Bigbamboo
64290
SGE_Werner, 12:00 Uhr schrieb:
... Warum gibt es nicht einen generellen Voting-Thread mit Update im Titel...
SGE_Werner, 19:15 Uhr schrieb:
... Das sind vllt. pro Saison 15-20 Threads und nach Voting-Ende sind die auch wieder verschwunden. Man muss m.E. nicht für alles Sonderregeln schaffen, sondern einfach "laufen lassen"...
Wenigstens bist Du konsequent.
prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
... Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.
Scheinbar hat der Weihnachtstroll wieder Ausgang.
Diesmal war er es nicht. Aber schön, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, bevor die Wahl rum ist.
Gab's da einen Modhinweis im Thread?
Was soll denn diese dämliche Thread-Sperrung schon wieder? Im verlinkten Thread geht's um eine drohende Insolvenz, im gesperrten um die angeblich verweigerte Lizenz.
Ich dachte, man wolle weg von der Ein-Thread-Politik?
Ich dachte, man wolle weg von der Ein-Thread-Politik?
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Stoppdenbus schrieb:PeterT. schrieb:
Oder ändere Deinen Nick in "Cato der Ältere" (der Zensor)!
Lern erst mal, unsere Ex-Spieler richtig zu buchstabieren.
Cato der Ältere
das erkennen von ironie ist in diesem forum einfach mangelhaft.
Naja der Ex-Spieler war aber auch nicht "der Ältere" sondern "der Behäbige".
Leider. Besonders behäbig ging er gegen Leverkusen zu Werke.
Jepp. Zu faul, um mit dem Ball mal ein bisschen näher vor's Tor zu marschieren.
Andy schrieb:
Ich halte mich ja grundsätzlich aus der türkischen Innenpolitik raus. Aber die Demonstranten, im Zweifel natürlich mehr gegen die regierende Partei als für die Erhaltung eines Innenstadt-Parks ausgerichtet, als Faschisten hinzustellen, weil die türkische Fahnen schwenken, ist schon sehr humoresk. Verblendet darf ich ja leider nicht schreiben, weil dann die aufmerksamen Mods sofort mit Löschung reagieren...
Üble Faschisten. Überall!
http://dtj-online.de/news/detail/925/regionale_entwicklungen_beeinflussen_den_akp_kongress.html
Aeppelwoifanatiker schrieb:
okay,sorry,habe so nicht wahrgenommen.Nein,sehr gemischt.Nur eben jene genannten Gruppen nicht (so dass ich sie gesehen habe) da gewesen.War aber insgesamt meiner Meinung nach wesentlich weniger los als letztes Jahr.
Was in meinen Augen auch an den Aufrufen zur Demo und dem bisherigen Verlauf sowie dem 2012er Auftreten liegt.
2011 hieß es noch 'Parteifahnen runter'. Hat man 2012 und 2013 leider vergessen. Und bei aller Kritik an unserem System: Unter dem Banner der Linken und bekennender Kommunisten reihe ich mich nicht ein.
Wenn die Demonstranten ebenfalls Helm, Knüppel, Tränengas, Schusswaffen und Wasserwerfer bekommen, könnte man das bestimmt auch auf'm Acker klären.