Bigbamboo
64290
Adler_Steigflug schrieb:batscher schrieb:
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378852/
Interessant:
Auf dem angegebenen Kicker-Artikel gibt es aktuell noch zwei weitere Verlinkungen zu dem Thema "Fairplay-Wertung", nämlich die Artikel:
Zum Thema
Hertha startet im UEFA-Pokal
Fairplay ist nicht nachvollziehbar
Artikel 1 "Hertha startet..." ist noch vorhanden; Artikel 2 "Fairplay ist nicht nachvollziehbar", oder auch
beinhaltet keinen Artikel (mehr) ?!?
Ist da bei euch auch so?
Wurden da kritische Beiträge gelöscht?
Ja, ist bei mir auch so!
Bigdog71 schrieb:
Übermäßigen Spritverbrauch bezahlt man an der Tanke, jedem das Seine.
...
Wenn der Spritpreis bei 8l pro 100km bei x und ab diesem Verbrauch bei 2mal x liegen würde, wäre es mir egal, was die Leute für Autos fahren - dann würde es sich wirklich an der Tanke regeln. Dem ist aber leider nicht so.
Und ich gebe zu, es ist unglaublich schwer eine Grenze zu ziehen. Nur in Zeiten den knapper werdenden Öls einen neue extrem spritschluckende Fahrzeugklasse einzuführen, halte ich für extrem hirnverbrannt.
Ferrari, Lambo und Co. sind übrigens keine Alltagsfahrzeuge und bei weitem nicht so weit verbreitet wie die SUVs.
Ähm, ManU hätte nach 40 Minuten 3:0 führen müssen. Wie kommst Du denn darauf, daß die erste Halbzeit ausgeglichen war?
Imho war das Spiel ausgeglichen: 1.HZ ging an ManU, 2. HZ an Chelsea, 1. HZ Verlängerung wieder an Chelsea und die 2. HZ an ManU.
Der Sieg war glücklich, egal wer nun gewonnen hat.