Avatar profile square

BernemerAdler75

774

#
gehe davon aus das der Status solange in Bearbeitung bleibt bis ein Mitarbeiter das Ticket ausgedruckt hat. Danach ändern sich der Status. Ist das einzigste was Sinn machen würde was man aber auf jeden Fall ändern sollte für den Kunden.
#
Die notwendigen Spenden kriegen die zusammen. Die eine reiche Familie hat schon 100 Mio zur Verfügung gestellt.

Das Ganze wieder aufzubauen wird aber sicherlich Jahre dauern. Und mit Jahre meine ich zweistellig...
#

Eine Kirche brennt. Niemand kommt glücklicherweise ums Leben.
Europa steht zusammen. Präsidenten und deren Sprecher schicken trostspendende Nachrichten. Finanzielle Soforthilfen sind über Nacht organisiert.

Auf dem Mittelmeer kentern Boote. Tausende von Menschen sterben.
Europa ist seit Jahren zerstritten. Präsidenten und deren Sprecher reden nicht darüber. Ehrenamtliche Seenotretter werden kriminalisiert.

Das Wertesystem bleibt mir ein Rätsel.
#
Karte heute im Briefkasten gewesen.
#
Bei Resiedaten: muss man seinen Flug angeben nach Nikosia?
#
Und Bergamo wird auch einiges an Karten abgreifen
#
glaube eher das die über Rom ihre Karten bestellen aber das ist nur eine Vermutung...
#
Ich habe gehört für lazio Rom sind wir auch ein Highlight. Darum kann mann von ausgehen das da dann 40 000-45000 einheimische kommen werden zum Heimspiel. Da bleiben mit Puffer Block 15 000 übrig für uns, die relativ schnell vergeben sind.
#
Es kommt drauf an ob Rom sagt wir nehmen die Kohle mit und geben euch mehr Karten oder sie sagen wir wollen kein Auswärtsspiel im heimischen Stadion haben also bekommt ihr nur die 10% Karten wie üblich.

Das Argument der Eintracht wird sehr wahrscheinlich sein ob man wirklich bis zu 10.000 Frankfurter während des Spiels verstreut in Rom haben möchte.

Bin gespannt...
#
Warum rüstet Ihr eure Server Kapazität nicht auf? Damit sollte der Ticket Verkauf einwandfrei funktionieren...
#
jedes mal wenns um Kartenvergabe geht, ist das jammern groß.

Ich frage mich, warum werdet Ihr nicht Mitglied und Unterstützt den Verein wenn Ihr ne Dauerkarte habt ?

Manche geben für Saufen oder anderen Müll Unmengen Geld im Jahr aus, aber dann jammern das sie kein Geld für einen Mitgliedschaft haben.

Und warum muß man dann jedes mal wieder über die Vergabe diskutieren ?
#
unterschreibe ich...passive Mitgliedschaft kostet 36,-€ im Jahr.
#
Suchen bis zu 4 Gäste Stehplatzkarten.
Wenn ihr welche übrig habt könnt ihr euch gerne melden!
Viele Grüße
Daniel
#
Suche noch 3...einfach alles anbieten.
#
Das kann einfach nicht sein. Exakt mein Gefühl. Ich denke, dass Fischer und Hellmann zunächst mal großzügig ihre Kumpels versorgt haben. Plus Wünsche von Spielern und Trainern, dazu Sponsoren und so weiter und so weiter.
Die DK Vollzahler sind die Deppen. Kommen immer, auch gegen Ingostadt und Bielefeld und dann nächstes Jahr noch ein ordentlicher Aufschlag (statt nochmal 2 Spiele zu gewinnen. Und 4Mio TV Geld bekommen, lieber die DK Preise erhöhen).
Die SGE hat doch seit Jahren alle Daten von Kartenbestellungen. Ich hätte erstmal alle mit Karten versorgt, die immer hingehen. Mich würde echt mal eine ehrliche Aufstellung der Kartenverteilung interessieren. Die wird es aber nicht geben. Eintracht halt.
#
habe jemanden in meinem erweiterten Freundeskreis dem sein Bruder arbeitet im Ticketing...durch seinen Job ist es Ihm nur  ab und zu möglich zur Eintracht zu gehen.

Er hat aber keine Karte bekommen obwohl man denkt das durch seinen Bruder das kein Problem darstellen sollte,

Also bitte keine Verschwörungstheorien...
#
Wo sind dann die Karten für 95 / 130€ hin?
#
Business Seats sehr wahrscheinlich...
#
Kann ich mir nicht Vorstellen das, dass erst ab den 16.05 bereit ist. Am 16.05. soll schon gelost werden und am 17.05 informiert werden. Denke spätestens am WE steht das Formular bereit.Würde mich echt sehr wundern mit dem 16.05.
#
hieß es nicht am Anfang das Eintracht Frankfurt selbständig ein Los verfahren macht mit allen Dauerkarten Inhabern die noch nicht bedient wurden?
#
BernemerAdler75 schrieb:

Sorry, aber biste immer noch voll von gestern? ?

Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.

Glaube du bist auch voll ?

Wo ich diese ändern kann?
#
Nicht mehr...;D

Dann drück Dich klarer aus...keine Ahnung wo man die ändern kann.
#
BernemerAdler75 schrieb:

wenn Du ne DK hast und Mitglied bist haste die schon hinterlegt...;o)


Wo sehe ich die Mail-Adresse ? Ja bin ich
#
Sorry, aber biste immer noch voll von gestern? ?

Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.
#
BernemerAdler75 schrieb:

das ist falsch.

die Eintracht versendet Emails an die Leute die nach ihrem Verfahren DK + Mitgliedschaft eine final Karte erhalten.

EFC Vorsitzende werden auch per Email angeschrieben.

Rest steht dann in den Emails...


Falsch ist das aus meiner Sichtj nicht.  Die Formulierung "Nähe zur Eintracht" kann als laienhafte Übersetzung des Verteilverfahrens gewertet werden.  

Worauf beziehst Du denn Deine Informationen, bzw.. Aussagen? Diese sind nicht so veröffentlicht nach meinem Kenntnisstand


#
Eintracht mit nem Mitarbeiter telefoniert.
#
Meine Frage war, wenn ich eine neue Mail Adresse habe, wo kann ich die hinterlegen?
BernemerAdler75 schrieb:

die werden in den nächsten 4-5 Tagen von der Eintracht versendet.

#
wenn Du ne DK hast und Mitglied bist haste die schon hinterlegt...;o)
#
BernemerAdler75 schrieb:

die werden in den nächsten 4-5 Tagen von der Eintracht versendet.


Quelle?
#
Eintracht mit nen Mitarbeiter telefoniert
#
Wo findet man die Mail, die hinterlegt ist?
#
die werden in den nächsten 4-5 Tagen von der Eintracht versendet.
#
Hallo zusammen, gibt es irgendwo Infos wie "normale" Vollzahler-DK auf einen EFC umgeschrieben werden? Die Hotline wusste es leider nicht und ich kann dazu nirgendwo was finden...
#
3 zeiler mit allen Daten schreiben...mehr ist es nicht.
#
Die derzeit 27.000 Dauerkarten-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht und werden je nach Nähe zum Club früher oder später freigeschaltet. Mitglieder zuerst, dann Fanclubs und Auswärts-Dauerkarten....quelle Hessenschau.de
#
das ist falsch.

die Eintracht versendet Emails an die Leute die nach ihrem Verfahren DK + Mitgliedschaft eine final Karte erhalten.

EFC Vorsitzende werden auch per Email angeschrieben.

Rest steht dann in den Emails...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!