>

Bigbamboo

64293

#
gelnhausen schrieb:
so wie sieht der stand aus?
soll das wirklich nur für efcs eingeführt werden und nicht auch für diejenigen die in keinem fanclub sind und auch kein mitglied?
...

Dir ist schon klar, dass die Eintracht geschätzte 60.000.000 Karten mit dem Vermerk 'Der Inhaber dieser Karte steht in keinerlei Beziehung zur Eintracht Frankfurt Fußball AG'?
gelnhausen schrieb:

sehe alles als etwas schwachsinnig

Stimmt.
#
Das Ende ist nah. Da kann auch Obama wohl nicht mehr helfen.
#
Jetzt ist sie da, seit 30.10.08 ist das Gesetz in Kraft.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Isi schrieb:
Optisch sah es nicht aus wie Lafer, aber geschmacklich war es sehr lecker. Wenn die 50.000 im Asso-Spiel wieder voll sind, koche ich mal wieder für eine grössere Truppe hier.  

Das ist ein Wort!  

In der Tat. Werde die Nacht durch assozieren.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hamse den A2 nicht mangeld Nachfrage eingestellt?

Ja, das ist das wirklich betrübliche. Die Kunden kaufen lieber einen Q7 als einen A2.
#
bitibytie schrieb:
Zu Q7 ... den haben sie jetzt ja heiß gewaschen und nen Q5 draus gemacht ... brauch auch kein Mensch ... ich geh im Alphabet noch nen Buchstaben weiter beim nächsten kauf: R8 ,-)  

Die Entwickler die solche Autos bauen hat man imho zu heiß gewaschen.

In Schweden muss man bei Zulassung eines solcher Dummheit auf vier Rädern EUR 51.000,- Steuern berappen. Gut so!
#
bitibytie schrieb:

Ja, aber dann hat er meistens 4 Ringe Veni

Joschka Fischer und Gerd Schröder?  

btt: Stimmt, die haben mit dem Q7 ja auch ein Modell mit gigantischem Volumen und extrem kleinen Platzangebot im Repertoire.
#
Bei kurzem Nachdenken ist mir ein Defizit dieses Konzepts aufgefallen: Man hat vergessen den hohen Benzinverbrauch von LKWs zu integrieren.
#
Gregor04 schrieb:
.... Gute Trainer können aber auch mit solchien Spielern umgehen.

Sucht ihr schon wieder einen neuen Trainer? Wer ist eigentlich zur Zeit?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Bei armen Schweinen wie Dir mag das so sein. Und damit meine ich nicht nur die Anzahl der Zimmer sondern auch die der Freundinnen.

DA

Wieso? Sind doch 'ne ganze Menge:

#
Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Da haben tatsächlich irgendwelche Marketingfuzzis die Nachteile eines Coupes mit denen eines Geländewagens verbunden. Und es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen.
#
Toll, jetzt habe ich Hunger.  :neutral-face
#
Süsser und Zwiebelhacksteak.
#
Isi schrieb:
Also bei mir gibt es heute ein Spitzkohl-Curry, leicht säuerlich mit Hackfleisch und Reis  

Übrigens, im Assoziationsspiel nähern wir uns der 50.000  

Wann soll ich da sein?  
#
http://www.faz.net/s/RubD2759E07B427423AA21BE4C3B8D8F697/Doc~E4C2C320265F444348ADE1903DF79DB41~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Glückwunsch, BMW.

Wenn die Spieler klonen könnten, würde wohl ein klumpfüssiger, übergwichtiger Zwerg rauskommen.
#
Chriz schrieb:
Kriegt der Verein eigentlich irgendwelche Entschädigungen? Wenn das Spiel Sonntags gewesen wäre wären viel viel viel mehr Leute zu dem Spiel gegangen als es dann Freitag Mittags der Fall sein werden.

Das ist in der Tat eine interessante Frage. Weiß jemand etwas darüber?
#
Von dem Gepfeiffe her, dürften sich die Bauern fragen, warum sie schon wieder in Frankfurt spielen müssen.  
#
pipapo schrieb:
Eine Umsetzung und nach den anhaltenden Beschwerden ein erneuter Hinweis an NTT.
Bei mir war nur bisher nichts langsam. Trotz allem.

Danke für die Info.

Kurze Fehlerbeschreibung:
Die Seite läuft bei mir meistens sehr schnell, allerdings kommt es mehrmals am Tag zu Phasen von ca. 10 - 15 Minuten, in denen alles sehr schleppend bzw. gar nicht läuft.
#
Bonner23 schrieb:
...
Und wer jetzt mit dem Satz kommt "Was soll das, der Rasen ist kaputt, wer bezahlt den Schaden" hat sowieso nix verstanden, da sind Diskussionen dann auch überflüssig

Komische Auffassung von Diskussion. Aber nun gut.
Bonner23 schrieb:

p.s. DD ist die einzig schuldenfreie Großstadt in Deutschland, zumindest wars vor einem Jahr noch so

Möglich geworden durch den Verkauf der städtischen Wohnungen an eine 'Heuschrecke':

Möglich wurde das durch den Verkauf der stadteigenen Wohnungsgesellschaft Woba Dresden an den US-Finanzinvestor Fortress im März dieses Jahres. Die insgesamt 48.000 Wohnungen hatten 1,7 Milliarden Euro eingebracht.
#
Hallo Forum,

nutz hier jemand dLan und kann kurz über seine Erfahrungen damit berichten und mir gegeben falls einen Kauftipp geben?

Danke!

Bbb