>

Bigbamboo

64290

#
Guten Morgen!
#
concordia-eagle schrieb:
wimi schrieb:
Unser Lied hört sich echt peinlich schrecklich an!  

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Da brauchen wir keine Verschwörungstheorien, wir landen völlig zu recht hinten.

Meiner Meinung nach ist das eine Verschwörung - unsere Jury kann einfach mit Top-Talenten nicht umgehen und deshalb dürfen solche Graupen für uns ran. Das ist Fakt!
#
Tusi, heute is auffem Spielbudenplatz eine große Party mit Marc Medlock.

Viel Spaß dabei...  
#
Bei aller Wertschätzung für Pasaltkopf, aber er kann meiner Meinung nach nicht mit Weltklassespielern umgehen und vertreibt diese, sobald sie einen längeren haben als er. Das ist Fakt!
#
Knueller schrieb:
An all die vielen Frauen, die das zum Anlass nehmen, mir eine eMail zu schreiben: Hat sich erledigt, verbindlichsten Dank!    

Frauen?

#
Eintracht-Laie schrieb:

Mensch, stell nicht so verwirrende Fragen und stör damit die Debatte!!!
Das weiß man doch....und zur Not entscheidet es der Volksdefinitionsgerichtshof im Rahmen des "gesunden Volksempfinden"

Vernunft soll auch helfen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Richtig  

Wolltest Du Deinen Nick nicht in Princess ändern?
#
Don't feed the troll!
#
Um nicht wieder als Ököfaschist abgestempelt zu werden, rate ich allen, die in der Innenstadt wohnen und gerne auf dem Ökobauernhof einkaufen zu diesem Fahrzeug.

Glückwunsch BMW, darauf hat die Welt gewartet - eine Kreuzung aus Coupe und SUV...  
#
yeboah1981 schrieb:
Den "Ludwigshafen-Thread" hab ich nicht verfolgt, bzw. daran teilgenommen. Wahrscheinlich deshalb die hier aufgetretenen Reaktionen. Ich find sie aber nicht in Ordnung, so als würde man die schrecklichen Ereignisse in Südafrika jetzt benutzen um seine damals geäußerte Meinung in Deutschland wäre ja alles nicht so schlimm, bestätigen zu können. Naja.

Diese Meinung hat (fast) keiner geäußert. Es geht wohl nur darum, einigen Leuten aufzuzueigen, daß Deutschland nun überraschender Weise doch nicht das allerschlimmste Land auf der Welt ist.

Aber nun genug zu diesen Thema.

@Topic: Bin man gespannt, was der Afrigaaner dazu zu berichten hat.
#
yeboah1981 schrieb:

Natürlich ist es schlimm, dass es so etwas gibt, darüber brauch man nicht zu diskutieren. Verstehst du nicht, was mir hier nicht gefällt? Fast jeder Post zu dem Thema, ging jetzt in die Richtung "Na, da ist es bei uns aber nicht so schlimm, wie immer gesagt wird!". Mir kommt das so vor, als würde sich hier jeder auf seiner weißen Weste ausruhen und nicht verstehen, dass man bei sich selbst anfangen muss um so etwas zu verhindern. Wir haben hier bei uns die Verantwortung, und sollten nicht nach Afrika zeigen, wie fremdenfeindlich dort alle sind. Ich finde diese Argumentation einfach kindisch, von wegen "hier läuft was falsch, aber warum das kritisieren, überall anders ist es doch schlimmer".

Ich vermute, die von Dir interpretierte Reaktion folgt aus den Diskussionen im Ludwigshafen-Fred; dort hatte ich manchmal schon das Gefühl, Deutschland wäre der Abgrund der Welt.

Und ganz klar: Jeder fremdenfeindliche Übergriff ist einer zuviel, egal wo!
#
Oh, auch mal guten Nachrichten heute!!
#
6 von 11

Ist heute nicht mein Tag!
#
Neues zum Thema im Zeitalter des Web 2.0:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,554721,00.html
#
KronbergerAdler schrieb:
für mich wäre es wirklich ein herber schlag ins gesicht,wenn uns spieler wie chris und soto verlassen würden,nicht nur weil sie zu meinen lieblingsspielern gehören,weil ich von ihnen fussballerisch und menschlich einiges halte.

zu zeiten,in denen die eintracht noch ein abstiegskanditat war und sich mehr recht als schlecht im oberhaus halten konnte,oder wieder in selbiges aufsteigen konnte,waren unsere spieler nun mal nicht so interessant für andere clubs.

die vergangenen saison machte die eintracht -endlich- wieder auf sich aufmerksam und stand sogar kurz vorm internationalen geschäft.

nur logisch,auch wenn es wehtut,das andere clubs auf einzelne spieler aufmerksam werden,die berater ein geschäft schnuppern und natürlich die spieler auch mehr kohle wittern.

eigentlich alles nachvollziehbar,wenn man die "brille" abnimmt.

irgendwo auch ein beschissener preis des erfolges.

ein anderer aspekt,könnte sicherlich auch sein,das es anderen clubs auch darum geht,vermeintliche konkurrenten zu schwächen,immerhin standen wir geraume zeit vor wolfsburg....auch usus in einem harten,stark auf das "geldverdienen" gemünzten wettbewerb.

ich möchte gar nicht daran denken,was passiert,wenn wir weiterhin erfolg haben,dann werden spieler wie ochs,russ,vielleicht auch fink...auf die gleiche "probe" gestellt werden,wie sie sich entscheiden werden ist wohl klar,auch wenn es wehtut.

umso mehr ziehe ich meinen hut vor hb,der dieser "versuchung" widerstanden hat.

letztendlich sind wir fans diejenigen,die übrig bleiben,die mannschaft wird sich ständig ändern.

Eintracht rules

Damit ist dann wohl alles gesagt! Danke Kroni!
#
'Hoffenheim hat Interesse an Caio'

Noch Fragen?
#
yeboah1981 schrieb:

...und Ballack ist der ewige "Zweite"!

Das ist das Problem, wenn Du aus Vizekusen kommst.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
...Dem letzten Satz von dir, stimme ich jetzt einfach mal zu!

Dann noch was zum Zustimmen:

Engländer können keine Elfer schießen.  
#
Isi schrieb:
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.    

Nun ja, Chris hat es wohl nicht überzeugt!
#
Max_Merkel schrieb:
...
Alles Gute für die Zukunft und ich gehe jede Wette ein, dass er deutlich weniger verletzt sein wird als bei uns.
...

Sollte dies der Fall sein, dann können wir echt erstmal alle Transferbemühungen stoppen und uns um eine gescheite medizinische Abteilung kümmern!