1:1 Freistoß?? Vorteil war doch eigentlich rum.
#
Ei, Gude, wohne seit August 2018 in Konstanz, bin 35 Jahre jung/alt, davor 10 Jahre im schönen Frankfurt gewohnt und regelmäßig zur Eintracht gegangen. Die Saison auch bereits in Stuttgart im Auswärtsblock und bei den den Heimspielen gegen Bremen und Leverkusen gewesen. Hat jemand Bock im Raum Konstanz in Zukunft die SGE zusammen zu unterstützen? Grüße vom Bodensee
#
Gude, wohne in Meersburg, vorher lange in Frankfurt gewohnt und schon immer SGE...
habt ihr ein paar Leute zusammen bekommen hier im Raum?
#
Zumindest jetzt gute Wechsel!
#
Jetzt fehlt so ein Boateng Typ!!!
#
Bin mal gespannt ob jetzt Trillerpfeifen und Tennisbälle mitzubringen verboten wird!?
Ich stehe hinter diesem Protest in unserer angepassten schweigenden Gesellschaft tut das doch mal richtig gut! Gemütlich auf dem Sofa sitzen und sich beschweren das es länger dauert finde ich arm.