Bigbamboo
64288
vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Dann mal kurz zur Krähe: Das Problem ist doch, dass eine Modeuse plötzlich glaubt, Depp sei ein furchtbar böses Schimpfwort. Und dazu offensichtlich weder Ahnung vom Fußball noch von diesem Forum hat.
Nix für un gut... aber so weit waren wir doch schon. ,-)
Ah, das ist schon durch? Gut, dann können wir ja jetzt persönlich werden.
Danke für Eure Einschätzungen. Hoffen wir mal, dass das Time Magazine richtig liegt.
Ich hatte übrigens selbst vor Jahren durch Zufall mal Kontakt zu zwei 'Anwerbern' eines Gülen-Nachhilfevereins. Die wirkten auf mich wie eine Mischung aus Mormonen, Scientologen und Jungen Liberalen - Heils- und Karriereversprechen aus einem Guss. Sehr befremdlich.
Ich hatte übrigens selbst vor Jahren durch Zufall mal Kontakt zu zwei 'Anwerbern' eines Gülen-Nachhilfevereins. Die wirkten auf mich wie eine Mischung aus Mormonen, Scientologen und Jungen Liberalen - Heils- und Karriereversprechen aus einem Guss. Sehr befremdlich.
bruno___pezzey schrieb:
die gülen leute werden erdogan mit sicherheit los. es ist nur eine frage der zeit.
erdogan ist nicht ganz die marionette, die sie haben wollten. gül ist dafür besser geeignet.
Was ist denn das Ziel der Gülen-Leute? Ist denen Erdogan zu liberal, zu konservativ, wollen die selbst an die Kohle,..?
Bigbamboo schrieb:schobbe schrieb:MrBoccia schrieb:schobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
jep, da stand eindeutig "Glubb".
Lächerlich.
Und wo ist jetzt das Problem?
stilles und heimliches Ändern eines Beitrages. Das geht schon mal gar net. Ausserdem nervt diese Tendenz hin zum Kuschelwuschelforum. Hier gehts um Fussball und Fussball ist derb, proletoid und in der Sprache nicht fein. Ausserdem nennt sich der Glubb ja selber Depp.
Das Ändern wurde bestimmt nur durch einen überengagierten Moderator vorgenommen. Ich bin begeistert, wie hilfsbereit manch einer ist - und dabei übers Ziel hinausschießt.
Die Modse dachte wohl, mit Depp sei Veh gemeint, d.h. sie weiß weder, dass der Glubb a Depp ist, noch weiß sie, dass die Eintracht durchaus schon den ein oder anderen Sieg in der Hinrunde eingefahren hat.
Weia, weia.
Addendum: Depp sei übrigens außerhalb des Gebabbels verboten. Wie man gut erkennen kann:
http://tinyurl.com/or3f3yb
PS: Den Schobbe hab' ich direkt per Atombusen gemeldet.
schobbe schrieb:MrBoccia schrieb:schobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
jep, da stand eindeutig "Glubb".
Lächerlich.
Und wo ist jetzt das Problem?
stilles und heimliches Ändern eines Beitrages. Das geht schon mal gar net. Ausserdem nervt diese Tendenz hin zum Kuschelwuschelforum. Hier gehts um Fussball und Fussball ist derb, proletoid und in der Sprache nicht fein. Ausserdem nennt sich der Glubb ja selber Depp.
Das Ändern wurde bestimmt nur durch einen überengagierten Moderator vorgenommen. Ich bin begeistert, wie hilfsbereit manch einer ist - und dabei übers Ziel hinausschießt.
Die Modse dachte wohl, mit Depp sei Veh gemeint, d.h. sie weiß weder, dass der Glubb a Depp ist, noch weiß sie, dass die Eintracht durchaus schon den ein oder anderen Sieg in der Hinrunde eingefahren hat.
Weia, weia.
http://www.3sat.de/page/?source=/specials/thementage/173216/index.html
Teilweise bleibt einem schon das Lachen im Halse stecken.