>

Bigbamboo

64296

#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aha. Darum ging's Sarrazin also. Dann hätte ich gerne noch die Lottozahlen vom kommende Mittwoch.
Du kannst mir bestimmt die Teile des Interviews zitieren, wo Sarrazin häusliche Gewalt, Rassismus und Anti-Semitismus bei Immigranten anspricht. Ich bitte darum!

Würde durchaus schon reichen, wenn Du meinen Post komplett zitieren würdest. Lesen genügt für den Anfang auch.
#
yeboah1981 schrieb:

Wann raffst du eigentlich mal, dass es Sarrazin darum gar nicht ging? Ihm geht es, um die ökonomische Verwertbarkeit von Menschen. Finde diesen Kommentar von dir sowieso deplatziert. Als würde Fr.Adler dies nicht so sehen.

Aha. Darum ging's Sarrazin also. Dann hätte ich gerne noch die Lottozahlen vom kommende Mittwoch.

Und ja, es ist natürlich deplatziert in einem solchen Thread auf Problem auf Seiten der Einwanderer hinzuweisen. Die Politik hat natürlich Schuld und hätte sich vor das Mädchen stellen müssen; der schlagende Vater ist selbstverständlich nicht schuld. Genau so wenig wie er daran Schuld ist, dass seine Frau das Haus nicht ohne Mann verlassen darf. Alles die schuld der Politik. Und vermutlich auch von Helmut Kohl persönlich.
#
Und der Bub heißt jetzt Sirius?

Alles Gute!
#
FräuleinAdler schrieb:

... Für mich ist das ein Angriff auf die Menschenwürde.

[/quote]

Für mich ist es ein Angriff auf die Menschenwürde, wenn die 19jährige Tochter eins auf die Fresse bekommt, weil sie eine Hüfthose angezogen hat.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
...Hübscheren Trainer: Deutschland
...

??
#
Die Politik, blabla, böses Schlecker, blabla...

Hat doch jeder selbst in der Hand - einfach nicht bei Schlecker einkaufen. In einem Jahr gibt's den Laden dann nicht mehr.

Aber es ist ja viel bequemer die Schuld bei Westerwelle zu suchen.
#
Vael schrieb:

Is schon nen Unnerschied ob man ne halbe oder 2 Stunden unterwegs ist gelle?`Oder nach dem Spiel, dank der beschissenen Anbindung 3 Stunden später als sonst zu Hause zu sein.  

Geht mir kaum anders. Ist mir aber einfach egal. Für einen Spieltag nehme ich mir nichts anderes vor - daher ist's mir egal, wann ich zuhause bin.
#
Keine Merkelsteuer.  
#
yeboah1981 schrieb:
Dieses "die haben aber auch" zieht nicht. Lass es doch endlich mal bleiben! Ich hab die SPD sogar dafür in diesem Thread schon scharf kritisiert. Außerdem kann ich mein Parteibuch gerad irgendwie nicht finden...

Wenn hier jemand erzählt, dass man dieses oder jenes in's Wahlprogramm hätte schreiben sollen, dann gehört es auch dazu, darauf zu verweisen, was passiert ist, als eine Partei mal ehrlich war.
#
Vael schrieb:
... oder wieder mit dem Zug, wenns ins Stadion geht!  

Welch Katastrophe! Zug! Buhuhuhu!
#
yeboah1981 schrieb:
Hät man ja trotzdem mal ins Wahlprogramm schreiben können....

So wie die Erhöhung der Mehrwertsteuer?
#
lieber_gott schrieb:
FaMaWo schrieb:
Was habt ihr Nestbeschmutzer alle dagegen dass wir gewinnen? Ist ja nur noch unglaublich hier! Naja ich freue mich . Deutschland bei der WM 2010 in Südafrika, wunderbar!

100% agree

traurig, wie manch einer das hier aufnimmt...

Jo, extrem traurig, dass mancher seine eigene Meinung hat. Ein Deutscher hat für Deutschland zu sein. Immer. Und gerade beim Iwan.
#
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFF!!
#
Schade.  :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Bussaca ab heute auf Platz 1 der KGB-Liste. Man verpfeift Russland nicht, wenn Mr. Putin im Stadion ist.

Polonium soll ja ganz lecker sein.
#
Gomez kommt. Russland zittert.  
#
Haben die Russen wohl zuwenig bezahlt?
#
Bela stinkt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf ihr Roten!!  

Du 96er ...