64287
jona_m schrieb:Uahhhhhh! Ich muss immer an die Szene denken als die Sonja Kraus von so nem Vieh gebissen wurde. *schüttel*
KronbergerAdler schrieb:Pipiprüfung, solange ich ned irgendwas abartiges essen muss. ....Ok, Phobie ....Aber das ist ja luschig.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Boah die Schlangen würden mich kirre machen. Echt ? Die wären meine leichteste Übung. Die Spinnen sind gruseliger
jona_m schrieb:Boah die Schlangen würden mich kirre machen.
SGE_Werner schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix. OMG, es gibt jemanden, der auch so Sachen schaut, wie ich.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich gucke normalerweise gerne "Historische Ereignisse" auf Phoenix.
KronbergerAdler schrieb:Ok, nehme das Bumbesje, wir sind ja Kumpels. ,-)
SGE_Loddo schrieb:Mich wundert, dass da noch keine dieser barbusigen Femen das Camp gestürmt hat.
theonlylegend schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Watt, im Gray?? Danke daß ich den Jürgen niemals getroffen habe Sonst würdest Du jetzt dort hocken und PickUp futtern.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Watt, im Gray?? Danke daß ich den Jürgen niemals getroffen habe
Bigbamboo schrieb:Watt, im Gray??
Veni-vidi-vici schrieb:Skibby
MrBoccia schrieb:wer isn dieses Gabby überhaupt?