>
Avatar profile square

BiebererAdler

8860

Eagle4Life

Na dann lass ich Dir auch mal Grüße aus Bieber da!

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt ......

liebe gruesse fuer dich von mir

Untertaunusadler

Herzliches Beileid!
SGE-Fan in Offenbach, bestimmt ein heisses Pflaster.Aber Gott sei Dank ist SGE aufgestiegen.Da hat sich das mit dem möglichen Aufstieg von Offenbach ja in Wohlgefallen aufgelöst!

breidy

bin ja sogar geborener Oxxx
was solls?
eintracht 4 ever
schöne grüsse aus der schweiz
breidy the r.

jalupe

Hallo Bieberer Adler,

bin grad über Deinen Steckbrief gestolpert und sende ebenfalls Liebe Grüße aus Bieber.

erikeasy

Hallo,

danke für die Verteidigung. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Auf der Mailingliste, die Rigo ansprach gibt es einen Mainstream und wenn man dem nicht angehört ist man ein Depp :-). Im Forum geht das noch.

Grüße Erik

adlerjoe

Hi Bieber,
der Vergleich mit Jermi war ein Spass und gut gemeint :-) also weiter so
gruss adlerjoe
PS 3 Punkte gegen den KSC

tobago

Servus,

als alter Theodor-Heuss Schüler und Besitzer eines Offenbacher Kennzeichens schreibe ich hier mal einen Gruss rein. Es ist sehr selten in Offenbach einen Eintrachtfan zu finden, Respekt.

tobago