Bigbamboo
64293
bitibytie schrieb:
Zu Q7 ... den haben sie jetzt ja heiß gewaschen und nen Q5 draus gemacht ... brauch auch kein Mensch ... ich geh im Alphabet noch nen Buchstaben weiter beim nächsten kauf: R8 ,-)
Die Entwickler die solche Autos bauen hat man imho zu heiß gewaschen.
In Schweden muss man bei Zulassung eines solcher Dummheit auf vier Rädern EUR 51.000,- Steuern berappen. Gut so!
http://www.faz.net/s/RubD2759E07B427423AA21BE4C3B8D8F697/Doc~E4C2C320265F444348ADE1903DF79DB41~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Glückwunsch, BMW.
Wenn die Spieler klonen könnten, würde wohl ein klumpfüssiger, übergwichtiger Zwerg rauskommen.
Glückwunsch, BMW.
Wenn die Spieler klonen könnten, würde wohl ein klumpfüssiger, übergwichtiger Zwerg rauskommen.
pipapo schrieb:
Eine Umsetzung und nach den anhaltenden Beschwerden ein erneuter Hinweis an NTT.
Bei mir war nur bisher nichts langsam. Trotz allem.
Danke für die Info.
Kurze Fehlerbeschreibung:
Die Seite läuft bei mir meistens sehr schnell, allerdings kommt es mehrmals am Tag zu Phasen von ca. 10 - 15 Minuten, in denen alles sehr schleppend bzw. gar nicht läuft.
Bonner23 schrieb:
...
Und wer jetzt mit dem Satz kommt "Was soll das, der Rasen ist kaputt, wer bezahlt den Schaden" hat sowieso nix verstanden, da sind Diskussionen dann auch überflüssig
Komische Auffassung von Diskussion. Aber nun gut.
Bonner23 schrieb:
p.s. DD ist die einzig schuldenfreie Großstadt in Deutschland, zumindest wars vor einem Jahr noch so
Möglich geworden durch den Verkauf der städtischen Wohnungen an eine 'Heuschrecke':
Möglich wurde das durch den Verkauf der stadteigenen Wohnungsgesellschaft Woba Dresden an den US-Finanzinvestor Fortress im März dieses Jahres. Die insgesamt 48.000 Wohnungen hatten 1,7 Milliarden Euro eingebracht.
Dir ist schon klar, dass die Eintracht geschätzte 60.000.000 Karten mit dem Vermerk 'Der Inhaber dieser Karte steht in keinerlei Beziehung zur Eintracht Frankfurt Fußball AG'?
Stimmt.