Bigbamboo
64287
mickmuck schrieb:
neues vom regenbogenpanzer
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_50677967
Das wird ja spannend. Der Mack hat ja damals mutmaßlich schon via Twitter gelogen, bzw. hat zumindest niemals auf Fragen bezüglich seiner widersprüchlichen Aussagen geantwortet.
Neulich in der IT:
A: 'Die User laufen uns davon! Vorschläge?'
B: 'Wir machen Bubbles um die Nicknames.'
C: 'Oder wir machen es wie in einem modernen Forum: Login auch auf Smartphone, Tablet und PC parallel möglich, die User werden ernst genommen, Neuerungen vor dem Einführen getestet.'
A: 'Was brauchen dafür?'
C: 'Engagement, Bereitschaft zur Kommunikation und ein kleines bisschen gesunden Menschenverstand.'
A: 'Okay, wir machen das mit den Bubbles!'
Allgemeiner Applaus!
A: 'Die User laufen uns davon! Vorschläge?'
B: 'Wir machen Bubbles um die Nicknames.'
C: 'Oder wir machen es wie in einem modernen Forum: Login auch auf Smartphone, Tablet und PC parallel möglich, die User werden ernst genommen, Neuerungen vor dem Einführen getestet.'
A: 'Was brauchen dafür?'
C: 'Engagement, Bereitschaft zur Kommunikation und ein kleines bisschen gesunden Menschenverstand.'
A: 'Okay, wir machen das mit den Bubbles!'
Allgemeiner Applaus!
goodKID schrieb:
Der Mützenhorst ist ein Lutscher
Aber cool:
http://www.youtube.com/watch?v=SjlSVOGu4II
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
So schnell geht's. Freundin steht vor der Tür mit gepackten Taschen, ich hab dann jetzt wohl bis Ende Februar eine neue Mitbewohnerin.
So werden einem schwierige Entscheidungen abgenommen
Nun ja, die Entscheidung ist ja schon gefallen, deswegen kann sie nur bis Ende Februar bleiben. Sie will sich aber ne WG suchen um französisch zu lernen.
So fangen Filme von Marc Dorcel auch alle an.
Ich bin ja ein großer Filmfan.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Irgendwie würde es mich nicht wundern wenn Larissa gehen würde. Es kann sie ja irgendwie keiner mehr ab außer der Möpse Madame.
Und? Die Zuschauer wählen doch die Leute raus bzw. lassen sie drin.
Nein, sie geht weil sie keinen Bock mehr drauf hat und das kann sie ja immer machen.
Ne, die ist tougher than the rest!
So, so - ein Boni erinnert Dich also an Hirschpenis, Känguruhhoden und Kakerlakensperma?
Also, ich weiß ja nicht, wie das Zeug schmeckt.