Bigbamboo
64296
kreuzbuerger schrieb:
nachtrag:
mein nachbar hingegen, aufgeklärter doktor der politikwissenschaften, trägt seinen inri ziemlich demonstrativ um den hals...
*klick*
Ich habe nichts, aber auch gar nichts, gegen jemand, der seine religiöse Überzeug zum Ausdruck bringen will, solange er mir dies auch zu gesteht. Ich hab' aber durchaus was dagegen, wenn Frauen nur verhüllt auf die Straße dürfen, um so die Familienehre zu gewährleisten.
jona_m schrieb:CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:
Schau du mal House, ich mach mich ab, wir schauen mal obs morgen klappt.
Alles klar. Gute Nacht.
n8
Du bist ja immer noch da...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/725984?inPopup=true#
kreuzbuerger schrieb:
@BBB:
darum gehts doch erstmal nicht! finde es äußerst schwach, mit "vermutlich" und "nicht vollkommen freiwillig" zu argumentieren.
'vermutlich' und 'nicht vollkommen freiwillig' sind doch wohl eher Weichmacher um hier nicht sofort auseinander genommen zu werden.
Ich persönlich vermute übrigens ebenfalls, dass ein Großteil dieser Frauen das Kopftuch auf Druck ihrer Familien trägt. Jedoch ganz ohne Weichmacher.
CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Miami Vice Style im Industriegebiet...
Bauerndisse allez
Ich war mal mit einem Kumpel dort und habe an der Garderobe einer, einer, äh, Frau, in die Jacke geholfen. Sie und ihre Freundin waren davon so begeistert, dass sie uns nachher auf der Straße mittels Querstellen ihres Autos gestoppt haben um unsere Telefonnummer zu bekommen...
No women allowed...