>

Bigbamboo

64292

#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apropos GD: Für Samstag such' ich noch 'ne Karte.  

eventi

Ich will ja gar nicht zum Spiel - mir geht's um die kostenlose S-Bahn-Fahrt...  
#
Apropos GD: Für Samstag such' ich noch 'ne Karte.
#
Peter_Schwuppsi schrieb:
... 1. Ich habe 2 Dauerkarten über mich laufen. Habe jetzt aber nur ein Dauerkarten-Inhaberblatt (grün) erhalten. Müssten das nicht zwei sein, da ich ja auf dem einen mich eintragen muss und auf dem anderen eine zweite Person?
Wenn ja kann ich das Blatt einfach kopieren? ...

Jepp, pro DK ein Dauerkarten-Inhaberblatt. Ich würde es in der Tat einfach kopieren.

Ich habe das Formularwesen übrigens mal einer Beamtin der Oberfinanzdirektion gezeigt. Die hat sich tot gelacht und in ihrer Nähe darf ich nun nie wieder über Behördenunsinn sprechen.  
#
Mal zu Thema schlechte Löhne bei Schlecker:

'Nur die Hälfte der Schlecker-Mitarbeiter hat inzwischen eine neue Stelle. Der Grund liegt offenbar in der Bezahlung - die Drogeriekette hatte nämlich nach Tarif bezahlt.'

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-04/schlecker-mitarbeiter-bezahlung
#
Taunusabbel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich besitze übrigens einen Baseballschläger. Was sagt das über mich aus?

DA

Du spielst Baseball ?

Er ist ein verzogenes Konsumkind, das jeden Scheiß kauft, den Amazon ihm vorschlägt.
#
Lautern ist doch schonmal beim FSV aufgestiegen - Zeit sich mal zu revanchieren.  
#
Programmierer schrieb:
Aus dem WK:
„Wir spielen gegen keine direkten Konkurrenten mehr, haben unser Schicksal also selbst in der Hand“, wusste Russ.

Die Logik erschließt sich mir nicht.

Solange er nicht irgendwas von 'oben fest beißen' brabbelt, ist mir das herzlich egal.

Generell wäre es mir aber am liebsten, wenn Russ einfach mal die Klappen hielte.  
#
Die erste Gratulanten tummeln sich schon vor'm Büro:

#
Könnte interessant werden:

ARD, 22.45 Uhr: Die dunkle Seite von Red Bull
#
Taunusabbel schrieb:
Jetzt sitze ich hier und heule rotz und wasser, ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf, armes Reh    

Dir geht's aber gut, oder? Auto soweit in Ordnung?

Ansonsten: Jo mei - passiert halt.
#
neeko schrieb:
Eigentlich müsste man ganz CE-like erst morgen gratulieren   ...

Sauberer Geburtstags-CE!  

Alles Gute!  
#
grinch schrieb:
Da sind mal ein paar deutliche Worte an den HR fällig, vielleicht auch mal von Vereinsebene.

Einfach morgen keine Gäste zu dieser Kasperle-Sendung schicken. Wäre ein schönes Zeichen und den Spielern bliebe der Dreck auch erspart.
#
Freu' Dich, HR!
#
Schönes Bild von ihm da unten auf der Werbebande.
#
@Shmiddy: Ist das Deine Wahrnehmung oder beziehst Du Dich auf irgendwelche Statistiken?
#
Wann geht'nn der Kram nun eigentlich los?
#
Und ich dachte letzte Saison: Fahr hin, kommste so schnell nicht wieder vorbei.

Geirrt! Freut mich! Und diesmal nicht Sonntags um 13:00.    
#
propain schrieb:
...Nicht schlecht so eine Videoüberwachung Herr Innenminister......

Die NSUler waren aber auch gemein, die waren ja gar keine Selbstmordattentäter. Wären das Selbstmordattentäter, hätte Friedrich sie auch nach dem ersten Mal gehabt.
#
Unser Innenminister, also der in Berlin, nicht der Boris, hat eine ausgefeilte Strategie gegen Selbstmordattentäter - mehr Videoüberwachung.

Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.

SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?

Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html

Danke. Ich kann jetzt wieder gut schlafen!