>

Bigbamboo

64296

#
So langsam ziehen 'wir' und doch schon zurück. Ich z.B. pfeife mittlerweile auf Spiele mit Poldi-Zuschlag, Leverkusen fällt aufgrund Rauchverbot dauerhaft aus, die Turnhalle brauche ich nicht von innen zu sehen, etc.
#
bembelmonster schrieb:
... vergess nett die zwei goldenen Schallplatten von Holz   !!!

Sowas sollte man im Museum übrigens nicht erwähnen. Schon gar nicht, wenn man direkt noch zugibt, dass diese im Schrank liegen.

Bye, bye, Schallplatten.  
#
Och nö, nicht der.  

Alles Gute nachträglich!
#
Auch war mir bis gestern unbekannt, dass unser Holz 1974 nicht nur Nationalspieler, sonder zeitgleich Profi-Tischtennisspieler war. Zumindest laut den Aussagen einer ziemlich zickigen 'Bomberin der Nation'.  

PS:Unterstützt das Museum - werdet Mitglied im Förderverein!
#
Was soll diese Kategorisierung eigentlich?
#
Feinstaub?
#
Weiß jemand ob und wo das Spiel am morgigen Samstag stattfinden wird?
#
Heute Abend jemand im Feinstaub?
#
Knueller wird den 90.000er abräumen. Mit einem weiblichen Zweitnick, der seinen Erstnick dann mal nicht für PNs sperrt.
#
#
Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch mit diesem Fred.

Den Film gibt's mittlerweile auf DVD.
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654115,00.html

Na, auf die Begründung bin ich aber mal wirklich gespannt.

Noch kein Jahr im Amt, keinen der Kriege beendet, Guantanamo noch nicht geschlossen, aber gleich mal den Nobelpreis.
#
#
Sonntag ist Spitzenspiel!

Gut, unser Spiel ist noch ein paar Tage hin, aber am Sonntag empfängt der FFC die Damenmannschaft vom Würstchen-Uli. Und nachdem die Damen unseren Ergebnissen nacheifern (2:0 in Freiburg), ist das Spiel für uns natürlich wegweisend - warum sollte sowas nicht anders herum auch funktionieren?  Ergo heißt es die Mädels anzufeuern und somit unseren Einzug in's Viertelfinale bereits an diesem Wochenende perfekt zu machen.

Okay, das ist eine etwas eigene Logik, aber was tut man nicht alles während einer Länderspielpause.

Um 11.00 Uhr geht's los!
#
mickmuck schrieb:
der bbb zieht mit wib also nach berlin. naja, war ja klar.  

Guten Morgen aus Berlin!
#
Sein Geist hat für den Sieg gesorgt.
#
zamusi schrieb:
egal HOLZ!!!

Caaaaaaaaa-iooooooooooooooooooo!  
#
Selten was beschisseneres getrunken.
#
Wodka-Maracuja.