Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Dreckskacke[bad]*********[/bad]scheiße!
SGE_Werner schrieb:
... Aber warum redet dann der Kommentator als so, als hätten wir gerade alle Adler unter den Top10?
Ich hatte den ersten Durchgang beim Kochen im Hintergrund laufen und war dann recht verblüfft, als ich die Platzierungen gesehen habe.
Die Erklärung hat aber der ce schon weiter oben geliefert.
adler1807 schrieb:
... Es fällt schwer zu glauben, dass es diesen Leuten tatsächlich um den Erhalt irgendwelcher Kultureinrichtungen geht. ...
Wer behauptet denn, dass den den Angreifern um den Erhalt irgendwelcher Kultureinrichtungen ginge?
adler1807 schrieb:
... Umso enttäuschter bin ich, dass sich die, denen es tatsächlich um etwas geht, nicht bereits auf den Demonstrationen von solchen Leuten distanzieren.
Und wie soll das Aussehen? Ein Banner mit 'Wir distanzieren uns von etwaigen künftigen Straftaten von wem auch immer'?
Ganz ehrlich: Mir geht diese Distanziereritis auf die Nüsse. Wir Fußballfans sollen uns ja auch immer und von allem distanzieren und die Selbstreinigung bla, bla. Wenn ich mich von irgendwas ganz klar distanziere, dann von Mario Barth!
Was ich an dem Artikel allerdings wirklich bemerkenswert bzw. eventuell sogar bersorgnisserregend finde, ist dass die Polizisten laut Mopo über 3 Stunden nicht in der Lage waren, sich Ihrer Haut zu erwehren. Auf'm Kiez ist Samstags Nachts nun wirklich genügen Polizei unterwegs um mit 30 - 40 Leuten fertig zu werden.
concordia-eagle schrieb:Wieso fallen mir gerade so unglaublich viele billige Scherzchen mit 'zu spät kommen' ein?HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das mit dem 72 Jungfrauen als Belohnung für den Märtyrertod ist ja , sofern man dran glaubt, eine nette Sache. was aber verspricht man eigentlich weiblichen Sebstmordattentäterinnen wie jetzt dieser Dame in Wolgograd ? Weiß das jemand?
Du scheinst mir noch ein wenig in althergebrachten Denkstrukturen verhaftet! Natürlich ebenfalls 72 Jungfrauen.
Familie ist da, wo Kinder sind!
Schulschung..in manchen Dingen bin ich wirklich ein Mann von gestern.
Lass Dich von Bbb nicht bluffen.
72 c-e werden heutzutage jungen Selbstmordattentäterinnen versprochen.
Das ist dann ja wohl Grund genug.
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das mit dem 72 Jungfrauen als Belohnung für den Märtyrertod ist ja , sofern man dran glaubt, eine nette Sache. was aber verspricht man eigentlich weiblichen Sebstmordattentäterinnen wie jetzt dieser Dame in Wolgograd ? Weiß das jemand?
Du scheinst mir noch ein wenig in althergebrachten Denkstrukturen verhaftet! Natürlich ebenfalls 72 Jungfrauen.
Schulschung..in manchen Dingen bin ich wirklich ein Mann von gestern.
Da:
http://www.rainbowfamilynews.de/wp-content/uploads/2013/12/Familienpass_2014_klein.jpg
Die Wolgograder Ausgabe habe ich leider gerade nicht zur Hand.
HeinzGründel schrieb: