>

Bigbamboo

64298

#
Jetzt aber!!  
#
Treffer?
#
Der Zwersch kennt das nur aus anderem Zusammenhang: Frische Windel, mach' schnell!

,-)
#
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
sestak fällt am samstag aus.

dafür is klimo dabei    

den hab ich gefressen.

Sotos soll gut mit ihm befreundet sein.
#
Der Boccia sitzt jetzt bestimmt geifernd vor'm Rechner, die  Französin is' vermutlich auch schon ganz wuschig.
#
Cino schrieb:

zieh mal lieber dein bunnykostüm wieder an  

Das war übrigens der Inhaber des Zebrastalls - verlorene Absiegswette. Diese Saison ist halt der Koreaner dran.  
#
Ich hätte auch noch eine.  
#
Sorry, mir war gerade danach. Ich hatte aber keine Lust in's UE zu klicken.  ,-)
#
Ihr noobs!!!!!!! ih hapt voll keine anung ewnn ihr de CAIO nicht gut findet!!!!!

Ihr OPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Pro Eintracht!!
#
#
Wieso postet der SDB eigentlich nicht in diesem Fred?
#
CR1104 schrieb:
So, der Chef is da...  

Seit 18.57 Uhr.
#
zwerg_nase schrieb:
hat der net ein o zu viel?    

Und ein h zu wenig.  
#
Hyundaii30 im rosa Bunnykostüm ist für mich Feier genug.
#
Der toor schreibt aber auch prima Beiträge.
#
Breezer sucks.
#
Breezer schrieb:

Jetzt werden wieder die Hamburger zurückschlagen..."Erst" kommt ein Bremer um, jetzt verliert ein Hamburger ein Augenlicht....schon schlimm wie krasse Folgen bei dem Derby rauskommen. Gute Besserung an den Fan, sollte er das lesen.

Dein "Erst" ist 27 Jahre her; der Böller kam von Hamburger Seite - sind alles Anzeichen für einen bevorstehenden Weltkrieg oder anders gesagt: Wieder mal dumme Hetze aus Freiburg.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
wasn hier los?.....tut net so, als ob ihr arbeitet

Der Boccia lauert auf den nächsten Tausender, der CR ist schon wieder eingeschlafen; jona is(s)t beim zweiten Frühstück (oder ersten Mittagessen oder halt bei der Kriegsgewinnerfeier), Brady tauscht PNs mi'm Knueller aus und mickmuck und titali lassen sich gerade auf Filzläuse behandeln.  

dann sind es also nur wir zwo.
Wie geht es dir?

Danke gut. Und selbst?
#
dawiede schrieb:
wasn hier los?.....tut net so, als ob ihr arbeitet

Der Boccia lauert auf den nächsten Tausender, der CR ist schon wieder eingeschlafen; jona is(s)t beim zweiten Frühstück (oder ersten Mittagessen oder halt bei der Kriegsgewinnerfeier), Brady tauscht PNs mi'm Knueller aus und mickmuck und titali lassen sich gerade auf Filzläuse behandeln.