>

Bigbamboo

64290

#
untouchable schrieb:
So, Autokorso. Wer macht mit?

Keine Zeit - ich mache gerade eine Humba.
#
Glückwunsch Werner!
#
Also ich bin eintracht und NaMa fan aba das tut eigentlich nichts zur sache ich wollte nur mal fragen ob wir nicht auch so coole trommler wie bei der NaMa haben können weil die richtig geil sind können die ultras das nicht machen
#
HeinzGründel schrieb:

In der NaMa ist das Vorausetzung das Du gesetzt wirst. Siehe Lehmann, siehe die 3 Zweitligakicker.

Schade das Caio keinen deutschen Paß hat.  
#
gameday schrieb:
untouchable schrieb:
Mist. Steht wieder.

was für ein klares Schauspiel    Der wollte nur den Ball im Aus haben...    

Jepp - erst das Gegentor verschuldet und jetzt so eine miese Schwalbe!
#
untouchable schrieb:
"Beidfüßigkeit zahlt sich aus!" als Kommentar zu einem Torschuss, der im Seitenaus gelandet ist.

Auch nicht schlecht war die Begründung, warum Odonkor durchspielt: 'Er kommt in der PD halt nur zu Kurzeinsätzen'. Und warum spielt er dann in der NaMa?
#
gelnhausen schrieb:
Jones war schuld für mich  

Ganz deutlich!
#
Bigbamboo schrieb:
Tor!!!  

Macht aber nix - erstmal die Deutschlandfahne auffem Bäckchen nachziehen und 'ne neue Welle starten.
#
Tor!!!  
#
Bonner23 schrieb:
nilho schrieb:

Genau DARUM ging es doch! ... man deswegen jedoch nicht alle Muslime dafür in Haftung nehmen darf, und Menschen, deren Schuld nicht erwiesen ist, in Lager einsperren.

naja, also die Meinung hättest du vorher auch etwas genauer erklären können, hätte so einiges an Zeit gespart...

So schwer war es aber nun nicht, dies aus seinen Aussagen heraus zu lesen...  
#
propain schrieb:

Aber der Besitz und der geht einem Konsum meistens voraus.

Zwar ein bissel off topic, aber ganz interessant: In Hamburg war es ein Zeit lang Mode Kokain eben nicht zu kaufen. Da wurde der Stoff auf Partys ausgelegt, konusmiert und erst dann bezahlt. Gut, wenn man findige Anwälte im Freundeskreis hat.  
#
MainTower schrieb:

Schwul sein ist mehr oder weniger ein körperlicher Zustand, etwas angeborenes - Koksen eine Straftat, ein Laster, etwas verachtenswertes oder auch allgemein gesagt etwas, für das man selbst verantwortlich ist.

Da liegt es doch auf der Hand, über was man sich eher lustig machen kann

Suchtkrank sein ist mehr oder weniger ein körperlicher Zustand, etwas angeborenes - Schwul sein in manchen Ländern eine Straftat, ein Laster, etwas verachtenswertes oder auch allgemein gesagt etwas, für das man selbst verantwortlich ist.

Da liegt es doch auf der Hand, über was man sich eher lustig machen kann

So herum funktioniert es auch.

BTW: Der Konsum von Drogen ist übrigens keine Straftat.
#
MainTower schrieb:

Wenn diese Suchtkranken behaupten, sie wären es nicht, anbieten, dies durch enen Test zu beweisen und sich dann alles als eine große Lüge rausstellt?

Ja.

Aha. Und wie verhält es sich dann mit schwulen Fußballspielern die sich als Heteros ausgeben und dies mit einer Freundin 'beweisen'?
#
Ich darf mal kurz zusammen fassen:

Gegen Homosexuelle darf man nichts sagen, wohl aber gegen Suchtkranke.

Habe ich das richtig verstanden?
#
Warum spielt Caio nicht?

peter
#
*TfE* schrieb:

Da haben wir gegen Juventus gespielt..  

Da hast Du noch zu Generator Klein-Krimmitschau gehalten und auf Bananen gewartet, so Du da schon geboren warst.

Meine Aussage bezog sich übrigens auf Dein 'alles'.
#
Freecastle_Adler schrieb:

http://www.myvideo.de/watch/2919210/Peter_Wackel_Ue30  

Ach Du Sch.... Was ist das denn??    
#
*TfE* schrieb:
...
GRÜNE SCHEISSE!!!!!!!   Ihr habt uns alles versaut, so wie jedes Jahr!!!  

So wie vor 25 Jahren in Athen?  
#
Lexa-Choreo