>

Beverungen

44554

#
down down - status quo

high voltage - ac-dc
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich versteh die Frage net

#
#
aus der pressemitteilung der eintracht:

das im September vergangenen Jahres neu gegründete Futsal-Team der Eintracht hat sich für die Finalrunde der 1. Futsal-Hessenliga am 18. Februar 2006 in der Hans-Meudt-Halle in Dreieich-Sprendlingen qualifiziert. Das junge Team hat seine Vorrundengruppe der am 4. Dezember 2005 gestarteten 1. Futsal-Hessenliga mit fünf Siegen bei zwei Niederlagen auf dem zweiten Tabellenplatz (15 Punkte, 47:20 Tore) hinter dem Futsal-Team Rhein-Main abgeschlossen. In der Gruppe 2 der Finalrunde trifft die Eintracht am kommenden Samstag um 13.00 Uhr auf die SG Hoechst Classique. Im zweiten Gruppenspiel um 14.20 Uhr ist Caps Energy Futsal Team Hunsrück der Gegner. Die Finalrunde beginnt um 11.00 Uhr und endet mit dem Finale um 16.25 Uhr. Die Spielzeit beträgt aufgrund der Anzahl der Partien jeweils 2x 15 Minuten.

Wer es noch nicht weiß: Futsal ist die offizielle Variante des Hallenfußballs unter dem Dach der FIFA. Die Regeln sind etwas anders als im Fußball, der Ball ist sprungreduziert, was das technische Spiel in den Vordergrund stellt, also geradezu maßgeschneidert für die Eintracht (!). Futsal wird in einigen süd- und osteuropäischen Ländern bereits als Profisport gespielt. Es gibt auch schon Welt- und Europameisterschaften, ein UEFA-Cup wird ebenfalls bereits ausgespielt. Und nun ist Futsal auch in Deutschland absolut im Kommen!

Gegen die zum Teil starke Konkurrenz aktueller und ehemaliger Ober- und Regionalligaspieler würde sich das junge Eintracht-Team mit etwas Unterstützung leichter tun. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam dazu beitragen könnten.
#

google_shriber schrieb:
Da will uns wohl jemand auf die Hörner nehmen, oder?

nie im leben
#
#

Brady schrieb:

@Beve: Fehlt mein Titel?

nö - den habsch.

youngstown - bruce springsteen
#
der coach von alavés wurde nach nur fünf Spielen entlassen - und das bei nur einer niederlage. der ukrainische clubbesitzer wollte keine kompetenzen an den trainer abgeben.

hier steht's

propain würde sagen: die ham doch all nen dubbe
#

Schranz76 schrieb:

Dann hätte ich gerne nen Aufkleber, wo der Eintracht-Adler auf das Antifa-Logo kloppt mit dem Spruch "Eintracht-Fans gegen Autonome". *kopfschüttel*

ja, die massenvernichtung durch die autonomen seinerzeit war ja schon krass. ebenso wie der autonome stalingradfeldzug und das autonome warschauer ghetto.

kerl bisde hohl - straßenjungs
#

Brady schrieb:
@Beve: Was macht die CD?

ist in arbeit. mir fehlt noch das ein oder andere liedchen, dann könne mer anfange

old pope in an oak - rednex
#

schusch schrieb:
Na also, geht doch!

Rock´n´Roll!

strike

coole aktion - und von wegen: des bringt doch alles nix.
#
na, dann hackelt mal
#
too old to rock'n'roll, too young to die - jethro tull
#
good old fashioned loverboy - queen
#
#
young ned on the hill - the pogues
#
bembelbar in fremantle zur einweihung? wär lässisch, oder?
#
you don't have to be old to be wise - judas priest
#
nochmal ganz kurz zurück zu den soundtracks; da dürfen in der auflistung zwei ost's nicht fehlen, nämlich

die fabelhafte welt der amelie

chocolat

da kann ich gar keinen einzelnen song auswählen
#
oh, das ist aber schade, was machen wir denn jetzt alle nach den spielen. fanhouse, klapper -?