>

Bigbamboo

64302

#
LiederbacherAdler schrieb:
Mal ne Blöde Frage wie sehen eigentlich die Ziele beider, ich nenne es mal Organisation, aus? So Unterschiedlich können die nicht sein oder?

Die Ziele der Organisation sind deckungsgleich; die Ziele der handelnden Personen offensichtlich nicht. Und jetzt überlege mal, wer wohl von wem was sollen könnte.

Ich überlege mir echt gerade FuFa-Mitglied zu werden und eine Erklärung zu dieser Posse zu verlangen.
#
CR1104 schrieb:
Geht das hier auch schon los?
Mich kotzt langsam das "Fandasein" an... Ich kanns nimmer hören obs der EV oder die AG is.
Ohne die AG könnte der EV einpacken... Dass die AG gewinnorientiert sit, ist wohl klar.
Hauptsache es wird ne neue Baustelle aufgemacht...

:neutral-face  

Vor allem ist der e.V. Eigentümer der AG. Wenn's den e.V. Mitgliedern nicht passt, dann sollen sie halt was ändern.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...

ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.

Richtig lustig wird's dann immer auf den Mitgliederversammlungen des Haupteigentümers der AG - da macht den nämlich keiner das Maul auf.

Ich kann solche Leute nur schwerlich ernst nehmen.
#
mickmuck schrieb:
wenn wir schon sportlich keine probleme haben, schaffen wir uns halt andere.
ich glaube das fufa und ag nicht schuldlos sind.
Dies Mär von der bösen AG kann ich nicht mehr hören. Die FuFa war ein riesiger Saustall. Zumindest von der Außendarstellung ist da nix besser geworden.
#
jona_m schrieb:
Die Diva vom Main sag ich nur...

Je länger ich über diese Scheiße nachdenke, desto saurer werde ich auf den Herrn Minden.
#
Was eine peinliche Posse um dieses Stadionmagazin!  
#
Erklärung der AG

Peinlicher kann man Grabenkämpfe um solch ein Schundblatt eigentlichen nicht mehr gestalten, liebe Fufa!
#
concordia-eagle schrieb:

Habe eben in der Bethmannstraße für einen Bekannten eine Karte besorgt, da sah es schon ganz schön mau aus. Würde mal nach optischer wahrnehmung vermuten, dass da höchstens noch so um die 100 verfügbar waren. Viele waren schon reserviert herausgelegt.

Das wird wohl schon voll morgen.

Hier gibt's auch noch e' Kärtche.
#
Bigbamboo schrieb:
Von Nazis erwarte ich ordentliche Fackelmärsche; Fahnen und deutsche Trommeln. Aber doch keinen Flashmob. Weicheinazis.  

#
Von Nazis erwarte ich ordentliche Fakelmärsche; Fahnen und deutsche Trommeln. Aber doch keinen Flashmob. Weicheinazis.
#
mickmuck schrieb:

so ein wind, wegen dem stadionheft. normal ist das nicht.

Das ganz ist so schlecht kommuniziert worden - die ganze Hektik muss eigentlich gewollt sein. Anders ist das nicht zu erklären!
#
Ich weiß schon, warum ich die FuFa meide.  :neutral-face
#
Klasse Aktion mal wieder: Es wird etwas eingestellt, was eigentlich kein Mensch haben wollte. Das wird dann so unprofessionell und unvollständig kommuniziert, dass kein Mensch weiß, was er davon halten soll und eine riesige Diskussion um den schwarzen Peter entsteht.

Kein Ruhmesblatt. Im meinen Augen vor allem nicht für die FuFa.
#
Duff-Man schrieb:
Ja Jugger, aber ich würde halt vom S-bahnhof kommen und befürchte da nicht durch zu kommen.
Wann wollt ihr Euch den treffen? Um 15.00 würde ich das nicht riskieren.

Vorschlag: Fahr zum Flughafen und trefft Euch dort.
#
Tom66 schrieb:
...
Mehdi spielt nicht
...

Überschrift: 'Endzeit für Skippe - Spielzeit für Mehdi'.

Da würde es vermutlich den ein oder anderen aus dem Sessel hauen.  
#
Heute nur einmal Fuppes??
#
[big]Focus[/big]

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-15164/bundesliga-blank-auf-der-brust_aid_425479.html
Blank auf der Brust
"Probleme beim Füllen der VIP-Areale verzeichnen einige Clubs – darunter Eintracht Frankfurt."
#
dawiede schrieb:
weiss eigentlich jemand, wann die Bundesliga wieder anfaengt?

26.09.
#
Auch Michael Skibbe erinnert in seinen heutigen Interviews ja wieder an unsere glorreiche Vergangenheit. Wer ein bisschen mehr über diese erfahren möchte, ist im Eintracht Frankfurt Museum bestens aufgehoben.

Was liegt also näher, als vor dem ersten Heimspiel der Saison Mitglied im Förderverein des Museums zu werden?

Um das Paket richtig rund zu machen, gibt es die Fördermitgliedschaft für ein Jahr und eine Stehplatzkarte (Block 36) für das morgige Heimspiel im Paket zum Schlagerpreis von EUR 50,-.

Details zur Abwicklung per PN; first come, first serve!

PS: Die Stehplatzkarte wurde vom einem Mitglied des EFC Schietwedder gratis und zum Zwecke der Förderung des Museums zur Verfügung gestellt; der Erlös aus dem Kartenverkauf kommt folglich ebenso dem Museum bzw. dem Förderverein zu Gute. Dafür viel Dank!!