>

Bigbamboo

64292

#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Warum-Hoffenheim-absteigen-muss-article10688856.html

Noch nicht gesehen hier

Im Spiegel ist auch ein Artikel, da wird ein Verbleib von Hoffenheim gefordert, damit es als Hassobjekt erhalten bleibt.    

Ich hasse lieber den FCK.  

+1!

Hass muss man sich erstmmal verdienen.
#
Die Pussys wollen doch nur mit Hoffe fiebern.
#
Forza Osnabrück!
#
Polemaetus schrieb:
Also mir gehen die ganzen schwulen feindlichen Kommentare da in dem Kerl seinem Blog ziemlich auf den Sack. Damit liefert man doch nur Futter für den Macker und gibt Ihm die Möglichkeit von seinem haltlosen Vorwurf und dem eigentlichen Thema abzulenken. ...

Ich finde es bemerkenswert, dass die einzigen schwulenfeindlichen Kommentare auf Daniel Macks Seite erscheinen und nicht hier oder auf Twitter.

Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass ja einige hier im Forum gepostete Beiträge unter dem Namen der hiesigen Verfasser dort auftauchten, ohne dass diese sie dort veröffentlichten und dass z.B. Venis dortige Beiträge gar nicht erscheinen bzw. gelöscht werden, dann hat das zumindest ein Geschmäckle.

Aber diesem Geschmäckle kann Herr Mack ja ganz einfach durch eine Veröffentlichung der Log-Dateien entgegenwirken. Ich bin mal gespannt.  
#
eagle schrieb:
... Ich befürchte durch den qualitativ besseren Kader und nun offenbar auch wieder so etwas wie Mannschaftszusammenhalt wird es sehr schwer für Lautern. ...

Schwer schon, aber die werden das Ding schon schaukeln. Ich glaube, noch nie hat eine Mannschaft soviel Rückhalt in Fußballdeutschland gehabt - das sollte die Bauern schon in die erste Liga tragen.
#
Matzel schrieb:
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  

Ich glaube, das wird kein Thema sein, denn er hat eine Menge Konkurrenz. ...

Konkurrenz hatte er in Wolfsburg sogar in der zweiten Mannschaft.

Überrascht hat er mich auch, an einen Sinneswandel glaube ich dennoch leider nicht.
#
mickmuck schrieb:
der bambus hat es in die rundschau geschafft

Ein anderer Anhänger schrieb im Internetforum der Eintracht: „Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.“

Ohne Nicknamenennung. Ich muss mal mit denen reden lassen!
#
DougH schrieb:
P+P          

Dough!
#
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.

Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!

Wenn der Heidel anruft, ist's eh' zu spät. Wird Dir aber bestimmt noch jemand erklären.  
#
San Siro!
#
DougH schrieb:
...Kopfschütteln, so was gehört abgeschafft!

Apropos abschaffen: Wäre bei Dir auch nicht schlecht.
#
mickmuck schrieb:
es heißt schantall mit sch.  

Oh, Pardon!

Ändert nichts an der Botschaft!  
#
Ah, das sind also die kritischen Fragen, die ein Politiker bei der Anhörung zu Apples Steuervermeidung so stellt:

http://www.youtube.com/watch?v=6YQXDQeKDlM
#
Brady schrieb:
der kleine mack

Nichtbeachtung ist das was er verdient.
#
+++ WERBUNG +++ WERBUNG +++

Blog-G
http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-chantalle.html
Eine Schote für Chantalle
Fördermitglied werden und eigene Eintracht-Schote erhalten!

+++ WERBUNG +++ WERBUNG +++
#
SAMCRO ist einfach genial.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerezgiher - Eben das erste mal gehört.

Kumpel vom Czeklfiz

Sign him up!
#
Da. Die Barcodes sorgen sogar für Tippfehler!
#
Die Barcodeverachwörung ist viel schlimmer!
#
Sehr bedauerlich.

Vielen Dank, Euch beiden!