>

Benny1899

897

#
Benny1899 schrieb:

Weiß jemand, welches Fanlager morgen Abend in der Nordwestkurve stehen wird (Slowakei - Rumänien)?

Gute Frage, beim ersten Spiel waren die Belgier in der NWK als Heimteam. Sollten Dänemark (gegen England) und die Schweizer (gegen Deutschland) bei den letzten beiden Spielen ebenfalls dort gewesen sein, müssten es die Slowaken als Heimteam sein. Aber dann muss ich erstmal mir die Bilder anschauen.
#
England und Deutschland standen in der NWK - beide als nominelle Auswärtsteams. Hab bisher keine Linie ausmachen können...
#
Weiß jemand, welches Fanlager morgen Abend in der Nordwestkurve stehen wird (Slowakei - Rumänien)?
#
Gude!

Kann leider kurzfristig heute Abend nicht nach Aschaffenburg zum Testspiel und habe ein Ticket abzugeben.

Block J - Stehplatz - Vollzahler 14,- €

Übergabe gern per Paypal und MainAqila.
#
Gude!

Ein Ticket für Donnerstagabend abzugeben.

Block 26B - Geimpft/Genesen - Vollzahler*in - 37,-€

Übergabe (garantiert coronafrei) über MainAqila-App.

Grüße aus Frankfurt! Benny
#
Gude!

1 x Gäste Steher (Block 53) abzugeben.

Preis: 15,- €

Ticket kann jederzeit in Frankfurt abgeholt werden.

Bei Interesse bitte PN.
#
Gude!

Biete Block 34 - Reihe 6 - Platz 15
Preis 15,- € plus ein Bier

Übergabe unter der Woche in Frankfurt oder bei einem der nächsten Spiele (Schalke, Lissabon, Augsburg, Lissabon...)
#
Ebenfalls noch keine Zu- oder Absage.
#
Rechnung kam am Freitag.
#
Hat jemand schon was von Dortmund Tickets gehört?
#
Ebenfalls noch keine Zu- oder Absage.
#
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
#
Hier auch selbes Problem... Mail an info@ ging gerade raus.
#
Gude in die Runde!

Habe gestern meine neue (erste!) Dauerkarte in der Post gehabt und heute direkt die Überweisung auf die Reise geschickt

Kurze Frage:

Ersetzt die Dauerkarte für die kommende Saison meinen Mitgliedsausweis (ist also ab sofort beides in einem) oder bekomme ich diesen auch nochmal per Post zugesendet?