>

Bigbamboo

64290

#
missr6 schrieb:
bitibytie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auffällig viel Frauen hier im Thread! Wie kommts?

Interessantes Thema

*zustimm*    

Ja, Fußball hat was.  
#

#
Der_Nauheimer schrieb:
Tja mit Eigentoren schießen kennt sich Gregor aus.

Dieses hier war fast so schön wie das von NadW in Lev.  ,-)
#
Ich kann übrigens seit Anbeginn keine Freund verlinken. Gut, ich habe keine, daher stört's mich nicht - wollte hier nur einfach mal den Tauchsieder geben.  
#
bitibytie schrieb:

Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und auch bis jetzt überall angekommen ...

#
Gregor04 schrieb:

Hallo Isi,

warum sollte ich das?? Ich bin kein Hoffenheim Fan!!

Ich bin seit den ich lebe ein Schalker und werde es bis zum Ende meines Lebens auch bleiben, das kann ich jederzeit unterschreiben.

Außer Schalke kommt bei mir nichts in Frage, auch die Clubs die ich sympathisch finde können mir nicht das geben, was mir mein Verein Schalke 04 gibt.

Dir ist aber schon klar, daß Du dieses Statement gerade im Eintracht Frankfurt Forum gepostet hast, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Auffällig viel Frauen hier im Thread! Wie kommts?

Knueller ist weg.  
#
Valle schrieb:
...

Danke, Valle. Diese Funktion hatte ich bereits aktiviert. Leider funzt es bei OpenOffice und Firefox trotzdem nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegt?
#
niemiec schrieb:
Das Taschenbuch ist fertig . Ab sofort für  17,99€  

Steht da auch was über Sex drin?
#
Selbolder schrieb:
Fußball kenn ich! Sex, was ist das?

Wenn Du's rausgefunden hast, kannste dem Knueller mal 'ne Pn schicken...  
#
*TfE* schrieb:

Ja, voll war das Stadion auch....  

Sag' mal, machst Du das mit Absicht? So naiv kann man doch eigentlich gar nicht sein.
#
Als ich vor dem BVB-Spiel am Bahnhof 'wild' austrat, kamen gleich zwei Beamtinnen an. Mein Spruch 'Kaum mache ich die Hose auf, kommen auch schon die Mädels' fanden sie dann auch nicht so witzig. Glücklicherweise hatten die männlichen Kollegen Humor!
#
niemiec schrieb:

Sing ''50 Mann und die Knüller''

http://rapidshare.com/files/106164242/K-Strip_-_Auswaertsfahrt.mp3.html

Gangbang Karlsruh.

#
Knueller schrieb:
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuußball intressiert uns net! *sing*

Und was machst Du dann?
#
Brady schrieb:
[Da sind aber nur so Tranfunzeln wie die Tusi dran schuld....

In diesem Falle würde ich sogar Hallenhalma vorziehen!
#
http://de.news.yahoo.com/afp/20080528/tpl-frankreich-fussball-sexualitaet-umfr-ee974b3.html

Auf Platz 2 kommen schon die Norweger. Grüße an Dawide.  
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest    

Tja, ich denke, dass sich hier ein paar Leute schnellstmöglich bei einer Partnervermittlung anmelden sollten!  

Hast Du 'ne Ref-ID für klickandflirt.de?  
#
madmann schrieb:
hi nauheimer
du kannst doch nicht adler in ein so großes tunier stellen. dafür gibt es freundschaftsspiele um einen tw auf internationale ebene zu bringen. warum das nicht passiert ist, ist ein anderes thema. für lehmann spricht die erfahrung gegen ihn die spielpraxis, soweit hast du recht. aber wenn willst du bringen. man muß ja an den druck bei so nem tunier denken

Frank Rost!
#
Das ist doch nix - das muß man ja noch ausdrucken und wegschicken.

Viele besser wäre doch, wenn man sich einfach einen Bürger aus einer Datenbank raus suchen würde diesen dann sofort online anschwärzen könnte.
#
tutzt schrieb:

Die quantitative Abhängigkeit sagt ja nun aber nichts über das qualitative Abhängigkeitspotential aus.

Es ging mir auch mehr um die Aussage 'Bier ist auch keine Droge'. Das dürfte außer dem Freiburger Kosmopolit wohl keiner glauben.