>
Avatar profile square

BigAl3003

752

#
Positiv

Onursge - netter Kontakt und schnelle Bezahlung und Verkauf.
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, da ich nun doch am Sonntag frei habe, suche ich 3 Gästesteher.

VG Alex
#
Geht mir ganz genauso. Kann mir jemand jetzt noch helfen? Ist das Ticketing am Spieltag irgendwie erreichbar? Hatte gerade 2 Tickets gekauft während Bezahlung mit Paypal abgeschissen,nur auch der Status reserviert.
#
Konnte nun auch 3x Bremen Steher bestellen. Leipzig gibt es aktuell nur Ostkurve, Hannover und Düsseldorf gar keine Tickets.
#
Als Pokalsieger darf auch mal das System versagen, passiert ja sonst nie so ein Ansturm, so dass man Erfahrungen sammeln konnte um dann entgegen zu wirken.
#
Gude Prince

Mega stark von der SGE.

Er wird mit der Rückennummer 17 auflaufen.
#
Laut Radiosender FFH werden die just pay Karten nicht mehr beim Spiel gegen Leipzig gehen und auch postalisch zurück schicken bringt nichts mehr. Die Quelle von FFH soll der Insolvenzverwalter sein.