Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
'Da dusd hold die Fingör wög'
Der Spiegel rund um die Posse zum Snowden-Interview:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ndr-veroeffentlicht-snowden-interview-mit-originalton-a-945822.html
Der ARD hat's zwar ziemlich verkackt, aber immerhin haben sie überhaupt was gemacht.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ndr-veroeffentlicht-snowden-interview-mit-originalton-a-945822.html
Der ARD hat's zwar ziemlich verkackt, aber immerhin haben sie überhaupt was gemacht.
Tube schrieb:stormfather3001 schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Hallo,
ich weiß nicht ob und wo das im Forum reingehört, deshalb hier:
Weiß jemand, wie man für das o.g. Spiel Auswärtstickets für den Waldhof Block bekommen kann? Auf deren Seite steht über das Spiel nichts.
Danke vorab!
Frag doch mal den Tube!
Sorry, gerade die letzte an meine Mutter vertickt.
Die Karte also nur im Paket mit Deiner Mudder zu bekommen? ,-)
hreinsch schrieb:
Ich mag den Fischer ja wirklich. Und finde es auch cool so einen charismatischen Präsidenten zu haben und er sollte auch bleiben, aber vielleicht sollte man lieber nochmal einen Profi einstellen, der das ganze finanzielle und auch operative " managed". ....
Zu der Zeit, als die Verluste entstanden und die Kohle unterschlagen wurde, hatte der eV doch einen verantwortlichen Profi. Soll sogar Karriere gemacht haben und ist heute wohl bei einem Bundesligisten Finanzvorstand.
MrBoccia schrieb:
der Busbremser sitzt sicher grade beim Briefing. Angriff auf den eV, da muss sofort massiv gegengesteuert werden. Kann doch net sein, dass einer den Selbstbedienungsladen EIntracht Frankfurt eV anprangert. Und auch noch den ehrenwerten Herrn Anwalt mit rein zieht. Pfui. Gleich mal kontern und den Heribert attackieren. Und der Becker, der säuft ja.
Interessiert offenbar wirklich (fast) niemand.
Apfelkuchen!
fuorigioco schrieb:
... In der letzten Zeit bin ich ein par mal gedankenlos auf deren Internetseite gelandet aufgrund von Verlinkungen im SAW. ...
Ich hab' aufgrund ähnlicher Erfahrungen einfach alles was von bild.de kommt mittels eines AdBlockers gesperrt.
Der Trend gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Also wenn sie nen T-Shirt an hat sehen die Brüste von Melli ja ganz gut aus, aber wenn man sie dann so beim Duschen sieht ist das echt nichts.
Ja, die sind aber zu gross für ihre Figur, ich denke immer sie müßte vorne über kippen
Natürlich sind se das. Das muss auch ganz schön weh tun im Nacken.
Na, dafür ist der Kopp vermutlich nicht sonderlich schwer.
KronbergerAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Uahhhhhh! Ich muss immer an die Szene denken als die Sonja Kraus von so nem Vieh gebissen wurde. *schüttel*
Die Trulla-Kraus? Ekeln sich Schlangen denn vor nix?
Hab die mal beim Real,in Eschborn getroffen, hab dann so bissi frech gesagt, Gude Sonja, bist ja noch toller als gedacht, so ungefähr, schwuuup war sie beleidigt und negativ .... Schwach.
Schwer unsouverain. Naja egal.
Hättest Du sie halt mal gebissen.