>

Bigbamboo

64293

#
raideg schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, das es immer noch Menschen gibt, die den Lügenbaron Koch, der eigentlich wegen Steuerhinterziehung, eidestattlicher Falschaussage und div. anderer Gesetzesübertretungen ins Gefängnis gehört, immer noch auf ein Schild heben wollen, das ihm nicht gebührt.
...

Könntest Du diese Vorwürfe bitte belegen? Hatte ich ja SDB auch schon gebeten, aber der ist den Beweis leider schuldig geblieben.
#
dawiede schrieb:
Waehlt mich!!!
Einreiseverbot fuer Freiburger!
Ausbau der Chemieindustrie damit die Baueme auch im Winter gruenen!
Jeder hier bekommt ein Schloss!

Okay.
#
Der RL Beitrag eben war in der Tat recht gut.
#
InDubioPro_Caio schrieb:

und wer hat's durchgezogen bis zur Erschöpfung?    

Chapeau!  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
klar muss man alle Register ziehn! Vögeln für 3 Punkte!

Und wer hat's erfunden?  
#
tomisl schrieb:
Herr Fink, oder darf ich Volker sagen? Jetzt nach der Hiobsbotschaft, dass der Kapitän Amantidis länger ausfällt, sollte man da vielleicht überlegen Sie als Spitze einzusetzen und ggf. mit Marco Russ als zweiter Spitze? (Das wär eine Heiko Neumann-Frage)

Glückwunsch.  
#
dawiede schrieb:

der bezieht sich auf die heutige Zeit....ne antike Figur darzustellen, wuerde ja nen andren Eindruck vermitteln.

Hmm, ich würde diesen eher als Vertreter des Turbo-Kapitalismus sehen. Sonst hätte man wohl eher einen armen Menschen dort gezeichnet.
#
Pro Finks Mutter im Heimspiel...  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
...wir hatten in Eschborn mal nen MASSA-markt!!!!    

Und ich hab' gestern in Frankfurt ein ziemliches Fettel gesehen.  
#
dawiede schrieb:

Ich habe natuerlich jetzt keine vollstaendige Interpretation im Kopf, aber ich denke da an Reichtum/Armut - Arbeitskraefteverteilung - Rohstoffverteilung - Finanzkrisen.....was weiss ich, ich bin doch aus der Schule raus...

Klar, aber was hat der Mann im Anzug damit zu tun?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Formel 1?!  

Klar, die findet ausschließlich in Hessen statt.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
22:30

Warscheinlich wegen Y.

Die schon wieder.  

EFC Einerderzwölf, Mitglied 38.705
#
dawiede schrieb:

ich glaube, wenn du mit meinem Ansatz weitermachst, wirds gut

Aber wie willst Du da weiter machen? Das die Globalisierung eine solche Aufgabe sei?
#
pausan schrieb:
was los mit euch warum seit ihr dann nicht gekommen

Weil ich schon in Hanau genug von alledem gesehen bzw. erlebt habe.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Es ist ein Arbeitsblatt.

Sannen, fotografieren, etc..?
#
AllaisBack schrieb:
Bisher unbestätigten Gerüchte zufolge soll sich Eintracht-Nachwuchshoffnung Poser überlegen die Zeit bis zu seinem ersten Profivertrag mit dem Amt des hessischen Ministerpräsidenten zu überbrücken.
Zu Beginn der dann startenden Profilaufbahn will das Amt solange auf 430-Euro-Basis weiterführen bis er ins Ausland wechselt!
Ein Tausensassa!
,-)  

Wenn er das jetzt auch noch glaubt, welches Trikot bekommt er dann?  
#
Filzlaus schrieb:

geheim tipp

die zahlte 7 millionen fürs vögel....

#
RebellionFFM schrieb:
....
deswegen meine frage:

Macht der Kartengesuche Thread überhaupt sinn???

Ja, er macht Sinn. Ich habe z.B. dort schon Leuten Karten angeboten und diese haben die Karten dann auch genommen.
#
Erst 'Kooooomt, kooooomt' rufen, dann auch der Suche nach Stress durch die Stadt ziehen wollen und sobald Gegenwind kommt zur Polizei rennen.

Geht doch bitte zum OFC.
#
Um mal wieder ein wenig Feuer in diesen Fred zu bringen: Die Everts ist aber wirklich heiß.  

Okay, okay - back to topic.