>

Bigbamboo

64298

#
Diese Faninfos sind eine der Perlen des Forums.  
#
HibernianEagle schrieb:

Auch Frauen sind Menschen? Wer denn sonst noch?

Der Boccia behauptet immer, dass auch Ösis Menschen wären, bleibt den Beweis aber schuldig.
#
Wieso denn jetzt DSF? Was soll denn der Scheiß??
#
zamusi schrieb:
zum abstieg hol ich den mal hoch.    

Fünffzisch Monn und die Linda - Obstieg Karlsruh'  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
himmliche ruhe im zeckenzimmer                

#
Hmm. Die Kölner.  :neutral-face
#
#
Spannend ist es schon.
#
Uh, uh - etikettieren sie mich, etikettieren sie mich!!
#
Jugger schrieb:

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Es besteht eindeutig kein Zwang PayPal zu akzeptieren. Ich habe gerade mal zum Test einen Artikel zum Festpreis-Verkauf vorbereitet und konnte PayPal definitiv als Zahlungsmöglichkeit ausschließen.

Ab einer bestimmten Auktionsanzahl oder bei schlechten Bewertungen ist paypal obligatorisch.
#
dawiede, hier jetzt dick von der Stadt erzählen und dann nachher mit ein paar Kumpels um Iglu ziehen und Pinguine schubsen...
#
Mr. Monk sieht nichts mehr

Dienstag, 12. Mai 2009, 22.15 Uhr, RTL

Monk besucht die Feuerwehr, um dort einen neuen Satz Rauchmelder für seine Wohnung testen zu lassen. Da die Feuerwehrmänner wegen eines Löscheinsatzes ausrücken müssen, bleibt Monk mit dem alten Brandbekämpfer Rusty alleine auf der Wache zurück. Kurz darauf dringt ein Unbekannter bei der Feuerwehr ein, ermordet Rusty und schüttet Monk Säure ins Gesicht. Die Diagnose der Krankenhausärzte ist niederschmetternd, denn die Verletzungen durch die Säure sind ernsthafter Natur und die Ärzte können Monk nicht versprechen, dass er sein Augenlicht jemals wiedererlangen wird...

weiterlesen

PS: Für die Schlauberger: Es handelt sich um eine Wiederholung.  ,-)

PPS: Geile Folge!  
#
Cino schrieb:
huben  

An Deiner Stelle würde ich nicht so lachen, wenn ich da auf Deine Ägypterin schaue...  
#
Cino schrieb:

manchmal sieht das sehr ägyptisch aus was sie schreibt.

Hier kannste das als ägyptisch verkaufen - in Ägypten hätteste behaupten müssen, dass es Österreichisch ist.
#
Cino schrieb:

hab doch keine bekommen für sie...  

Du solltest die Snady ja auch nicht als Schreibkraft anbieten.  
#
MrBoccia schrieb:
Bin ich ee Fischkopf, oder was? Geh Kamele zählen.

Das ist die nächsthöhere Stufe der Evolution: Ösi, Ossi, Fischkopp, Mensch, Hesse!  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wännä, tu' mal Link zum Uschi-Forum bei.  

Fauler Sack!  

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=227568

DaZke.  

Hier der Kicker-Bericht:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/508595

#
Wännä, tu' mal Link zum Uschi-Forum bei.
#