Bigbamboo
64292
Was eine Vollpfeife:
Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.
SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?
Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html
Muss man als Innenminister eigentlich gar nix können? Ist das Einstellungsvoraussetzung?
Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.
SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?
Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html
Muss man als Innenminister eigentlich gar nix können? Ist das Einstellungsvoraussetzung?
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...
Ich denke eher, dass es hier nur sekundär um den Fragebogen geht. Die Abschlussarbeit untersucht wohl vielmehr, wieviele User bereit sind auch noch den größten Blödsinn zu beantworten, wenn nur der Eröffnungsbeitrag angeblich von einer Frau stammt.
'Die Ausprägung des Stelzbocktums in Deutschlands größtem Vereinsforum - eine empirische Untersuchung von Marketingadler'
Ich zitiere mal fefe:
Ich will das mal der Reihe nach erklären. deutsche-wirtschafts-nachrichten.de wird von einer obskuren Social Media GmbH betrieben, hat Deppenleerzeichen im Namen und bietet mir genau keinerlei Grund, sie für eine seriöse Quelle zu halten. Nehmt nur die aktuelle Story, die da gerade die Runde macht, über das Saatgut. Das einzige neue darin war die angebliche Stellungnahme, die die EU-Kommission veröffentlicht hat. Aber dafür geben sie keinen Link an. Auf ganzer Linie durchgefallen.[/quote]
Ich will das mal der Reihe nach erklären. deutsche-wirtschafts-nachrichten.de wird von einer obskuren Social Media GmbH betrieben, hat Deppenleerzeichen im Namen und bietet mir genau keinerlei Grund, sie für eine seriöse Quelle zu halten. Nehmt nur die aktuelle Story, die da gerade die Runde macht, über das Saatgut. Das einzige neue darin war die angebliche Stellungnahme, die die EU-Kommission veröffentlicht hat. Aber dafür geben sie keinen Link an. Auf ganzer Linie durchgefallen.[/quote]
DelmeSGE schrieb:
Ich sehe Hoeness und die Bayern auch nicht so dramatisch.
Hoeness muss die Konsequenzen seines Handelns tragen,das ist aber mal in erster Linie seine Privatsache. ...
Das Geld kam vermutlich vom Adidas-Boss, Adidas wurde kurz darauf trotz besserer Angebote Sponsor der Bayern.
Reine Privatsache.
Aragorn schrieb:
Für guten Humor bin ich durchaus zu haben, aber das ist ja nicht mal ansatzweise lustig!
Ich konnte im Wahlprogramm der AfD leider keinerlei Humorrichtlinien finden und habe daher einfach mal selbst entschieden.
Bitte untertänigst um Vergebung und werde gleich mal unter'm Sofakissen nach Ablassmünzen kramen.
SGE-URNA schrieb:
Die Bild is sich wirklich für nichts zu dumm (wenig überraschend).
Da sich Frankfurter Krawallmacher und Chaoten offenbar seit geraumer Zeit hartnäckig weigern, für neue Negativschlagzeilen zu sorgen, wird kurzerhand die Stadt Zürich zur Sex- und Drogen Hölle deklariert, "wo das Kokain direkt vom Tresen geschnupft wird"
Darauf genehmige ich mir mal ne Nase
Pro Städtepartnerschaft!
Meierei schrieb:Bigbamboo schrieb:Meierei schrieb:adlerkadabra schrieb:Meierei schrieb:Maabootsche schrieb:BaDaZz schrieb:
Was für Fakten? Der hat sich selbst angezeigt!
Richtig. Das weiß man. Und daß dann Haftbefehl erlassen wurde. Viel mehr weiß man auch nicht.
Das einzige was ich weiss, ist dass sich ein Mitarbeiter der entsprechenden Steuerbehoerde dadurch strafbar gemacht hat, indem er die Geschichte an die Medien verkauft hat.....Das ist ein Fakt,den aber offensichtlich niemanden interessiert....
Doch, das interessiert mich, bitte um weitere Hinweise.
Dass man nach Lage der Dinge immer noch bezweifeln kann, dass gegen Herrn H. wg. Steuerhinterziehung ermittelt wird (Selbstanzeige, bereits getätigte Millionenrückzahlung) bzw. in dieser Sache Haftbefehl erlassen wurde, ist nun wirklich ziemlich unverständlich. Siehe etwa noch hier: http://www.stern.de/wirtschaft/geld/selbstanzeige-von-uli-hoeness-angst-ist-das-entscheidende-argument-2000709.html
Habe in einer Talkshow vernommen,dass das Steuergeheimis noch gescheutzter ist, als das Bankgeheimnis.
Bedeutet, dass nach einer Selbstanzeige,die entsprechende Steuerbehoerde keine andere einschalten darf. ...
Fakt! Ganz sicher! Kommt ja aus einer Talkshow.
Es geht um die Rechtsnorm....Und es war gewiss nicht RTL II
Um das hier nochmal klar zu stellen: Das ist völliger Blödsinn, egal wo Du das gehört hast.
Kurzer drüber Nachdenken hätte Dich übrigens selbst darauf bringen können, da ja allein das Einschalten der Staatsanwaltschaft bei einer vermuteten Straftat zwingend ist.
Meierei schrieb:adlerkadabra schrieb:Meierei schrieb:Maabootsche schrieb:BaDaZz schrieb:
Was für Fakten? Der hat sich selbst angezeigt!
Richtig. Das weiß man. Und daß dann Haftbefehl erlassen wurde. Viel mehr weiß man auch nicht.
Das einzige was ich weiss, ist dass sich ein Mitarbeiter der entsprechenden Steuerbehoerde dadurch strafbar gemacht hat, indem er die Geschichte an die Medien verkauft hat.....Das ist ein Fakt,den aber offensichtlich niemanden interessiert....
Doch, das interessiert mich, bitte um weitere Hinweise.
Dass man nach Lage der Dinge immer noch bezweifeln kann, dass gegen Herrn H. wg. Steuerhinterziehung ermittelt wird (Selbstanzeige, bereits getätigte Millionenrückzahlung) bzw. in dieser Sache Haftbefehl erlassen wurde, ist nun wirklich ziemlich unverständlich. Siehe etwa noch hier: http://www.stern.de/wirtschaft/geld/selbstanzeige-von-uli-hoeness-angst-ist-das-entscheidende-argument-2000709.html
Habe in einer Talkshow vernommen,dass das Steuergeheimis noch gescheutzter ist, als das Bankgeheimnis.
Bedeutet, dass nach einer Selbstanzeige,die entsprechende Steuerbehoerde keine andere einschalten darf. ...
Fakt! Ganz sicher! Kommt ja aus einer Talkshow.
Meierei schrieb:Bigbamboo schrieb:Meierei schrieb:
Hast Du dafür eine Quelle?
Er hat bei der Steuerbehoerde die Selbstanzeige getaetigt....Dort ist also die Quellefuer zu finden...
So ein Blödsinn. Staatsanwaltschaft, Polizei, Schlüsseldienst, etc. kommen dafür genau so in Betracht.
Wieso ist eigentlich irgendwer verwundert, dass jemand der die Liga bescheißt, auch bei der Steuer beschissen haben soll?
Jepp, das sind die Folgen der Ein-Kind-Politik des großen Führers Mao, äh - ihr wisst schon.