Bigbamboo
64302
MrBoccia schrieb:
für manche bricht ja eine Welt zusammen, weil sie das Stadionmagazin nimmer bekommen. Seltsam, ich dachte, wenn ich in einem Fussballverein Mitglied werde dann wegen des Vereins und nicht wegen irgendwelcher Beilagen.
Diese ganze Geschichte ist dermaßen peinlich. Unfassbar. :neutral-face
Pedrogranata schrieb:
Nachdem bei uns nunmehr schon zwei aiightgenössische Nati-Spieler auflaufen und einer davon sogar die Ehre erwiesen wurde, zum Kapitän ernannt zu werden, wird es Zeit, daß sich die UBS (die "Alinghi" könnte z.B. beim nächsten America's-Cup ihren Spi mit dem Eintracht-Adler schmücken..), Credit Suisse, Julius Bär, Rolex, Patek Phillipe usw mal schnellstens als Sponsoren eintragen...
Dafür.
Rolex könnte dann übrigens als kleinen Ausgleich für den Wegfall des Stadionmagazins mal 'ne Uhr springen lassen.
reggaetyp schrieb:
Unbestritten. Sehe ich genau so. Aber ganz offensichtlich wollen einige ja nur dann den Verein finanziell unterstützen, wenn sie dafür eine Gegenleistung erhalten, und zwar finanzieller Natur. Es gibt ja noch ein paar Vorteile mehr, ganz zu schweigen von der Unterstützung die der Verein erhält.
Ich habe halt den Verdacht, dass es den Betroffenen hier und da eher um Rabatte auf Waren, Dienstleistungen und Tickets geht.
Es gibt übrigens auch einige, und deren Zahl dürfte seit heute kaum kleiner geworden sein, die bewusst nicht Mitglied im Verein sind, weil sie ein solches Gekaspere wie aktuell mal wieder auf keinen Fall auch nur irgendwie unterstützen wollen!!
jona_m schrieb:zamusi schrieb:
entschuldige vielmals das ich mich erdreistet habe einen kleinen spaß am nachmittag zu machen.
es soll nicht mehr vorkommen. ,-)
Entschuldige bitte, dass ich ihn einfach nicht verstanden hab. Es wird Zeit, dass ich Urlaub krieg.
Hö, ich dachte, das sei auf mich bezogen?
Video vom Todeskampf - ACHTUNG, nichts für schwache Gemüter!!
Audrey schrieb:Na, dann erwirke doch einen Vereinsbeschluss, der besagt, dass die AG angewiesen wird, DKs nur noch an Vereinsmitglieder zu verkaufen.
Das täuscht! Denn das Forum steht nicht repräsentativ für die FuFa bzw. den Verein. Es gibt auch genug Leute, für die es selbstverständlich ist, Mitglied in einem Verein zu sein, als dessen Fan man sich ausgibt.
Ich bin vorrangig Fan und somit Mitglied des Vereins Eintracht Frankfurt, notgedrungen halt auch Kunde der AG, denn diese vertreibt nunmal die Karten.
Schon mal überlegt, warum das bei uns so seltsam getrennt ist? Fanbetreuung wäre normalerweise Vereinssache, bei anderen Clus ist das so. Da bekommen allerdings auch nur Vereinsmitglieder ne Dauerkarte.
Hier hat die AG mit den EFCs ihr eigenes "Machtimperium" - und der Verein blutet aus. 26.000 Mitglieder würden natürlich Mitgliedsbeiträge in den Verein bringen. Aber das ist offenbar nicht gewollt. Und so muss die FuFa gucke, wie sie ihre Mitglieder bei Laune hält - und die Fußballabteilung, wie sie den Schiri für das U23-Spiel bezahlt.
Ist halt moderner Fußball! Es lebe das Kundendasein samt Kundenkarte!
Der e.V. ist immernoch Eigentümer der AG und nicht der kleine schwache liebenswerte Verein, der gar nichts machen kann, weil es die böse AG gibt.
Wenn Du hier einen Thread über Scheiße eröffnest, dazu noch so, das kein Mensch weiß was gemeint ist und den Tod eines Hundes schlimmer als den eines Menschen findest, solltest Du Dich über Gegenwind nicht wundern. Sich jetzt in die Schmollecke zu verziehen, ...
Nun ja, wie auch immer.