>

Bigbamboo

64292

#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
der Mann der süßen Nachbarin ist immernoch auf Dienstreise - HEIMSIEG!!

hast ihren Liebhaber rauskommen sehen, als du den Rasen gemäht hast?

Der ist auch Eintracht.Fan. Outsourcing regelt.
#
So, Rasen ist gemäht und der Mann der süßen Nachbarin ist immernoch auf Dienstreise - HEIMSIEG!!
#
So, jetzt mal Rasenmähen für drei Punkte!
#
SGE-URNA schrieb:
Schneeregen, ein Hauch von weiss auf Dächern und Wiesen... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll  :neutral-face  

Ein Zeichen. Wir machen heute eiskalt die Uschis nass!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Keine Ahnung, waren die beiden denn zusammen als man versuchte den älteren Bruder zu stellen?
Jepp, sieht so aus.
Ascheberscher_Bub schrieb:
Halte zwar "auf den Kopf stellen" für übertrieben, dafür dass die Bullen halt ins Haus reingehen und nachgucken ob sich jemand versteckt. Werden ja nicht gerade Schubladen aufgerissen oder Schränke verrückt werden.

Davon ab, wäre man denn in Deutschland verpflichtet zu öffnen bzw. die Polizei herein zu lassen?
Wie sieht das denn (theoretisch) in den USA aus?
Blumen werden sie eher nicht mitbringen.

Deine Fragen sind aber interessant.
#
MrBoccia schrieb:
wird langsam Zeit

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taugt der Tatort vom letzten Sonntag was?  

ich fand ihn gut.  

Hmm - Tatort oder noch ein wenig mit dem Troll spielen?
#
Taugt der Tatort vom letzten Sonntag was?
#
Taunusabbel schrieb:
Dafür aber ein fettes Auto in der Garage ?  

Nö.
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso treibt man sich eigentlich irgendwo rum wo man ganz offensichtlich nicht willkommen ist ? Masochismus ?

Kurzer Pimmel, Pickel und keine Freunde.
#
Scheiß Gladbach.
#
Chantalle und Kewwin sind raus:

http://www.spiegel.de/panorama/das-sind-die-beliebtesten-vornamen-2012-a-895465.html

Unsere Welt geht vor die Hunde.  
#
MrBoccia schrieb:
du bist halt ein Frauenversteher, Bambus

Morgen besorge ich mir noch so ein Schlüsselband und häng' die ebenfalls zu besorgende PayStupid-Card dran - eventuell schaffe ich's dann ja sogar zur Ikone.
#
MrBoccia schrieb:
wenn ein Jemand meine PN's blockt, dann könnte es eventuell sein, dass dieser Jemand keinen gesteigerten Wert auf Konversation mit mir legt. Wenn ich diesen Jemand dann öffentlich anquatsche, könnte es dann durchaus sein, dass ich a) keine Antwort bekomme, da keine Konversation mit mir gewünscht  und b) anderen Leuten mit meinem Gewinsel auf die Eier gehe. Könnte doch sein. Oder?

Quatsch. Das bedeutet, dass die Dame von meinem Charme, meiner Intelligenz und meinem guten Aussehen total überzeugt ist und wünscht erobert zu werden.

Man muss sich einem solchen Fall also einfach noch mehr anstrengen udn sie durch's ganze Forum verfolgen, da das genau das ist, was die Dame wünscht.

Ganz sicher.  
#
@Tausnusabbel: Auf den Nickname klicken, oben links das Menu ausklappen,  'Freunde werden' ausklappen und dann 'Ignoriert' anklicken.  
#
mickmuck schrieb:
jetzt bin ich augsburger

Aber hallo!
#
Hat jemand mal gelesen, wie der jetzt Flüchtige eigentlich aus dem Kugelhagen entkommen konnte?

Ansonsten hätte ich mal überhaupt keinen Bock, dass irgendwelche Cops wegen so einem (!) [bad]*********[/bad] mein Haus auf den Kopf stellen würden.
#
Peter wirkt! Sauber, Bochum!
#
Gute Reise!
#
Ffm60ziger schrieb:
jona_m schrieb:
Falls ihr mal was neues machen wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=8L8UCfxmtSw

Meinste das ist "echt" also kein Fake.
Ich meine nicht echt!  

Echt:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/alexander-polli-wingsuit-athlet-fliegt-durch-hoehle-im-fels-a-895219.html