Bigbamboo
64296
Wieso wird denn eigentlich das Kopftuch hier immer mit dem strengen Islam verbunden? Nach meiner Beobachtung tragen dies in Deutschland sehr oft Frauen, deren Männer diese Zigaretten rauchen und Asbach-Cola trinkend fordern.
Wer dies für populistischen Unsinn hält, möge mich demnächst mal auf eine türkische Hochzeit begleiten.
Btw: Wieso wettert hier eigentlich niemand gegen das Kopftuchverbot in der Türkei oder nimmt zumindest mal dazu Stellung. Weil man in diesem Falle nicht die Betroffenheits- und Verständniskarte spielen kann?
Wer dies für populistischen Unsinn hält, möge mich demnächst mal auf eine türkische Hochzeit begleiten.
Btw: Wieso wettert hier eigentlich niemand gegen das Kopftuchverbot in der Türkei oder nimmt zumindest mal dazu Stellung. Weil man in diesem Falle nicht die Betroffenheits- und Verständniskarte spielen kann?
peter schrieb:
runterladen geht ja auch ohne you tube. aber da ließ sich immer einiges entdecken, wie du im "now playing" - thread sehen kannst. ich habe auf you tube einiges entdeckt das ich nicht kannte.
Achte auf die Smileys. Ich denke auch, dass die Musikindustrie davon nicht profitiert.
titali schrieb:CR1104 schrieb:titali schrieb:CR1104 schrieb:
,-)titali schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe einen kaffee und internetanschluss
Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann...
In Vilbel wirds da schon schwer gell
Eigentlich nicht wirklich
In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kann
Alte Mühle und Fulderkist
K.a ich geh da nur zum Hautarzt
im Downunder
Nein in Vilbel ,-)
War ich auch immer beim linzbach
Es soll auch gute Ärzte geben.
Btw: Scheint auch so 'ne Art Knueller zu sein.