>

BigAl3003

830

#
Gude.

Versuche mal wieder mein Glück, suche zwei Steher, nehme diese zu 1000 %. Einfach PN an mich.

Grüße
Alex
#
Tag zusammen, kann mir jemand von dem Outlet berichten? Haben eine etwas längere Anreise und es wäre interessant ob es sich lohnt einen Abstecher dorthin zu machen, wenn wir das nächste Mal im Stadion sind.
Gibt es z.B. Trikots der alten Saison? Und wenn ja, sind die deutlich günstiger als die aktuellen? Mein Sohn (10) trägt quasi nur Eintracht Trikots und wenn man da ein Schnäppchen machen könnte wäre das natürlich fantastisch.
Wie groß ist der Shop? Ja, einfach ein paar Infos wären cool und ob sich ein Besuch aus eurer Sicht lohnt oder nicht und warum?  
#
Gude.
Wir waren am Samstag dort gewesen und muss sagen das ich geteilter Meinung bin. Man kann Schnäppchen machen wie z. B. das 125 Jahre Trikot mit Beflockung schon drauf für 45 Euro, aber dann für das Heimtrikot 22/23 den selben Preis ohne Beflockung finde ich teuer. Ansonsten findest Du einige Produkte die auch im Online Shop im Sale zu finden sind. Ich werde dort nicht mehr hinfahren, lohnt sich nicht für mich, aber denke das auch hier einige sagen das es sich lohnt. Am Ende ist es eine eigene Einstellung was man als Schnäppchen sieht.
#
Positiv

Onursge - netter Kontakt und schnelle Bezahlung und Verkauf.
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, da ich nun doch am Sonntag frei habe, suche ich 3 Gästesteher.

VG Alex
#
Geht mir ganz genauso. Kann mir jemand jetzt noch helfen? Ist das Ticketing am Spieltag irgendwie erreichbar? Hatte gerade 2 Tickets gekauft während Bezahlung mit Paypal abgeschissen,nur auch der Status reserviert.
#
Konnte nun auch 3x Bremen Steher bestellen. Leipzig gibt es aktuell nur Ostkurve, Hannover und Düsseldorf gar keine Tickets.
#
Als Pokalsieger darf auch mal das System versagen, passiert ja sonst nie so ein Ansturm, so dass man Erfahrungen sammeln konnte um dann entgegen zu wirken.
#
Gude Prince

Mega stark von der SGE.

Er wird mit der Rückennummer 17 auflaufen.
#
Laut Radiosender FFH werden die just pay Karten nicht mehr beim Spiel gegen Leipzig gehen und auch postalisch zurück schicken bringt nichts mehr. Die Quelle von FFH soll der Insolvenzverwalter sein.