>

Bigbamboo

64302

#
SIEG!!
#
huber schrieb:
... könnte mich auch damit anfreunden, den Schriftzug in der Mitte möglichst bald am Ende einer Saison wieder dort hängen zu sehen ... *träum*    

Deshalb ist auf dem Banner ja auch keine Jahreszahl.  
#
Cino schrieb:

ich hab mich da dran gewöhnt. mich stört das nicht mehr so sehr. nur manchmal isses schlimm, da sag ich auch sie soll sich anstrengen.

Installiere ihr doch mal eine Rechtsschreibprüfung.
#
Super-SGE schrieb:

Du musst das Bild erst hochladen, z.B. bei abload.de.
#
CR1104 schrieb:
Seis drum Cino, ich finde es eine Frechheit, gerade auch, weil sie im Willkommen im Gebabbel Fred noch einen drauf setzt...  

Um eine richtige Zicke zu werden, muss sie aber schon noch ein bisschen üben.
#
Buhuhuhuhu.
#
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!

Vor allem wird's nicht lesbarer.
#
handballsandy schrieb:
das geht aber so schnell alles von mir manchmal da sich es net mehr kontrollierne kann,aber die meiste zeit tu ich es ja, also stellt euch net so an, das ja nur bei den längeren texten...

Beim ersten Lesen habe ich den Text nicht verstanden; zum zweiten Lesen bin ich zu faul.
#
CR1104 schrieb:

Ich sehe es genauso, du kannst wenn du willst. Was meinst du wofür die Vorschau-Version ist? Gib dir mal Mühe, sonst werde ich deine Beiträge einfach überlesen... Sry

Dito.
#
Alles Gute zum 25ten!!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Um den Ball mal etwas aus der Schusslinie zu nehmen, hab gehört der FF ist auch Schuld    

Und Köhler.
#
fueL schrieb:
...
www.ultras-hoffenheim.de
...

Wow.
#
PS: Du kannst es nämlich, wenn Du willst. Daher empfinde ich diese Buchstabenwürfeln mittlerweile echt als Unverschämtheit: Ich bin zu faul ordentlich zu tippen; macht ihr mal die Arbeit.
#
handballsandy schrieb:
sind da jetzt die punkte vom ertsen tippen auch dabei oder wird das imemr nur egshcirben weiviel punkte man pr spieltag bekommen hat?

Ich hab' langsam echt keinen Bock mehr, bei jedem Deiner Beiträge erst die Buchstaben sortieren zu müssen.
#
MrBoccia schrieb:

nett - wird gleich in meinem Fred verwendet. Danke.    

Dein Fred hat versagt - Boccia raus!!
#
Nur einen Punkt gegen einen Aufsteiger. So eine Scheiße - der Trainer muss weg und vor allem muss endlich mal der Caio spielen!!!!!111elfeins
#
TiNoSa schrieb:
...
Geht es der Wirtschaft (den Unternehmen, vor allem dem Mittelstand) gut, so wird es der Bevölkerung auch gut gehen.
...

Leider geht diese Gleichung nicht mehr auf; eines der ganz großen Probleme unserer Zeit.
TiNoSa schrieb:
...
Ich vertrete die Meinung, dass es an der Zeit ist, dass wieder Eliten dieses Land politisch führen und sich nicht Leute dort tummeln, die im "Realleben" wohl niemals 5-7k Euro monatlich verdienen würden.
...
Wer will sich das denn auch antun? Riesenstress, wenig Kohle und wenn man mal den Dienstwagen im Urlaub benutzt, geht die Welt unter.
#
Max_Merkel schrieb:
Irgendwie habe ich heute ein komisches Gefühl im Bauch. Ich traue dem Braten noch nicht ganz... Heute könnte es die erste Enttäuschung geben...    

Hör auf hier rumzuunken und geh' Dir Dein Kabel kaufen.  

@Ösi: Sehr nett. Heimsieg!
#
Wo'sn die zamusi-Hur?