Beverungen
44554
zwei varianten gibt es ja schon, als da zum einen austria salzburg wäre, die völlig ihrer identität beraubt wurden und manU, die an glazer gingen. ein teil der fans von manU hat einen neuen verein gegründet - wurden dabei aber heftigst von anderen fans angefeindet.
sollte es jemals soweit kommen, dass das gebilde "eintracht frankfurt" ein bloßer markenartikel wird, könnte ich mir eine neue vereinsgründung vorstellen. aber vorher wird gekämpft
sollte es jemals soweit kommen, dass das gebilde "eintracht frankfurt" ein bloßer markenartikel wird, könnte ich mir eine neue vereinsgründung vorstellen. aber vorher wird gekämpft
like a virgin - lords of the new church (madonna)
love will tear us apart - swans (joy division)
love will tear us apart - swans (joy division)
peter schrieb:
sorry, aber "jet boy, jet girl" ist nicht von the jam sondern von captain sensible/the damned. hab ich als videoclip.
stimmt, ich schussel habs auf festplatte aus welchen gründen auch immer unter falschem interpreten gespeichert ist aber das original, oder?
@ robertz
ich sammel erst mal die titel, die files kommen später dran, wenn ich weiss, was ihr alle euch ausgesucht habt. vielleicht habe ich ja schon ein paar sachen, die anderen könnt ihr mir zu gegebener zeit schicken. kann einer von euch cds direkt vom pc aus bedrucken?
let it be - nick cave - (the beatles)
little.nick schrieb:
what a wonderful world - ramones oder auch nick cave & shane mcgowan
beide nummern finde ich sehr geil, gestatte eine klitzekleine korrekur. das stück ist nur von joey ramone. ich glaub die ramones gabs bei erscheinen gar nicht mehr. hat mir charly erzählt
ca plane pour moi - plastic bertrand - (the jam - jet boy, jet girl)
wie geil dafür streich ich auch das gunsnroses cover nicht, ok?
heroes - love like blood (david bowie)
heroes - love like blood (david bowie)
frankfurt-mein schrieb:
hatten wir
nick cave - something's gotten hold of my heart (original gene pitney)
schon ?
nö, glaub nicht
johnny cash hat ein paar ziemlich geile cover in seinen späten jahren gemacht, u.a.
the mercy seat (nick cave)
heart of gold (neil young)
personal jesus (depeche mode)
cool!
solitary man - chris isaak
solitary man - johnny cash
solitary man - him
im original glaubsch von neil diamond
solitary man - johnny cash
solitary man - him
im original glaubsch von neil diamond
frankfurt-mein schrieb:
h-blockx, vs. dr. ring-ding - ring of fire (original johnny cash. ok, das original ist klasse und nicht zu toppen, aber die version find ich auch ganz nett)
ring of fire - wall of vodoo
also, ich finde ja die madonna version von american pie nett - ein schöner sommer-song, um mit nem peugeot durch portugal zu düsen
@ robertz
hey, bitte nicht die songs via mail rüberschicken, ne pn mit titel reicht. und wenn jeder einen titel nennt, (robertz = desolation row) könnte es ja mit ner doppel cd klappen - die mp3 dinger finde ich nicht so prickelnd. wir können ja mal sehen, was so alles kommt - und dann entscheiden.
my way - shane mcgowan - (frank sinatra)
the river people - the walkabouts - (robert forster/go betweens)
industrial town - the men they couldn't hang - (wedding, parties, anything)
wir - die toten hosen - (freddy quinn)
@ robertz
hey, bitte nicht die songs via mail rüberschicken, ne pn mit titel reicht. und wenn jeder einen titel nennt, (robertz = desolation row) könnte es ja mit ner doppel cd klappen - die mp3 dinger finde ich nicht so prickelnd. wir können ja mal sehen, was so alles kommt - und dann entscheiden.
my way - shane mcgowan - (frank sinatra)
the river people - the walkabouts - (robert forster/go betweens)
industrial town - the men they couldn't hang - (wedding, parties, anything)
wir - die toten hosen - (freddy quinn)
mrs robinson - lemonheads - (simone & karl funkel)
purple rain - rumble on the beach - (prince)
a new england - new model army - (billy bragg)
akkordeon - element of crime - (alexandra)
billy jean - the bates - (michael jackson)
purple rain - rumble on the beach - (prince)
a new england - new model army - (billy bragg)
akkordeon - element of crime - (alexandra)
billy jean - the bates - (michael jackson)
the boxer - me first & the gimme gimies (simone & karl funkel)
ok, und jetzt warte ich auf eure songs via pn - und die friedas machen ein cover/booklet - juchuu
ok, und jetzt warte ich auf eure songs via pn - und die friedas machen ein cover/booklet - juchuu
auch placebo haben eine beilage zur "sleeping with ghosts" auf der sie nur songs covern, u.a.
bigmouth strikes again, im original von den smiths.
freunde, mal was ganz anderes:
wie wäre es, wenn wir ne "latte-cd" machen? jede(r), der sich an den latten beteiligt hat, möge mir doch per pn einen song schicken, den er/sie
a: in der latte erwähnt hat
und
b: gerne als "seinen/ihren" song auf der cd verewigt sehen möchte
und
c: als mp3 oder cd zur verfügung hat.
von robertz kommt natürlich desolation row drauf
ich sammel die vorschläge mal, und guck, was bei rum kommt. vielleicht machen wir ja ein schönes teil draus, kine oder anika haben ja ein grafisches händchen - und könnten ein nettes cover zaubern - und wir alle haben dann eine dufte erinnerung an den latten-winter 2006 - wie wärs? ui, ich seh grad, desolation row ist ja zehn minuten lang - das sieht schwer nach einer doppel cd aus - und wenns warm ist, machen wir ne dufte "latte-party" und jeder darf mal ein paar latte songs auflegen. dann kommt auch charlies vinyl ins spiel
in the ghetto - nick cave (elvis)
bigmouth strikes again, im original von den smiths.
freunde, mal was ganz anderes:
wie wäre es, wenn wir ne "latte-cd" machen? jede(r), der sich an den latten beteiligt hat, möge mir doch per pn einen song schicken, den er/sie
a: in der latte erwähnt hat
und
b: gerne als "seinen/ihren" song auf der cd verewigt sehen möchte
und
c: als mp3 oder cd zur verfügung hat.
von robertz kommt natürlich desolation row drauf
ich sammel die vorschläge mal, und guck, was bei rum kommt. vielleicht machen wir ja ein schönes teil draus, kine oder anika haben ja ein grafisches händchen - und könnten ein nettes cover zaubern - und wir alle haben dann eine dufte erinnerung an den latten-winter 2006 - wie wärs? ui, ich seh grad, desolation row ist ja zehn minuten lang - das sieht schwer nach einer doppel cd aus - und wenns warm ist, machen wir ne dufte "latte-party" und jeder darf mal ein paar latte songs auflegen. dann kommt auch charlies vinyl ins spiel
in the ghetto - nick cave (elvis)
wär ich ein buch im leben - daliah lavi - (if you could read my mind - gordon lightfoot)
adler auf der brust - mundstuhl - (three lions - football's coming home)
und ein für charly:
du hast angst vor der wahrheit - benny - (sham 69 - if the kids are united)
adler auf der brust - mundstuhl - (three lions - football's coming home)
und ein für charly:
du hast angst vor der wahrheit - benny - (sham 69 - if the kids are united)
miep0202 schrieb:
Coverversionen? Man könnte es auch zum jetzigen Thema mit dazu nehmen...Sagt halt was.
ui, coverversionen mit "get" drinne ... schwierig
ohne google fällt mir zu "get" grad wenig ein, von daher mach ich mal mit cover weiter, ok?
der hund von baskerville - cindy und bert (black sabbath - paranoid)
luka - lemonheads (suzanne vega)
nun, ich denke, dass es bei diesem test kein richtig oder falsch gibt - allein schon die gegebenen antwort-möglichkeiten sind absurd;
ala
"ich schwöre blutrache".
wenns net traurig wär, wärs zum brüllen.
he, was hältst du von premiere?
a: ganz nett und eine prima ergänzung zu öffentlich rechten und den privaten
b: die soll mer all erschießen.
als obs net nuancen dazwischen gibt...
*efc blutrache*
ala
"ich schwöre blutrache".
wenns net traurig wär, wärs zum brüllen.
he, was hältst du von premiere?
a: ganz nett und eine prima ergänzung zu öffentlich rechten und den privaten
b: die soll mer all erschießen.
als obs net nuancen dazwischen gibt...
*efc blutrache*
Beverungen schrieb:
when i'm up i can't get down - the oysterbandget down lyrics
gott, ixt mir das peimlich - aber das oysterband stück habsch auf cd, in echt. ich hab nur nach einem song gesucht, der mir die ganze zeit im kopf rumspukte - jetzt weiss ich wasses ist: kine hats gesagt, gilbert o'sullivan nämlich
lobotomy gets 'em home - the men they couldn't hang
get critical - and also the trees
get off of my cloud - rolling stones
we gotta get out of here - ian hunter
we gotta get out of here - ian hunter
get back - beatles
get out of my dreams, get into my car - billy ocean
get out of my dreams, get into my car - billy ocean
oh, von nick cave - bisde sicher?
surfin bird - ramones - (the trashmen - so spuckts google aus, ich hoffe, dass original ist von ihnen. von den cramps gibts auch ne version, e bissle rauer, als die ramones nummer )