>

Bigbamboo

64290

#
Eintracht-Laie schrieb:
... Ich finde es etwas verwunderlich wenn man natürlich darauf pocht das Gerichtsbeschlüsse respektiert werden, andererseits aber keine Probleme mit Böllern und Vermummung hat.
Irgendwie muss man sich entscheiden, sollen sich beide Seiten an die Regeln halten oder keine....Rauspicken macht es etwas unglaubwürdig. ...

Wenn die Demonstranten ebenfalls Helm, Knüppel, Tränengas, Schusswaffen und Wasserwerfer bekommen, könnte man das bestimmt auch auf'm Acker klären.
#
Taunusabbel schrieb:
Zu "oh wow" fällt mir kein einziger Bart ein.

Da sollten einige dabei sein: *klick*

Erfolg macht sexy!
#
USA!
#
Die Tatortwiederholung ist deutlich besser als dieses Fußball-Zeugs im Zweiten.
#
FredSchaub schrieb:
in jedem Actionfilm schlägt der erste Komet etc in Paris ein

Und was soll daran falsch sein?
#
FredSchaub schrieb:
davon kannste ausgehen, daher hab ich bei meiner neuen Wohnung erstmal alle Schlüssel bis auf meinen abgebrochen, nicht dass ich nochmal den Fehler mache, ner Frau unbeschränkten Zugang zu gewähren.

#
smoKe89 schrieb:
Ich will mal hoffen, dass das Plakat nicht von dir ist.
Unabhängig von den ganzen Forderungen auf dem Plakat, kannste Dir sicher sein, dass meines noch die 'gegen selbstlöschende Zigaretten' tragen würde.
#
xD
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@vN82: Du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort?    

Doch, die Frage ist doch berechtigt oder nicht?  

Logo, aber die Dame antwortet prinzipiell nicht.
#
SGE_Werner, 12:00 Uhr schrieb:
...  Warum gibt es nicht einen generellen Voting-Thread mit Update im Titel...

SGE_Werner, 19:15 Uhr schrieb:
... Das sind vllt. pro Saison 15-20 Threads und nach Voting-Ende sind die auch wieder verschwunden. Man muss m.E. nicht für alles Sonderregeln schaffen, sondern einfach "laufen lassen"...

Wenigstens bist Du konsequent.
#
@vN82: Du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort?  
#
Yeah.  
#
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.

Scheinbar hat der Weihnachtstroll wieder Ausgang.  

Diesmal war er es nicht. Aber schön, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, bevor die Wahl rum ist.

Gab's da einen Modhinweis im Thread?
#
ElzerAdler schrieb:
... Falls es hierzu Wünsche oder Vorschläge gibt, gerne bitte im KLA abgeben  

Gruß
ElzerAdler

Wieso wurde der Thread denn ursprünglich ohne jeglichen Mod-Hinweis, verschoben, so dass es aussah, als hätte der Thread-Eröffner dieses selbst im Gebabbel eröffnet?
#
Regenschirme als Passivbewaffnung. Da muss man auch erstmal drauf kommen.
#
Snuffle82 schrieb:
... Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.

Scheinbar hat der Weihnachtstroll wieder Ausgang.
#
Was soll denn diese dämliche Thread-Sperrung schon wieder? Im verlinkten Thread geht's um eine drohende Insolvenz, im gesperrten um die angeblich verweigerte Lizenz.

Ich dachte, man wolle weg von der Ein-Thread-Politik?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
PeterT. schrieb:
Oder ändere Deinen Nick in "Cato der Ältere" (der Zensor)!

Lern erst mal, unsere Ex-Spieler richtig zu buchstabieren.

Cato der Ältere

das erkennen von ironie ist in diesem forum einfach mangelhaft.  

Naja der Ex-Spieler war aber auch nicht "der Ältere" sondern "der Behäbige".    

Leider. Besonders behäbig ging er gegen Leverkusen zu Werke.    

Jepp. Zu faul, um mit dem Ball mal ein bisschen näher vor's Tor zu marschieren.
#
Andy schrieb:
Ich halte mich ja grundsätzlich aus der türkischen Innenpolitik raus. Aber die Demonstranten, im Zweifel natürlich mehr gegen die regierende Partei als für die Erhaltung eines Innenstadt-Parks ausgerichtet, als Faschisten hinzustellen, weil die türkische Fahnen schwenken, ist schon sehr humoresk. Verblendet darf ich ja leider nicht schreiben, weil dann die aufmerksamen Mods sofort mit Löschung reagieren...    

Üble Faschisten. Überall!

http://dtj-online.de/news/detail/925/regionale_entwicklungen_beeinflussen_den_akp_kongress.html

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

okay,sorry,habe so nicht wahrgenommen.Nein,sehr gemischt.Nur eben jene genannten Gruppen nicht (so dass ich sie gesehen habe) da gewesen.War aber insgesamt meiner Meinung nach wesentlich weniger los als letztes Jahr.

Was in meinen Augen auch an den Aufrufen zur Demo und dem bisherigen Verlauf sowie dem 2012er Auftreten liegt.

2011 hieß es noch 'Parteifahnen runter'. Hat man 2012 und 2013 leider vergessen. Und bei aller Kritik an unserem System: Unter dem Banner der Linken und bekennender Kommunisten reihe ich mich nicht ein.