>

Bigbamboo

64298

#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
@all

suche hsv karte

[size=11]bitte pn

push

Ich weiß zwar nicht, was Du damit willst, aber bitte - da hast Du Deine HSV-Karte:

#
*TfE* schrieb:

Puuuh, dann bin ich ja beruhigt! Dann geh ich mal lieber nicht hin...  

Hmm - ich für meinen Teil bin unschuldig:
#
MrBoccia schrieb:
Scheiss Montag. Moin Mädels. Scheiss Wetter.

Du bist 599 Beiträge zu früh dran.
#
Was bin isch uffgerescht. Glatte 11!  
#
ghostinthemachine schrieb:

Ach weißt du, hier im Forum lernt man über die Jahre hinweg durchaus, das es alle nur erdenklichen Arten von Menschen gibt, die alles nur erdenkliche glauben und denken. Kein Problem. Jedem Tier sein Plesier.

Wenn du aber sowas schreibst: "Ich habe eben versucht mir einige Highlights von ihm in Erinnerung zu rufen - das einzige, was vor meinem geistigen Auge erscheinen wollte, sind Szenen in denen er entweder wütend mit dem Schiri diskutiert oder merkwürdige Torjubel.", dann kann ich dir nur sagen: es gibt zum Glück auch noch sowas wie Faktenlagen, Spielberichte, Bilanzen.
...

Was nun Spielberichte mit meinen Einschätzungen zu tun haben, erschließt sich mir nicht wirklich.

... Aber wenn du dann hier öffentlich schreibst und partout Diego auf deine eingeschränkte Sicht reduzierst, erlaube ich mir zu widersprechen.

Nun ja - was sollte ich denn sonst schreiben, wenn denn nicht meine Sicht der Dinge?

Aber eigentlich verschwenden hier viel zu viele Worte für den Sarah Conner-Lover - denn spätestens damit hat er sich wohl selbst disqualifiziert. Und das ist Fakt.  
#
IonannisJuniorAmanatidis?

Macht hier mal keine schlechten Witze.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Leider haben die MODs diese reisserische Überschrift nicht ändern wollen. Der arme Kerl ist schwer verletzt und verlor auf einem Auge das Augenlicht. Schlimm genug, aber nicht so schlimm wie berichtet. Hier wird echt Blödzeitungsniveau geduldet  

Dem betroffenen Hamburger, auch wenn er es nicht lesen wird, gute Besserunng und Kopf hoch!

Dito. Zu beiden Aussagen.
#
Klasse. Wozu Zelte, wenn ich 800 Leute auch locker in einem Tunnel durchsuchen kann:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1402399/polizei_bremen

Kurze Übersetzungshilfe:

aus polizeilicher Sicht zufrieden stellend = auf Grundrechte scheißend
Holzknüppel = Fahnenstange

Man beachte: 800 Fans durchsucht, einen Schlagring gefunden.

'Willkommen im Polizeistaat Bremen'
#
BananaJoe schrieb:
...
Scheint als ob die Hamburger auch ihren "Spass" haben werden....    

Ick freu mir drauf.
#
Ich finde es schon ein bißchen peinlich, wenn es einem der Neid nicht gestattet, einen außergewöhlich guten Fußballer als solchen anzuerkennen. ...

Ich finde es als extrem peinlich anderen Usern, die Deine Einschätzung nicht teilen, Neid zu unterstellen.

Akzeptiere doch einfach, dass es eben durchaus auch Menschen gibt, die Diego nicht so toll finden.
#
sgesko schrieb:

Du verstehst immer noch nichts: Wenn ich luftleer argumentieren würde, würden wir nichts mehr mit dem Absteig zu tun haben. Aber gewisse Leute pachten für sich die Argumentation schlecht hin. Hier im Forum herrscht längst keine mehr. Und das, weil sich viele über andere User stellen. Demokratisch ist das sicher nicht. Und die Debatte, wie sie im ursprünglichen aus dem Latein kommt, wird beliebig ausgelegt. Und das ist die Basis in diesem Forum hier. Wenn es keine Gegenargumente mehr gibt, wird hier alles ins Lächerliche gezogen, oder von irgendwem zensiert. Da wundert mich gar nichts mehr - scheinbar sind hier einige große Verfechter des Langweiligsten Fußballs Europas.

Du kannst noch so lange fordern, dass ich konstruktiv kritisieren sollte. Nur glaube ich nicht, dass Du zu denjenigen gehörst, die das tatsächlich beurteilen können. Und das ist schon mal das Problem. Die FF-Befürworter brauchen keine Fakten, lediglich diejenigen, die es wagen den Heiligen zu kritisieren. Das widerum führt dazu, jegliche Kritik als "argumentativ ungenügend" zu bezeichnen.  

Ich fasse mal kurz zusammen: Du wirfst mir vor, dass ich nichts verstünde, beschwerst Dich aber dann darüber, dass sich hier einige User über andere erheben um mir sogleich wieder jeglichen Sachverstand abzusprechen.

Das ist mal ein extrem konstruktiver Beitrag, Chapeau!
#
sgesko schrieb:

Dann fang' an zu argumentieren, statt Dein ganzes Leben lang von oben herab zu agieren & das ohne Argumente!

Du repräsentierst eindrucksvoll die große Masse in Krankfurt. Dass Du dich damit arrangiert hast, ist leider nicht mehr als ein Armutszeugnis. Kritik ist längst nicht mehr gestattet und das weil sie die wahren Fans über die Kritiker stellen.

Es ist, wie es ist.  

Dann belege doch bitte mal Deine Zahlen.

Luftleer argumentieren kann ich auch, z.B.: Der SgeKlo ist völlig überbezahlt - da schicken die Oxxen dem jeden Monat Lebensmittelmarken, damit der hier rum stänkert, aber keiner fällt drauf rein.

Es ist, wie es ist.

PS: Dies soll NICHT bedeuten, dass bei der Eintracht aus meiner Sicht keine Fehler gemacht wurden und werden.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Langsam glaube ich sgesko und der südkoreanischer Automobilhersteller sind die selbe Person...

Ein zweiköpfiges rosa Bunny?  ,-)
#
dawiede schrieb:
Isaakson schrieb:
BMW betreibt auch bei den großen Modellen umweltschonendes Downsizing. Weniger Hubraum, dafür Aufladung. Daher kam kein V12 in Betracht.        

und kauft dein Papa den jetzt oder net

#
Unser SAW ist übrigens nicht nur im Forum ganz oben, sondern sogar im Norden:

#
Caio und Bild - warum sollte man einen solchen Artikel überhaupt lesen?

Wie auch immer: Wichtig ist heute!

Auswärtssieg!
#
CR1104 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hoffentlich sitzt FF bald auf dem Karussell und steigt in Kaiserslautern aus!    

Kannst du schwimmen?

Wozu? Die Trainergötter Daum und Labbadia können doch über's Wasser gehen; da muss der gemeine Fan nicht mehr selbst schwimmen.

#
Isaakson schrieb:
Extra für Bigbamboo bringt BMW den X6 nun mit einem 555PS starken V8-BiTurbo-Benziner. Ob man den unter 20 Litern fahren kann?    

V8? Das ist was für Frauen!

Ich warte auf den X6 V12 Crossblade - so mit ohne Dach, Türen und Windschutzscheibe. Wenn schon, denn schon.  ,-)
#
...
Er ist dazu in der Lage, erinnernswerte Highlights zu kreieren, während man sich sonst bei vielen Spielen kaum noch an eine Szene erinnern kaum, wenn man wieder zuhause ist. ...

Ich habe eben versucht mir einige Highlights von ihm in Erinnerung zu rufen - das einzige, was vor meinem geistigen Auge erscheinen wollte, sind Szenen in denen er entweder wütend mit dem Schiri diskutiert oder merkwürdige Torjubel. Und natürlich Sotos.

Nein, ich werde ihn kaum vermissen, befürchte aber, ähnlich wie ich das aus peters Posting heraus lese, dass wir ihn noch weiter sehen werden.

PS: So wenig ich ihn auch mag - Wiese wäre im meinen Augen der größere Verlust.
#
Bigbamboo schrieb:
Sind ja auf einem gutem Wege.