>

Bigbamboo

64292

#
Fickfrösche, elende!
#
EvilRabbit schrieb:
Meierei schrieb:
Haben die bei dem Weiser die Stollen vergessen?

Dietmar hat bezahlt...

Dann kauft er halt wieder ein Hotel, in dem die Nationalmannschaft die WM-Vorbereitung machen darf.
#
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!!!!!
#
0:1 gegen Crystal Palace.  :neutral-face
#
Kotz!!  
#
Dem Brady merkt man die Nähe zu Wien an. Dort sagt man ja 'Schön simmer net, aber charmant simmer'. Gut, da er ja auf halbem Wege stehen geblieben ist, trifft bei ihm auch nur die erste Hälfte zu.  
#
stefank schrieb:
Die Grünen sind schon lange die frühere FDP, die aber gegen Atomkraft ist.

Die FDP ist halt nicht ganz so spießig.  

Blockupy: Mal schauen, ob die Demonstranten wieder so vorbildlich durch die Polizei unterstützt werden. Alleine hätten die paar Leutz ja niemals die Stadt so komplett lahm legen können.
#
Draußen sind's über 10 Grad. Das muss dieses Global Warming sein!
#
Wuschelblubb schrieb:
... Wieso sollte er sich denn dort nicht wohl fühlen? ...
Weil es Wolfsburg ist.

Muss man ja nicht wirklich Raketentechniker für sein.
#
Gude Adler,

falls jemand den unauffälligen Werbeeintrag im SAW vom 22.05. nicht mitbekommen haben sollte, hier nochmal der Hinweis auf die aktuelle Museums-Aktion:

Jedes Neumitglied des Fördervereins erhält bis zum Ende der Sommerpause zur Überbrückung dieser eine persönliche Eintracht-Schote.

Die ersten zwei Neumitglieder konnten auch schon schon begrüßt werden und hier sind dann die entsprechenden Eintracht-Schoten:

22. Mai 2013 – Herzlich willkommen Rainer,

Du wurdest an einem historischen Tag Fördermitglied des Museums und hier ist Deine persönliche Eintracht-Schote:

Vor drei Jahren wurde unsere Finaltruppe von 1960 komplett nach Madrid verschifft, wo die Herren das Europapokalfinale Bayern München gegen Inter Mailand verfolgen durften. Höhepunkt der Reise war ein Treffen mit der 60er Finalmannschaft von Real Madrid. In den drei Tagen in Madrid wurde den Spielern um Erwin Stein, Friedel Lutz und Egon Loy auch sonst einiges geboten. Zwei Stadtrundfahrten durch das wunderschöne Madrid endeten aber früh. Denn relativ schnell forderte die Truppe eine Pause. Und so wurde die Stadtbesichtigung in ortsansässige Gaststätten verschoben. Als der Flieger zurück ging, schwärmten jedoch alle über das wunderschöne Madrid…

Auch im Blog-G: http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-rainer.html

+++

Lieber Zelico,

danke für Deine Unterstützung des Eintracht Frankfurt Museums. Wie versprochen hier Deine persönliche Eintracht Schote, die der Museumsdirektor Matze Thoma gestern extra aus seinem Urlaub übermittelt hat:

23. Mai 1959: Endrundenspiel um die Deutsche Meisterschaft. Die Eintracht schlägt den FK Pirmasens mit 3:2 und stellt mit 81.000 Besuchern einen Zuschauerrekord für das Frankfurter Stadion auf. Das wir bis heute den Zuschauerrekord halten, haben wir übrigens der bekannten Dappigkeit unserer Eintracht zu verdanken. Denn: 1959 fasste das Stadion nur 80.000 Plätze. Auch die Offenbacher Kickers durften ihre Endrundenspiele im Frankfurter Stadion austragen, auch sie spielten vor 80.000 Zuschauern. Das Spiel gegen Pirmasens war ein vorentscheidendes und so hatte die Eintracht die 80.000 Karten in Windeseile verkauft. In der Woche vor der Partie meldete sich dann der FK Pirmasens und forderte die ihm zustehenden Sitzplatzkarten. Es gab aber keine mehr. Pirmasens drohte mit einer Beschwerde beim DFB, so dass die Eintracht, um Ärger aus dem Weg zu gehen, noch eine Sitztribüne für 1000 Anhänger der Gäste aufbauen ließ. Damit haben wir ganz offiziell 81.000 Zuschauer und den Besucherrekord, die Kickers haben jämmerliche 80.000. Manche Fehler sind doch ganz gut!

Auch im Blog-G: http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-zelico.html

Also: Sommerpause verkürzen, Mitglied werden!  
#
Nun ja, hier ist die Rede von 150.000 Demonstranten. Das werden ja kaum nur Rechtsextreme sein.
#
Jona, was'nn da beim Franzos in Sachen Homoehe los? Hier in Deutschland klingt das ja immer nach ein paar rechtsextremen Spinnern, aber da scheinen doch ein paar mehr auf der Straße zu sein, oder?
#
Nena war auch richtig gut!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...

Als ich den Breitner sah, habe ich beschlossen auf's Nena-Konzert zu gehen. War auch gut so.

Das Spiel an sich war nicht schlecht... echt nicht. Bei mir war nur der Hardcore BVB Fanatiker der neben mir saß ein wenig nervig... vor allen da er regelmäßig mit mittelprächtigen Kommentaren seinen sehr einseitigen Fußballsachverstand zu Tage gefördert hat. Aber sein Sohn tat mir nach dem Spiel etwas leid... der war echt geknickt.    

Ich wollte das ja auch mit Freunden schauen, aber ein Spiel von zwei Mannschaften, die ich 34 Spieltage lang nicht leiden kann, haut mich halt wirklich nicht vom Hocker. Und als ich dann Breitner sah, ging's wirklich nicht mehr.
#
Warum allerdings der grinch in dem Thread erst klugscheißt und das Ding dann Stunden später zu macht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
#
... Allerdings fand ich das Vorgeplänkel beim CL Finale auch eher zum fremd schämen...

Als ich den Breitner sah, habe ich beschlossen auf's Nena-Konzert zu gehen. War auch gut so.
#
Oh, der Mack hat geblubbert.
#
Achso, klarer Doppel-CE durch den hupenmugg. Nur für's Protokoll.
#
Aus. Blöd.

Aber immerhin gut für uns. Und Nizza soll ja auch ganz nett sein.