>

Bigbamboo

64292

#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:

Anders: Heute Morgen wird sollte Abhilfe geschaffen werden, was allerdings zu [einem] kurzzeitigen Ausfällen Ausfall führen kann ehe dann alles gut wird (heute noch).

Augen zu und durch. Hauptsache der Uli weint wenigstens heute Abend.  

Heute weint der Hans, aber dem Forum hilft's nicht wirklich.

Nun weint Andrea, aber auch das scheint nicht zu nutzen..  :neutral-face

@pipapo: Wie schaut's denn in Sachen Abhilfe aus?
#
nicole1611983 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
P.S.:

[...] Ihre Abgeordnetenkollegin Silke Tesch berichtete von starkem Druck, den sie gefühlt habe.
...
Quelle: Zeit Online

Soviel zum Thema "zuerst intern äußern"...

Naja, aber vor 5 Tagen hat sich Frau Everts auch noch anders geäußert
FR vom 29. Oktober schrieb:
....

Der Unterschied fällt Dir aber schon auf?  
#
Jetzt im HR: Die Pressekonferenz der vier 'Abweichler'.
#
mickmuck schrieb:
Caio for President!

Na, dann hätten wir ein Problem weniger.  
#
SGE_Werner schrieb:

Belegen? Schwer.

Hat sich Koch darum bemüht, jemals darum bemüht, einigermaßen kompromissbereit eine Regierung zu bilden, indirekt hatte er ja den Regierungsauftrag (meiste Stimmen).
Wer hat denn monatelang behauptet, es gibt keine Koalition außer schwarz-gelb (andersrum übrigens genauso rot-grün etc.)

Dumm nur, dass die Stimmenanteile das nicht hergegeben haben und dann bleibt nur eine andere Regierungsbildung. Wenn jetzt Jamaika vorgeschlagen wird, erinnere ich noch mal an die abfälligen Aussagen von Koch gegenüber Al Wazir im Wahlkampf und die vollkommen auseinander liegenden Wahlprogramme von Grüne/CDU.

Also: Hat sich Koch irgendwie ernsthaft bemüht eine mehrheitsfähige Regierungskoalition zu bilden?

Das Koch und Al Wazir sich nicht mögen ist das eine, daraus einen Vorwurf gegen Koch und Hahn zu konstruieren das andere. Und die Bemühungen um Jamaika gab es wohl.

So oder so: Für Koch könnte sich das heute durchaus als Pyrrhussieg entpuppen.  Jamaika ohne Koch wäre imho übrigens die zur Zeit beste Lösung für Hessen.
#
Yps ist gescheitert, aber was nun?

Neuwahlen, GroKo, Jamaika oder Ampel? Ich denke, dass sich die Ereignisse des heutigen Tages als Niederlage für Koch entpuppen könnten. Denn die Parteien, allen voran die SPD, werden wohl kaum auf Neuwahlen setzten und daher versuchen eine Regierung zu bilden. Mit Koch wird das kaum möglich sein. Und da in Berlin ja wohl eine Kabinettsumbildung ansteht (Hallo Herr Tiefensee) bietet sich für die CDU ja eine elegante Möglichkeit diesen 'los' zu werden.

Ich bin gespannt.
#
Bigbamboo schrieb:
Falls es jemand interessiert: Die Website des HR hat eben die Biege gemacht; ähnlich wie bei uns nach Niederlagen.    

#
SGE_Werner schrieb:
....
Koch und Hahn sind jeder Verantwortung aus dem Weg gegangen und die SPD hat sich unglaubwürdig gemacht. Traurig.
...

Könntest Du diese Behauptung mal belegen? Danke.
#
Liegt das auch an Fukel? Hat HB hier die falsche Frau verpflichtet? Oder können wir einfach nicht mit Superstars und sollten diese ganze Wählerei dem Dieter Bohlen überlassen?

#
Falls es jemand interessiert: Die Website des HR hat eben die Biege gemacht; ähnlich wie bei uns nach Niederlagen.  
#
PS: 3 der 4 'Abtrünnigen' sind übrigens Frauen.    
#
womeninblack schrieb:
Zurück in die 50er Jahre: Frauen zurück an den Herd.

Andeas Ypsilanti, Hillary Clinton, Heide Siomonis + alle die für "Fortschtritt" stehen wurden "gemeuchelt".
Dafür wird dann eine Sarah Palin inthronisiert, die garatiert ungefährlich für die Männerherrschaft + gleichzeitig schön reaktionär ist....

1. Palin ist zumindest in meinen Augen nicht schön.

2. Du hast aber schon mitbekommen, dass wir eine Bundeskanzlerin haben, oder?

womeninblack schrieb:
...
Außerdem kann Mann an ihr wunderschön seine sexuellen Phantasien abarbeiten, wie hier im Eintrachforum zur Genüge vorgeführt.
....

Männer dürfen Frauen in der Politik also nicht scharf finden, Frauen Männer im Fußball aber schon?

womeninblack schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung, was Isi mit Dir vorhatte,
aber "knackig" fand ich Dich auch.  

Alles Gute zum Geburtstags lieber Stefan

#
Nicht, dass ich mir Yps als MP gewünscht hätte, aber das was die Hessen-SPD da gerade zum Besten gibt ist ja wirklich nicht mehr schön.
#
monk schrieb:
...
Ich habe Hopps Auftritt im Sportstudio nicht gesehen und wahrscheinlich war das auch gut so. Ich hätte mich vermutlich nur über diese elende Hofberichterstattung aufgeregt.
...

Das will ich Dir nicht ersparen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Hopp_-_Maezen_einer_ganzen_Region/621836?q=Sportstudio&c=&playlist=621840

#
Erst den Commando-Fred zumachen und jetzt sowas...  
#
FrankfodderBubb schrieb:

Stimmt, Funkel raus.

Fuck, erst beim Zitieren Deinen Kommentar gelesen...

#
Heute wäre in der Tat Caios Tag gewesen. Aber nein, der Fukel bringt ihn wieder nicht.  :neutral-face

Sorry @mods, ich wollte auch mal.
#
dawiede schrieb:
Hab grad mal geschaut. Lief hier schon. Kenn ich schon. Sehr gut...

Wollt ihr wissen, wer der Mørder ist?  

Untersteh' Dich!  
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...
3. Wann läuft denn heute Kommissarin Lund im ZDF?

22:30

Gott sei dank sieht es einer genauso wie ich...

Gibts das auch im Internet?

Ja, wird parallel zur Ausstrahlung für sieben Tage online gestellt. Sehr zu empfehlen.