>
Profile square

Bialein

9159

Huks

Jou, hallo und viele Grüße in den hohen Norden!

Ab Oldenburch wird getrommelt! ;-)

Aber nur für die SGE, klar? :-D

sgewolf

Na dann freu ich mich doch das ich dich jetz auch am ***** lecken darf:]

Schöne Grüße aus Bayern
nach Bella Italia

Pépham

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

sge-tobse

Hi,

schwäbischer Gruß an die Weser !!

Tobse

x9

ich wünsche die einen schönen tag und liebe adler grüße aus oberursel!!!!!!!!

Grüni

Der Adler gehört doch auf die Brust , oder?

Schöne Grüsse nach Bremen

janaage01

Wir tragen den Adler unsichtbar im Herzen. Aber für den sichtbar auf dem Oberarm bzw. auf dem Rücken...

Respekt!!!

Speedy

Yellowcrusader

hi!

Wohnst ja ganz schön weit weg! aber cooles "logo"!
ich lass mal schöne Grüße da!

Eintracht-Forever!

F-Hoop

Hi,
all the best (your first greeting from sunny Dublin)
F-Hoop.

frenchsice

Na dann lass ich mal einen Gruss da.-)

Tuebinger

Joooooooo. Dann will ich mich mal revanchieren für Deinen Gästebucheintrag und schick Dir liebe Grüße aus dem Süden in den hohen Norden. ;-)

Mfg Jan

nordfriese

Einen ganz lieben Gruss von der Westküste Schleswig-Holsteins in Richtung Oldenburg.Liebe Bianca....wir
kommen wieder. Wahrscheinlich aber erst 2006.Einmal Adler immer Adler
Viele Grüsse aus Nordfriesland Mike

pogopuschel

joa doch passt schon und wie schauts bei dir aus?

Floyd

Hi Sweety,

nett auch mal wieder was von Dir zu hören! Grüße in den Norden!!!

Kieler-Adler

Hi Bia!
Naja, da du dich ja nun wieder öfter hier rumtreibst, schreibe ich mal ein paar Zeilen! :-)
Hoffe auch, dass wir uns bald mal sehen! Werden auf jeden Fall nach Duisburg fahren und die Nacht in der Düsseldorfer Altstadt verbringen! Vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust!
Hast ja meine Nr.

LG Sven

Hamburger_Hesse

High BIALEIN,

hab vielen Dank für deinen netten Eintrag. Ich komme aus Quickborn bei HH. Das muß dir was sagen :-)

Auf eine gute Saison.

flocker

Fred Gumble hat völlig recht. Rausmann rein!

Humba-Adler

...halloooo !!!
was hast du denn diesem "Betonkopp" in sein Gästebuch geschrieben ? Das ist doch kein Mann für dich - keine Klasse der Typ !!
Wenn du auf etwas Ältere stehst :
Nimm mich,g,g,g !!!

Humba ( ..gib mir ein "H" )

AM01_Panther

Komischer Tabellenplatz am Sasionende!!!!!

TimeWarp

Hi!

Ich bin seit '95 SGE Fan und suche jemand der mit mir aufs Hansa Spiel fährt hättest du Interesse??? Schreib mir bitte zurück.:o)