>

Beverungen

44554

#
black dog - led zeppelin
#
black planet - sisters of mercy
#
back in black - ac / dc

ein winziges "l" fehlt, und schon rockts
#
na, dann würde ich ganz einfach schwarz vorschlagen, das hadde mer noch net, oddä?

paint it black - rolling stones
#
der hat innerhalb von zweieinhalbjahren bei folgenden vereinen (nicht) gespielt:

sc freiburg

darmstadt

eschborn

fsv

darmstadt

eschborn

jena

net schlecht
#
we learned more from a three minute record baby, than we ever learned in school

alles gute kid, keep the face

beve
#
so, nach volkan zer wurde der zweite neuzugang gemeldet, es ist sebastian metzger, 23, stürmer vom fc eschborn. beide haben verträge bis juni 2007.
#
wozu sind kriege da - udo lindenberg & pascal

wegen der cd habsch einen weiteren song, pia hat sich erbarmt

jetzt fehlen mir von den stammpostern hier noch u.a. songs von charly,  eastern eye cherry, frieda4, miep, peter, yz und allen anderen, die sich in den latten verewigt haben (ossi, jugger, fantomas, erwin, zolo, schobbe, z.b)

anker los!
#
hier gibts auch ein paar infos zu "lazio und livorno - die selben initialen, der selbe ofen"

http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/23242-hakenkreuze-und-kz-sprueche-im-roms-olympiastadion
#
ui, da bin ich mal gespannt - immerhin hat sich was getan, das ist doch schon mal ne gute nachricht.
#
youre the one that i want - john travolta/olivia newton john
#

little.nick schrieb:
nicolette krebitz wartet - fettes brot + tocotronic

cooler song

nun einer für charlys flop 500

all for one - bryan adams, sting, rod stewart  - oder wars bono, chris de burgh und phil collins?
#
wir sind wir - paul van dyk & peter heppner
#
namaste,

ich war zum rückrundenauftakt 2003/04 auch in indien, über live ticker wars kein problem die spiele zu verfolgen - es gibt etliche internetcafes, zumindest in den regionen, in denen ich war.

übrigens hat die eintracht seinerzeit nicht verloren - erst als ich wieder zuhause war - drei tage später, 0-1 gegen lautern

gute reise!
#
schön ist es auf der welt zu sein (sprach der nickel zu dem hölzenbein) - roy black & anita

berlin, berlin, wir fahren nach berlin
#

liani schrieb:
Dies scheint im Übrigen ein Auffanglager für ehemalige Eintracht-Talente zu sein. DiGregorio spielt auch dort.

das ist nicht völlig überraschend - der jetzige u23 trainer der eintracht, houbtchev, trainierte slavia sofia zuvor. und da davor er eine ganze zeitlang bei der eintracht war, sind die beiden wohl seinem ruf gefolgt.
#
don't give up - peter gabriel/kate bush

ganz groß:
im wagen vor mir - henry valentino & uschi

this house is a house of trouble - marc allmond/sally timms

haunted - shane mcgowan/sinead o'connor

glasgarten - goethes erben/peter heppner
#
dazke für die pics
#

miep0202 schrieb:

Nach genauer Überlegung denke ich übrigens, die Latte-CD sollte eine mp3 sein.

Bei gleichem Materialaufwand passt einfach viel mehr drauf - und bei der Masse von Titeln, die hier genannt wurden, kann das nur gut sein.

moin miep, im end könnten wir ja zweigleisig fahren - ich hätt schon gern ne (doppel)cd mit songs von euch und nem netten cover. quasi die latte cd. bei bedarf könnte man ja noch "part 2" draus machen. und wenn jeder einen song beisteuert und viele der "lattiaker" mitmachen, könnte ein cooles teil zustande kommen. bunt gemischt und aufs beste ausgewählt.

auf der anderen seite könnte man nen fetten mp3 sampler erstellen, auf dem wir knappe 8oo mb verbraten können - sone art materialsammlung. oder?

----

bis jetzt habsch titel von kid, biber, robertz, kine, anika, little.nick, brady, beve ... mal sehen, was noch so passiert - isch bin gespannt

sie war erst siebzehn (und neu in der stadt) - frank farian - (new kid in town - eagles)
#
über den wolken - dieter thomas kuhn (reinhard mey)