>

Bigbamboo

64292

#
Grabi65 schrieb:
Die Ikone?

Hier beim Plebs?

Kann nicht sein.

Doch. Zeichen und Wunder!
#
Wenn ich Deine Frage verstehen würde, könnte ich eventuell helfen.  
#
Kein MDR, kein NDR.

Freu' Dich, DVB-T!
#
Oh, die Ikone hat sich herab gelassen und zu den unwürdigen Forumsuser gesprochen.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
So, die können mich jetzt alle mal. Ich hab Wochenende.  

wo?

#
reggaetyp schrieb:
Kann man das diesjährige Finale nicht wegen Scheißvereinen im Endspiel, Nebel oder sonstwas ausfallen lassen?

Ich werde morgen ab 12:00 bei Günther's weilen und hoffe mich rechtzeitig vor Anpfiff in's Koma getrunken zu haben.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Ich finde die Kommentare zu dem Artikel interessant ... Undankbarkeit, Kommerz, fehlende Leidenschaft, Modefans ...

Danke für den Hinweis.
#
propain schrieb:
Sprudel schrieb:
Dauerkartenrückgang?

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13113025.htm
Mainz 05 geht in die Offensive: Verstärkte Werbung soll Verkauf der Dauerkarten ankurbeln

Was für alberne Gründe für den Rückgang, die angeblichen Gegner der Vorrunde. Eventuell sollte man den Mainzern mal erklären das man jede Saison gegen jede Mannschaft einmal daheim antreten muss.

#
Stand hier nicht gerade nochwas mit Schwimmbädern?
#
Xaver08 schrieb:

was hat rössler denn dann für die deutsche wirtschaft gemacht ausser diekmann zu ärmeln, wenn doch eh schon springer das große rad für die deutschen startups dreht? ...

Türen geöffnet. Das was ein Wirtschaftsminister halt so macht.
Xaver08 schrieb:
... ich finde das verhalten von rössler irritierend und unpassend, aber akut auch die aufregung nicht wert, denn die enge verflechtung von springer/rössler ist ja wohl so neu nicht.

Na, da sind wird doch einer Meinung. Daher auch mein Hinweis auf Laura Himmelreich - diese scheint an zeitnaher Berichterstattung anscheinend keine allzu großes Interesse zu haben.
#
Xaver08 schrieb:
die kritik richtet sich ja auch nicht gegen seine wirtschaftsförderung, sondern gegen seine enge verflechtung zur springerpresse. ...

Wie gesagt: Kann man gerne drüber berichten und auch drüber diskutieren, aber Springer dreht nunmal gerade ein mächtig großes Rad im Silikon Valley und nimmt für deutsche Start-Ups eine führende Rolle ein. Ich finde den Aufhänger daher einfach unangemessen.

Die Süddeutsche bezieht sich übrigens auch auf Laura Himmelreich.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Umsatzdifferenz zu einem ausverkauften Spiel macht bei 10.000-12.000 Zuschauern so viel aus.
Wenn bei Hoffenheim 10.000 Zuschauer auf der Ost fehlen (Kartenpreis 39 EUR) und sagen wir nochmal 1.000 auf der Haupttribüne auf den teureren Plätzen (44-55 EUR), wo bei 10.000 Promokarten für á 10 EUR nur 100.000 reinkommen, dann kommt die Differenz hin.
10.000 Karten á 39 EUR = 390.000 EUR.

Nein.
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Vielen Dank BVB!!!      
Die hätten diesen Müllenhaufen entsorgen müssen!!!

Die hätten gar nichts. Die hatten viel Pech, aber das Spiel sicher nicht abgeschenkt. Düsseldorf ist der Hauptschuldige daran, dass die Hopps nicht absteigen werden. Letztlich muss jeder seine Punkte holen und Doofmund jetzt die Schuld am Klassenerhalt des Projekts zu geben ist einfach viel zu eindimensional und billig!

Mag ja alles stimmen. Trotzdem ist es nie falsch den BVB zu beschimpfen!  
#
Laura Himmelreich. Da hat der Rösler wohl nichts zu ihrem Dekolletee gesagt oder warum schreibt die Dame sonst so einen dämlichen Kram?

Man kann ja über Rösler und die Bild-Berichterstattung zu ihm denken, wie man will, aber dem Wirtschaftsminister einen Vorwurf zu machen, dass er sich um die Wirtschaft kümmert, ist mal mindestens albern.
#
Am coolsten war der Typ, der ernsthaft eine Übertragung des EC-Halfbinal-Rückspiels von 1960 erwartet hatte.  

@Kine: Warum habt Ihr Euch nicht einfach woanders hin gesetzt? Platz war doch, leider, genug.
#
neeko schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Und ich sag nur Glasgow...    

Eine doch recht naheliegende Vermutung.  
#
Ganz große Nummer!

Vielen Dank an die Macher dieses Abends, vielen Dank an die anwesenden Spieler!!

An's Wetter: Du wirst schon ganz zu Recht in Offenbach verwaltet.
#
Shlomo schrieb:
Habe hier mal rausgenommen, was ... nicht für ein angenehmes Miteinander stand. ...  

Du hast Beitrag #1 vergessen.
#
propain schrieb:
... Ich denke mal das da gleich noch ein Hinweis von Bigbamboo kommen wird was das Museum betrifft.  

Ah, die übertreiben doch völlig.

Btw: Fördermitglied werden!  
#